Sturmwarnung - wie übersteht Ihr den Orkan
-
-
Wir haben hier sogar die höchstministerielle Erlaubnis erhalten, bereits ab 14 Uhr, unter Verletzung der Kernarbeitszeiten, nach Hause eilen zu dürfen. Allerdings ist Nacharbeit zu leisten. Die Behörden kümmern sich wirklich um alles . Und das so prompt.
-
-
GENAU!!!
Corinna, flieg nicht weg, immer schön auf die Bäume aufpassen...
-
Hehe, wir haben "Sturmfrei"! Also quasi hitzefrei ohne Hitze aber mit Sturm... So lässt's sich aushalten!
-
@ wäldlerin
bei euch regnets nacher und wir bekommen dafür übermorgen das fußbad geliefert ... -
Gerade eben mit dem Hund draußen gewesen, auf den Feldern war es toll. Unser Hund wurde viel schneller müde, weil Ball und Stöckchen ungefähr doppelt so weit geflogen sind.
Ansonsten hoffe ich, dass uns Nachbars Tanne nicht aufs Haus fällt. Das denke ich jedes Mal bei Sturm und irgendwann ist sie fällig. Wird ja auch nicht jünger. -
-
Warum lacht Ihr mich alle aus?
Ich habe Frau G. zum Ausgleich ein Teelicht in den Briefkasten geworfen. Gerade flog ein Gabelstapler am Fenster vorbei.
-
das war meiner, kannst du den wieder einfangen und mit dem sattelschlepper der in 3 minuten kommt zurückschicken.....
*unterdentischkletter*
-
Na ich hoffe der wird nicht so arg. Diese Geräusche die dsieser Sturm verursacht finde ich abartig.
Ich hoffe unsere SatSchüssel fliegt nicht von Balkon das wäre fatal.2002 gabs auch ein Orkan, es starben dabei 11 Menschen. Nur mal so am Rande.
@Kk
Kindertaxi würde ich lassen das könnte schlimm werden.
@Tomm
Böser Böser Tom ner alten Frau die Kerzen klauen :nono:nono -
Sturm ???? wo ???
*aus dem Fenster schau*
*windstill*
-
Zitat
Original von Tom
Warum lacht Ihr mich alle aus?Ich habe Frau G. zum Ausgleich ein Teelicht in den Briefkasten geworfen. Gerade flog ein Gabelstapler am Fenster vorbei.
Besser als Kühe die sich in das Auge des " Hurricans" hereinsaugen...
-
Zitat
Original von blaustrumpf
...
Dann kann die kyrillische Entsorgung losgehen.
Grüssli, blaustrumpf
Ob ich mal eben noch meinen Sperrmüll rausstelle??? -
Zitat
Original von Tanzmaus
Sturm ???? wo ???
*aus dem Fenster schau*
*windstill*
Das ist die vielbesagte Ruhe vor dem Sturm... -
-
Zitat
das war meiner, kannst du den wieder einfangen und mit dem sattelschlepper der in 3 minuten kommt zurückschicken.....
Dein Gabelstapler kann sich doch auch ein Taxi nehmen. (Tom staunt, was die Leute in Zeiten von Hartz IV für Jobs haben. :pille)
-
....... ich musz da glatt nochmal raus..
das Wort "Sturmfrisur" bekommt so eine völlig neue Bedeutung.. -
-
ist doch der klassische karriereschritt:
vom tellerwäscher avanciert zum gabelstapler.