Ich steige später mit ein....
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2007: "Der Duft von Sandelholz" mit Autorin
-
-
ich ebenfalls, kämpfe noch mit dem lenz
-
Ich stoße auch mit etwas Verspätung dazu.
-
Ich schreibs auch noch mal hier rein.
Ich habe beschlossen, das Buch abzubrechen, weil ich einfach nicht in die Story komme.
Daher möchte ich das Buch verschenken.
Wer Interesse hat, bitte PN mit Adresse an mich oder eben hier im Thread melden. Ich verschicks dann in der nächsten Woche.
Hier noch mal der Link zum "Verschenke..."-Thread klick
-
*Äh, hm, räusper*
Eigentlich wollte ich ja "Leserundenpause" machen, um meinen inzwischen gewaltig angewachsenen SUB etwas abzuarbeiten. Doch dummerweise habe ich diese Leserunde diagonal verfolgt - es klingt sehr interessant. Und das Buch hatte ich mir vor einiger Zeit ja auch schon mal "prophylaktisch" gekauft. Habe nun selbst mal reingelesen; das hätte ich wohl eher nicht tun sollen
Also, wenn es geht, würde ich noch einsteigen und mitlesen (auch wenn ich vermutlich erst heute Abend so richtig Zeit haben werde).
-
Dann nimm dir viel Zeit, denn wenn du einmal angefangen hast, magst du nicht mehr aufhörn. So gings mir zumindest gestern Abend, ich musste mich richtig zwingen irgendwann das Licht auszumachen, sonst wär ich heute völlig übernächtigt zur Arbeit erschienen.
-
hmm ich würde auch gerne noch mitmachen....oder ist es schon zu spät? bis wann muss ich es denn gelesen haben?
Pfingsten soll ja sooo schlechtes wetter sein da hab ich viiiiel zeit zum lesen...Sonnige Grüsse
Luthien
-
Luthien,
hast du das Buch denn schon?
Ein paar Beiträge höher hab ich geschrieben, dass ich es verschenken würde. Also, wie wärs? -
nein ich habe es noch nicht, wollte morgen in den buchladen gehen.
aber das waere ja superlieb wenn du das buch verschenken würdest, wow *sprachlos*
-
Alles klar... haste die PN gelesen?
Jetzt lob mich mal nicht so - ich habs ja auch "nur" gewonnen hier in der Verlosung....
-
Zitat
Luthien
hmm ich würde auch gerne noch mitmachen....oder ist es schon zu spät? bis wann muss ich es denn gelesen haben?
Pfingsten soll ja sooo schlechtes wetter sein da hab ich viiiiel zeit zum lesen...
Hach, toll wenn noch jemand einsteigt. Bin nämlich auch erst später eingestiegen, dann hier quasi "im Chaos versunken" und daher lesemäßig noch gar nicht weit gekommen. Pfingsten ist auch meine Hoffnung...
So bin ich nicht alleine "hinten dran" -
Luthien,
dein Buch wird morgen verschickt
-
Puuuh....ich hänge immer noch beim Lenz und ein Vorwärtskommen ist nicht in Sicht.... kann also noch ziemlich dauern....nicht böse sein, Laila....
-
Hallo Wolke, ich bekomme mein Buch nun doch erst nächste Woche Donnerstag, leider - streichst du mich bitte von der Liste.
Glücklicherweise habe ich 'Die Tulpenkönigin' für die nächste Leserunde hier schon liegen
-
Zitat
Original von schatzkiste
Hallo Wolke, ich bekomme mein Buch nun doch erst nächste Woche Donnerstag, leider - streichst du mich bitte von der Liste.
Ich habe dich ausgetragen, schatzkiste. Du kannst allerdings jederzeit in der Leserunde schreiben, Laila ist ja regelmäßig im Forum und sieht deine Beiträge sicherlich und antwortet dir dann auch -
Wolke bist du so lieb und streichst mich erst mal von der Liste... hänge immer noch an der Madonna und als zweit Buch (für die Bahn) mag ich nicht noch ein historischen Roman lesen... Lese es wenn ich die Madonna fertig habe....