Oh, das ist ja blöd, dass er jetzt irgendwo fest sitzt. Verzögert es sich nur, oder richtet er sich bereits darauf ein, dass er in einem Hotel übernachten muss?
Sturmwarnung - wie übersteht Ihr den Orkan
-
-
Zitat
Original von jojo
LESEN
Was für eine FrageHehe ok ich gebs zu die frage war ein klein bisschen sinnlos
naya jetzt werde ich auf alle fälle deinen rat befolgen un mirs hüPsch mit nem buch bequem machen... wünsch euch auch viel spass beim ausruhn (wenn ihr euch denn ausruhn könnt) LG
Juu -
Zitat
Lieber eine Bahn zu viel ausfallen lassen, als zu riskieren, daß es zu einer Katastrophe kommt.
Melkat und Kyara
Ich stehe nicht auf dem Balkon.
-
Morgen fällt die Schule aus
Und im Radio berichten sie von Todesfällen, ein 18-Monate altes Kind wurde von der Terassentür erschlagen... ich will, dass es aufhört. -
Zitat
Sturmwarnung - wie übersteht Ihr den Orkan
Kk das sage ich dir dann morgen ja.
-
Oje,das wird ja echt noch heftig
Will gar nicht rausschauen -
Zitat
Original von Lotta
Morgen fällt die Schule aus
Und im Radio berichten sie von Todesfällen, ein 18-Monate altes Kind wurde von der Terassentür erschlagen... ich will, dass es aufhört.Wo fällt die Schule aus? München oder ganz Bayern?
Ich hab nur was von Schwaben gehört. Fernseh geht bei uns nicht mehr (Schüssel ) und Radio haben wir keinen im Wohnzimmer! -
So, mein GG ist zuhause.
Er hat ein Schlupfloch gefunden!!! -
vermelde aus dem frankenland auch ziemlich heftige böen...
der baum vor meinem schlafzimmer kuckt auch schon mal ganz nahe durchs fenster, ob er es sich nicht vielleicht doch auf meinem bett bequem machen will...die geräusche von draussen sind nicht besonders angenehm, keine ahnung was da draussen alles rumfliegt... doch schon ein wenig unheimlich...
und was am allerschlimmsten ist, meine freundin arbeitet noch... etwa 20 autominuten entfernt... bis halb neun...
ich hoffe sie hat ein einsehen und bleibt bei ihren eltern (die wohnen in der nähe)... ich benehme mich zwar wie meine mama (die grösste glucke die ich kenne :kiss), aber ich würde mir wirklich sorgen machen, wenn sie den weg über die autobahn nimmt, nur um hier zu schlafen...
sie muss morgen nicht zur uni und könnte locker dort bleiben...meine kätzchen sind geteilter meinung, jule ist etwas panisch und verschreckt, fynn ist so gar nicht beeindruckt...
ich schnapp mir mein buch und mach es mir auf dem sofa, wo ich heute auch nächtigen werde (wegen dem baum) gemütlich...
schönen abend und eine nacht ohne sturm-schäden wünsche ich euch eulen
edit: eben meldet madame "natürlich fahr ich nach hause, stell dich nicht so an..."
-
Ich kann auch kein Tv mehr gucken und heute kommt Post mortem und CSI.
So ein Mist.
-
Zitat
Original von die_kleene_
vermelde aus dem frankenland auch ziemlich heftige böen...Ja, gell?
Schön, daß Du gut heimgekommen bist!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich kann auch kein Tv mehr gucken und heute kommt Post mortem und CSI.So ein Mist.
Stell Dir vor, Du könntest nicht mehr eulen, das wär doch noch viel schlimmer, oder, Ömchen?
-
Ich habe mir den ganzen thread jetzt nicht extra durchgelesen, ich wollte nur mal schnell schreiben, daß ich hier doch 'n bißchen Schiss habe: uns hats vor 2 Jahren schonmal die Dachziegel runtergeholt, bei etwas lauerem "Wind" - ich hoffe, daß ich das heute nacht nicht erleben muß! Mein GG kommt natürlich erstmal nicht nachhause, die haben echt Krise bei der Fw... Und so sitze ich jetzt n bißchen bange hier alleine und kann nur hoffen, daß Mieke von dem Wind und Regen, die sich genau auf unserer Schlafraumseite austoben, nicht wach wird!
Ansonsten werde ich gleich meinen Kastner weiterlesen und ziemlich früh versuchen zu schlafen...
-
hm...noch nicht so viel los hier in der Gegend, ein Windchen eben, aber Orkan?!?!? nee
-
Zitat
Original von Primavera
Wo fällt die Schule aus? München oder ganz Bayern?
Ich hab nur was von Schwaben gehört. Fernseh geht bei uns nicht mehr (Schüssel ) und Radio haben wir keinen im Wohnzimmer!
Ganz Bayern, so wie es aussieht. Aber werde wohl nachher zur Sicherheit noch mal einschalten, hab das nur einmal gehört ... -
Zitat
Original von Fritzi
Ansonsten werde ich gleich meinen Kastner weiterlesen und ziemlich früh versuchen zu schlafen...Gibt praktisch nichts Besseres, was man bei diesem Wetter machen kann!
[SIZE=7](Außer einen Kastner zu schreiben vielleicht, damit mach ich jetzt mal weiter)[/SIZE]
-
Bei uns pustet es schon ganz schön.
Vor ca. zwei Stunden war es noch ruhig, mein Freund war da und wunderte sich, wo denn der Sturm bleibt. Keine Minute später ging es los und draußen fiel der Hasenstall um (glücklicherweise ohne die Hasen). Das war schon ein wenig angsteinflößend.
Aber das Dach ist noch da.
Eny -
Zitat
Original von Lotta
Ganz Bayern, so wie es aussieht. Aber werde wohl nachher zur Sicherheit noch mal einschalten, hab das nur einmal gehört ...Habs grad auch im Radio gehört. Bislang nur Schwaben und OBERbayern. Also betriffts mich noch nicht.
-
Bei uns ist es gerade wieder sehr ruhig, nachdem es schon ordentlich getobt hat. Hoffentlich kommt Bo ohne Probleme durch.
-
Oberbayern, achso. Gerade hat mir noch jemand einen Link geschickt: