Ich trage dich ein, Schwarzes Schaf
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2007: "Der Duft von Sandelholz" mit Autorin
-
-
Kann ich da auch mal mitmachen? Oder ist die Meldzeit schon abgelaufen?
Die Kurzbeschreibung macht mich neugierig. bis jetz hab ich mich nicht so getraut. -
Zitat
Original von Findus
Kann ich da auch mal mitmachen? Oder ist die Meldzeit schon abgelaufen?
Die Kurzbeschreibung macht mich neugierig. bis jetz hab ich mich nicht so getraut.
Hallo Findus,
du kannst immer bei uns mitmachen, auch wenn die Leserunden schon im Archiv sind. Ich trage dich mit ein -
@ wolke´.
-
Der Duft von Sandelholz ist bereits bei Amazon verfügbar .....
-
Ich habe mein Exemplar gestern erhalten und ich muß sagen, es ist wunderschön mit einer Karte, einem Glossar und weiteren Erkärungen über 14 Seiten am Ende des Buches, einfach toll!
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe mein Exemplar gestern erhalten und ich muß sagen, es ist wunderschön mit einer Karte, einem Glossar und weiteren Erkärungen über 14 Seiten am Ende des Buches, einfach toll!Jetzt mach uns doch ned die Nase lang
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe mein Exemplar gestern erhalten und ich muß sagen, es ist wunderschön mit einer Karte, einem Glossar und weiteren Erkärungen über 14 Seiten am Ende des Buches, einfach toll!Kann man es denn schon kaufen??????
-
Schau mal,
bonomania
hat doch geschrieben, dass es bei Amazon schon verfügbar ist
-
Zitat
Zitat:
Original von Wolke
Ich habe mein Exemplar gestern erhalten und ich muß sagen, es ist wunderschön mit einer Karte, einem Glossar und weiteren Erkärungen über 14 Seiten am Ende des Buches, einfach toll!Original von Mondstein100
Kann man es denn schon kaufen?????? staunhab ich doch gerade eben geschrieben, dass Amazon schon ausliefert, scroll mal noch oben in dem Fred .....
-
Ich wollte von euch wissen ob es schon im Handel liegt.... ... Ob es von euch schon jemand entdeckt hat...
P.S. werd nachher mal bei Thalia stöbern gehen....
-
als ich gestern im Hugendubel war, habe ich es noch nicht gesehen ....
wird wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch im Buchladen zu finden sein ... -
Habe mein Exemplar nun heute bei Thalia gekauft..... Aber ich glaube ich hab mein Männlein auch ein bisschen blamiert dabei..... Die Verkäuferin hatte es noch auf dem Wägelchen zum auspacken und ich hab sie gleich genervt ob sie mir eins verkauft.. sie hat dann die Folie aufgemacht und ich habe mir das beste Exemplar rausgesucht, da einige schon vom Verlag aus Schnittfehler hatten.... und was tut Mr. Mann er dreht sich schnell mal weg....
-
Mist... Irgendwie war ich der Meinung, die Leserunde war schon, die paar Wochen hätte ich ja eigentlich auf Euch warten können
Aber nun bin ich schon mittendrin, und aufhören geht auf keinen Fall, aber ich darf doch bestimmt im Mai meine Fragezettelchen noch abgeben, oder? *liebguckt* -
Zitat
Original von kahlan
Aber nun bin ich schon mittendrin, und aufhören geht auf keinen Fall, aber ich darf doch bestimmt im Mai meine Fragezettelchen noch abgeben, oder? *liebguckt*
Selbstverständlich -
Ich würde auch noch gerne mitlesen. Hab wegen dem Umzug so lange gewartet. Aber wir sind jetzt so gut wie fertig. Naja fast.
Aber 20. Mai ist super!
-
Ich trage dich mit ein, Primavera
-
Meldet euch doch mal bitte, falls ihr das Buch schon habt, da ich von Droemer/Knaur 5 Bücher für die aktive Teilnehmer der Leserunde verlosen möchte.
-
Ich würde hier auch noch gerne mitlesen
-
Ich trage dich mit ein, schatzkiste