ZitatOriginal von Wolke
Meldet euch doch mal bitte, falls ihr das Buch schon habt, da ich von Droemer/Knaur 5 Bücher für die aktive Teilnehmer der Leserunde verlosen möchte.
Hallo Wolke,
Ich habe das Buch bereits.
ZitatOriginal von Wolke
Meldet euch doch mal bitte, falls ihr das Buch schon habt, da ich von Droemer/Knaur 5 Bücher für die aktive Teilnehmer der Leserunde verlosen möchte.
Hallo Wolke,
Ich habe das Buch bereits.
Dann vermerke ich das, Herr Palomar
Das ist ja eine prima Sache!
Ich hoffe natürlich völlig uneigennützig, daß ich eines der Büche gewinne - an dieser Stelle aber auch schon meinen herzlichen Dank an Wolke für ihr Engagement und den Verlag für die Gewinnexemplare!
Ich würd auch gern mitmachen.
Ich kenne das erste Buch nicht und hoffe, dass es nicht mit diesem zusammenhängt... dann würd ich nicht mitmachen wollen...
Ich hab mich jetzt schon bei so vielen Leserunden eingetragen - hoffe ich komm nicht durcheinander
Aber das hörte sich auch wieder so interessant an...
Hallo Booklooker,
es handelt sich um ein eigenständiges Buch, keine Reihe. Ich trage dich also mit ein
@ Wolke
ich habe mein Buch schon seit letzten Monat hier zu liegen....
Dann vermerke ich das gleich, Mondstein
ZitatOriginal von Wolke
Dann vermerke ich das gleich, Mondstein
merci
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Booklooker,
es handelt sich um ein eigenständiges Buch, keine Reihe. Ich trage dich also mit ein
Danke
ich würde ebenfalls gern mitmachen...
Ich habe das Buch auch schon. Wollte aber gleichzeitig mitteilen, dass ich etwas verspätet posten werde, da ich meinen Urlaub schieben durfte. Vom 20.-29. Mai bin ich unterwegs und melde mich danach.
Ich würde gerne auch mitlesen :wave. Habe das Buch schon bei amazon bestellt.
Wolke,
ich besitze auch schon ein eigenes Ex.!
Ich würde auch gerne mitlesen
Viele Grüße
Heike
Ich habe euch mit eingetragen, drehbuch, Emily, JaneDoe und Heike
bin schon gespannt auf die Verlosung und freu mich auf die Leserunde.
möchte mitlesen, Buch ist vorhanden
Viele Grüße
Grinseengel
Ich habe dich eingetragen, grinseengel
Ich würde es auch sehr gern lesen - und da mich diese Leserunden hier sehr faszinieren, wäre ich gern dabei. Ich habe das Buch noch nicht.
ich freu mich schon drauf!
edit: Beowulf hat mich gerade informiert, dass ich als Neuling noch nicht an Verlosungen teilnehmen kann. Das ist natürlich kein Problem und ich kann das durchaus verstehen. Dann schau ich mal, dass ich mir das Buch bis dahin besorge.
Ich trage dich mit ein, Queedin