@ all,
wenn ihr mögt, können wir auch das zweite Buch gemeinsam mit Tom lesen. Wenn ihr Interesse habt, lege ich mit Tom einen weiteren Termin fest
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2007: "Das unendliche Licht" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Als Taschenbücher gibt es die noch nicht, soweit meine Info.
Nein, es gibt keine Taschenbücher, noch nicht einmal eine Ankündigung -
Zitat
Original von Wolke
Ich trage euch mit ein, SiCollier, Booklooker und JoschiDanke - freu mich
-
Zitat
Original von Wolke
@ all,
wenn ihr mögt, können wir auch das zweite Buch gemeinsam mit Tom lesen. Wenn ihr Interesse habt, lege ich mit Tom einen weiteren Termin festBis wann müssen wir das denn entscheiden?
Denn wenn ich den ersten Teil toll finde, möchte ich sicher den zweiten Teil auch lesen - und dann wäre das ja eine gute Option! -
Zitat
Original von Booklooker
Bis wann müssen wir das denn entscheiden?
Denn wenn ich den ersten Teil toll finde, möchte ich sicher den zweiten Teil auch lesen - und dann wäre das ja eine gute Option!
Wir können das auch direkt während oder nach der Leserunde entscheiden. Es könnte nur sein, dass dann bis in den Herbst hinein alle Termine vergeben sind und ihr relativ lange auf die Leserunde des 2. Buches warten müßt. -
Ich wäre dafür, dass wir das nach der Leserunde entscheiden. Denn erst da weiß man ja, ob man Band 2 auch noch lesen möchte.
Und das warten macht ja dann auch nix. Gibt ja genug andere interessante Leserunden hier. -
Zitat
Original von Anonym
Ich wäre dafür, dass wir das nach der Leserunde entscheiden. Denn erst da weiß man ja, ob man Band 2 auch noch lesen möchte.
Und das warten macht ja dann auch nix. Gibt ja genug andere interessante Leserunden hier.Ja, da bin ich auch für.
-
Wenn dieses Buch hier genauso gut ist wie 'Der Funke des Chronos' dann bin ich mit Sicherheit beim 3. Buch wieder dabei.
-
Vielen Dank fürs Eintragen!
Eine Leserunde für den zweiten Band sollte möglichst bald nach Abschluß der für den ersten beginnen. Insofern wäre ich für baldiges Festlegen.
-
Zitat
Original von SiCollier
Vielen Dank fürs Eintragen!Eine Leserunde für den zweiten Band sollte möglichst bald nach Abschluß der für den ersten beginnen. Insofern wäre ich für baldiges Festlegen.
Ich halte im Augenblick mal den 10. Juli frei, müßte nur mal Tom fragen, ob er dann auch Zeit hat. -
OK - dann merk mich schon mal vor - wenn der Termin fest steht....
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich das erste Buch schlecht finde
-
Liebe Büchereulen,
von meiner Seite aus spricht nichts gegen den Termin für den Eisigen Schatten.
Allerdings bin ich vom 16. - 22.7. nicht da. Wenn euch das nicht stört - die Fragen dieser Woche würde ich anschließend beantworten - notiere auch ich mir den 10. Juli.
Herzliche Grüße in die Runde
Tom
-
Zitat
Booklooker
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich das erste Buch schlecht finde
Das sehe ich auch so. Vom 21.-28. Juli habe ich zwar keinen Internetzugang, aber ich würde trotzdem mitlesen, und meine Kommentare eben danach posten (wenn das so geht). -
@ SiCollier
Klar geht das.Ich bin da leider schon in den Ferien und danach in Frankreich. Werd also nicht dabei sein.
-
Ich habe Das UNENDLICHE LICHT bestellt und wenn es rechtzeitig ankommt, würde ich gerne mitlesen.
-
Ich habe dich mit eingetragen, Herr Palomar
@all,
kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung schicken? Ich habe das Buch leider nicht um es selber machen zu können -
Ich habe es leider noch nicht - habe es in der Bücherei vorbestellt, dauert aber noch ein paar Tage, bis ich es bekomme.
-
Zitat
Original von Wolke
@all,
kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung schicken? Ich habe das Buch leider nicht um es selber machen zu könnenIch habe mein Buch heute endlich bekommen.
Es ist sehr schön gestaltet.Wolke ,
eine mögliche Einteilung schicke ich dir zu.
Nur für den Fall, dass sie noch fehlt. -
Zitat
Wolke
@all,
kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung schicken? Ich habe das Buch leider nicht um es selber machen zu können
Ich nehme an, Herr Palomar hat das schon erledigt. Ansonsten, das Buch habe ich auch schon seit geraumer Zeit, nur noch nicht hineingeschaut. Könnte mich ggf. also auch an einer Einteilung versuchen. -
Ich kann leider nicht mitlesen, wünsche euch eine spannende Leserunde und werde zwischendurch hier hereinschauen.