Hallo SiCollier,
die Einteilung hat Herr Palomar mir geschickt, danke trotzdem
@ Eli,
ich trage dich wieder aus
Hallo SiCollier,
die Einteilung hat Herr Palomar mir geschickt, danke trotzdem
@ Eli,
Ich habe das Buch am 01.05. bestellt, aber bisher ist es leider noch nicht eingetroffen
Kann ich bitte wieder ausgetragen werden?
Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit zum Lesen.
Ich werde das Buch später lesen und am Ende vielleicht meine Meinung in dem Leserundenthread schreiben.
Aktiv mitlesen klappt leider nicht.
ZitatOriginal von Anonym
Kann ich bitte wieder ausgetragen werden?
Ist schon erledigt
ZitatOriginal von Wolke
Ist schon erledigt
Vielen Dank
Hab mich zwar angemeldet, werde aber nicht dazu kommen mitzumachen.
Bitte wieder austragen!
ZitatOriginal von Hoffis
Hab mich zwar angemeldet, werde aber nicht dazu kommen mitzumachen.
Bitte wieder austragen!
Mich bitte auch. Mein Buch kommt nicht bei. Hatte es am 1.5. bestellt. Jetzt habe ich der Firma gestern mal eine Beschwerdemail geschrieben, aber leider keine Ahnung, wann ich das Buch nun endlich bekomme
Ich warte jeden Tag darauf, dass ich mein vorbestelltes Buch aus der Bücherei bekomme. Kann/wird sich also bei mir auch verschieben.
Ich muss ja zugeben, diesmal hab ich vorgelesen.... Damit ich nicht wieder Wochen zurückhinke...
Ich bin sowas von begeistert!
Bin froh, dass ich mich schon für die Leserunde für den zweiten Teil vorgemerkt habe!!!
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mich bitte auch. Mein Buch kommt nicht bei. Hatte es am 1.5. bestellt. Jetzt habe ich der Firma gestern mal eine Beschwerdemail geschrieben, aber leider keine Ahnung, wann ich das Buch nun endlich bekomme
Hallo Tanzmaus,
wenn dein Buch noch kommt, kannst du doch einfach verspätet einsteigen
Hoffis
,
ZitatBooklooker
Bin froh, dass ich mich schon für die Leserunde für den zweiten Teil vorgemerkt habe!!!
Habe ich mich schon vormerken lassen? Falls nein - dies ist die Anmeldung zur zweiten Runde
Mein Buch liegt seit einigen Wochen da, und ich habe noch nicht reingeschaut. Nach Booklookers Kommentar könnte ich auch nicht mehr viel länger warten... Gott sei Dank geht's morgen endlich los!
ZitatOriginal von SiCollier
Mein Buch liegt seit einigen Wochen da, und ich habe noch nicht reingeschaut. Nach Booklookers Kommentar könnte ich auch nicht mehr viel länger warten... Gott sei Dank geht's morgen endlich los!
Ich habe echt nicht viel von dem Buch erwartet, weil ich den Klappentext nicht ansprechend finde. Aber ich hatte ja hier die Rezi gelesen, die hörte sich widerrum gut an. Dachte, ich les mal rein - vorab.... Und bin richtig verliebt in das Buch und hab es - schon nach 100 Seiten - an ganz viele Leute weiter empfohlen
Isch bin begeistert
Hi Booklooker,
dass mich das freut, brauche ich sicher nicht eigens zu erwähnen...
Stehe ab 24 Uhr Gewehr bei Fuß bzw. Zauberstab an Schulter, um Eure Fragen zu beantworten.
Irrlichternde Grüße
Tom Finn
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Tanzmaus,
wenn dein Buch noch kommt, kannst du doch einfach verspätet einsteigen
Ich hab keine Ahnung, wann die sich mal bequemen zu liefern
Endlich kann ich mitmischen
ZitatOriginal von Tanzmaus
Endlich kann ich mitmischen
Püh - Gott sei dank. Ich wollte Ravensburger schon einen Brief schicken, dass endlich jemand bereit ist, mein Buch zu kaufen - und dass es ausgerechnet jetzt zu einer Panne kommt...
Irrlichternde Grüße Tom
Da hätte mich die Antwort interessiert
Grad traf eine E-Mail von Amazon ein. Sie empfehlen mir den 3. Teil der Chroniken
Klappentext
Das Schattenheer der dunklen Königin Morgoya breitet sich über die Welt aus. Der junge Feuermagier Kai ist die letzte Hoffnung der freien Völker, denn er ist die Letzte Flamme - das Wesen, das nach einer alten Prophezeiung die Welt vor der Finsternis retten wird. Er und die Elfe Fiadora sind auserwählt, die böse Zauberin mithilfe des magischen Amuletts Glyndlamir zu besiegen. Doch Morgoya hat Glyndlamir zerstört. Kai hat nur eine Wahl: Er muss die alte Macht der Drachen anrufen.