Sturmwarnung - wie übersteht Ihr den Orkan

• Zitat

Original von oemchenli
    magali

Die Süße hat grade gefressen nein das kann es nicht sein. Das ist der pöse pöse Wind da draussen. :grin
    Hier pfeiffts um alle Ecken. :-(

Hier auch. Liegt wohl daran, dass Magali so gut eingebaut ist. ;-)

Wenn man ins TV guckt.... :wow in einigen Ecken ist es schon heftig. 3 Tote wurden schon gemeldet.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von LittleWhisper
    Bei uns ist es gerade sehr windstill...... scheint die viel beschrieene Ruhe vor dem Sturm zu sein......... (obwohl es ja kein Orkan ist.. oder?)

Es soll angeblich einer werden.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich schaue N24 und lache mir nen Ast, wie dieser dusselige Repoter in knallrotem Parka auf dem Brocken steht und vom Wind hin- und hergebeutelt wird, während er krampfhaft nach Luft ringend ins Mikro brüllt :lache
    Sensationsjournalismus ist schon ne feine Unterhaltung...wie blöde muß man eigentlich sein?

Ich hab ne feine Ost-Hausratversicherung inkl. (!) Elementarschäden. Also los gehts... Ich freu mich auf ein feines Wetterchen da draußen :wave

• oha.... ich hatte keinen Nerv mehr auf das Gesaubel im Radio.. habs schon länger aus - die Orkaninfo hatte ich dann wohl dadurch verpaszt..
    danke..
    na super.... mein Lustpegel, mich nochmal da raus zu quälen, sinkt unaufhörlich gegen 0.. *hmpf*

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich schaue N24 und lache mir nen Ast, wie dieser dusselige Repoter in knallrotem Parka auf dem Brocken steht und vom Wind hin- und hergebeutelt wird, während er krampfhaft nach Luft ringend ins Mikro brüllt :lache
    Sensationsjournalismus ist schon ne feine Unterhaltung...wie blöde muß man eigentlich sein?

Ich hab ne feine Ost-Hausratversicherung inkl. (!) Elementarschäden. Also los gehts... Ich freu mich auf ein feines Wetterchen da draußen :wave

Habs auch gesehen. Eigentlich konnte man den kaum noch entdecken. :pille

magali

bei uns sind bessere Windfluchten als bei dri. Da pfeift es mehr als mitten in der Stadt. :wave

• Sorry,

bin grad rausgeflogen.

noch mal: hier regt sich nicht mal ein Ästchen.
    Das einzige, was klappert, ist der Deckel auf dem Kartoffeltopf. Kann meinetwegen auch so bleiben.

:wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• :lache :lache :lache :lache Tom, du bist ja einer. :anbet

Nee, jetzt mal im Ernst. Hier ist es gerade auch ganz schön heftig am wehen, es wird stündlich schlimmer. In den Räumen unten merkt man nicht so viel, aber hier oben hört es sich gespenstig an. :-( Da unsere Nachbarn viele alte Bäume im Garten haben, habe ich schon Angst, dass sie diesen Sturm nicht überstehen, bis jetzt ist es immer gut gegangen.

Ich war froh, als ich heute Mittag meine beiden Mädels zu Hause hatte, bei beiden viel der Unterricht früher aus als sonst. Es war schon ne Schlängelfahrt zur Schule hin, um umgefallene Tonnen und umgekippte Bäume. :-( :-(

Eben kam auch Mr. Meg nach Hause, puh, so früh kommt er sonst eigentlich fast nie. :wow :wow :wow Jetzt kocht er, ich surfe noch eben und dann setzen wir uns alle gemütlich ins Wohnzimmer und essen. Hoffe es bleibt auch dabei.

In Bayern ist ein Kind durch eine herausgerissene Terrassentür getötet worden. :wow :wow Kam eben im Radio. Shit. :-(

Passt alle gut auf euch auf. :knuddel1 :knuddel1

• noch mal: bei dir ist alles zu verwinkelt, wirst du merken. Kenne ich von früher als ich in deiner Ecke lebte. ;-)

• Ich glaube der Sturm schlägt auch auf den Emailverkehr. :gruebel Mails von der Nordküste landen hier als Buchstabensalat :wow und die in Richtung Westen sind eeewig unterwegs. :fetch

• Wir mussten wegen Kyrill eine Lesung absagen, die heute Abend stattfinden hätte sollen. Das ist aber noch harmlos, da wir den Termin auf den 01.02. verschoben haben.

Andere Sachen sind nicht so schön. Ein totes Kind, etliche umgestürzte Lastwagen, niedergebrochene Bäume, allerlei Flugmaterial auf den Straßen, und dann kündigt auch noch Stoiber seinen Rücktritt an und keinen interessierts, weil alle Sturm schauen ím Fernsehen.

Liebe Grüße
    Gheron :wave