Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2007: "Der Duft von Sandelholz" mit Autorin
-
-
ich bekomme das Buch geschenkt - hoffentlich bekomme ich es noch rechtzeitig, sonst steige ich später ein
-
Hallo Wolke
Nimm mich bitte von der Leserundenliste (Der Duft von Sandelholz)
wieder herrunter !!!
Kann zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen !!!
Danke für deine Bemühungen !!!
Liebe Grüße
teufelchen
-
Mein Buch ist heute angekommen....
Vielen Dank
-
:-(Meins ist noch nicht da. Ob da wohl die Post.....?
-
Ich melde mich ( vorerst ) mal von der Leserunde ab, vielleicht steige ich später ein.
-
Nachdem mein Buch für die andere Leserunde IMMER noch nicht da ist, habe ich schon mal auf der Zugfahrt mit diesem hier begonnen. Irgendwie war wohl gestern nicht der Tag für das Buch
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen! Ich freu mich schon darauf, es endlich zu lesen.:-] an Wolke und Knaur!
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank noch mal!
-
Ich sollte es mir wohl besser langsam mal kaufen gehen...
-
:-]Gestern hab ich mein buch bekommen. unser Vermieter hatte es am 'Freitag versehentlich aus dem Briefkasten genommen. Jetzt bin ich schon in Lauerstellung. Soll ich schon mal ein bisschen vorneweg lesen? Mein jetziges ist gleich aus. Aber ich hab noch ein kleines Agatha Christie-Buch daliegen, das könnte ich als Pausenfüller lesen.
-
Batty, dann wird's aber allerhöchste Zeit!!
@ Findus
sei schon mal "gewarnt" : wenn Du's erst mal zu lesen angefangen hast, wirst Du's nicht mehr aus der Hand legen können!
-
Ich durfte meins heute von der Post abholen. Vielen Dank noch einmal liebe Wolke!
Ich konnte mich nicht beherrschen, die ersten paar Seiten anzulesen - das mache ich immer bei neuen Büchern - aber immerhin war ich stark und habe es erst einmal brav in den Schrank getan - dauert ja nur noch ein paar Tage, dann darf ich. jedenfalls haben mir diese paar Seiten schon einmal recht gut gefallen - das scheint ein sehr nettes Lesevergnügen zu werden.
übrigens habe ich entdeckt, dass es auf den letzten Seiten ein Glossar, ein paar Informationen zur Geschichte und eine Karte gibt! So etwas finde ich toll!
liebe Grüße
Queedin - die schon ganz hibbelig ist -
Zitat
Original von Queedin
übrigens habe ich entdeckt, dass es auf den letzten Seiten ein Glossar, ein paar Informationen zur Geschichte und eine Karte gibt! So etwas finde ich toll!
liebe Grüße
Queedin - die schon ganz hibbelig istDie Karte finde ich ganz toll
Den Zugang hab ich mittlerweile übrigens gefunden und seitdem liest es sich weg wie nix
-
Ich lese auch noch mit - aber ich stoße erst ein paar Tage später zur Leserunde dazu...
-
Ich habe dich eingetragen, chiclana und Rosenstolz dich dafür von der Liste genommen
-
Hallo Wolke
Kannst du mich bitte auch von der Liste nehmen?
Ich schaffe es gerade auch nicht (und muss auch noch dringend meine Beträge bei der Madonna von Murano ergänzen ... verfluchter Stress :-()Viele Grüße
Heike -
Ich trage dich aus, Heike
-
Zitat
Original von Nicole
@ Findus
sei schon mal "gewarnt" : wenn Du's erst mal zu lesen angefangen hast, wirst Du's nicht mehr aus der Hand legen können!
Zum Glück hab ich an Pfingsten eine Woche Urlaub, da kann ich mir das dann leisten.
-
Ich habe mein Buch heute bekommen (sponsored by...)
Jass