Nette Leute jede Menge, aber stell dir mal vordu suchst in der DISCO Leute die nicht gerne tanzen- wir lesen hier alle gern und lieben Bücher- wenn du dich dem annähern willst, bist du herzlich willkommen, aber zu sagen, ich mag keine Bücher zu Leuten, die Bücher lieben- das passt nicht zusammen.
-
-
Och man helft mir doch , ich muss das bis Übermorgen haben !!
-
Das Buch gibts nicht erst seit vorige Woche mach die HA selber mußten wir früher auch. Ich wollte auch nicht alle Bücher lesen und habs denoch getan.
Und
Wir hatten damals kein I- net, und kein Büchereulenforum.
-
Zitat
Och man helft mir doch , ich muss das bis Übermorgen haben !!
Mönsch, tun wir doch. Die Liste ist weitgehend komplett.
-
Tja,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ups. Eine fehlte noch: Nadine Baccalauréat hat er mit ihrem Abiturzeugnis geknebelt und sie daran ersticken lassen.
-
.........zum tot lachen !! Alles nur mist was ihr geschrieben habt !
-
bis übermorgen würde ich dieses büchlein so sechsmal durchlesen können
-
Zitat
.........zum tot lachen !! Alles nur mist was ihr geschrieben habt !
Gebe ich dir gerne zurück du bist hier der größere Mistschreiber.
-
-
Aber Hallo - da hab ich ja gestern großes Kino verpasst *noch nachträglich ma Poppcorn hol*
Mensch Hallo, setz dich in den Zug und komm her - ich les dir das Buch bis morgen auch gerne vor *kopfschüttel*
Gruß
Telefonhexe
p.S. nein, ich kenne ihn nicht, aber so nem Bürschlein MUSS man doch helfen
-
Echt ein lustiger Thread.
Aber hat sich in dem Buch nicht auch einer totgeschüffelt?
Ich weiß aber leider nicht mehr wie der hieß. -
Zitat
Original von Telefonhexe
p.S. nein, ich kenne ihn nicht, aber so nem Bürschlein MUSS man doch helfen
So einem Lausebengel hilft man nicht, indem man ihm bei den Hausaufgaben hilft. Da hilft eher eine flinke Tracht Prügel. Oder man sollte ihn zusammen mit Grenouille in einen Turm einsperren, vielleicht kann unser Parfümeur ja mal einen Männerduft kreieren.
-
Zitat
Original von Hallo9000
.........zum tot lachen !! Alles nur mist was ihr geschrieben habt !Hat sich nicht auch jemand totgelacht?
-
Tom
-
Nun haben die Kiddies schon das Net zur Verfügung und sind zu faul mal richtig zu suchen.
Hier bin ich sofort fündig geworden:
-
Oh mann ich musste auch alles allein machen. So ein Buch hat man doch schnell durch . Aber gut, ohne Willen geht natürlich nix.
Ich wär nichtmal zufrieden damit, wenn mir jemand alles machen würde und ich hätte dann eine gute Note, weil ich doch genau wüsste dass das nicht mein Verdienst war.Was machst du eigentlich wenn du mal arbeiten musst?? Gibst du die Arbeit an deine Kollegen weiter, weil du gerade keine Lust hast diesen Müll zu erledigen, oder wie?
-
Zitat
Original von Hallo9000
Alles nur mist was ihr geschrieben habt !Ich glaube, das Kompliment können wir zurückgeben. Siehe hier:
ZitatOriginal von Hallo9000
Hallo zusammen !! Könntet ihr mir mal alle Opfer Grennouilles auf schreiben , mit den Todesursachen ?Liebe Grüße von Enita
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
So einem Lausebengel hilft man nicht, indem man ihm bei den Hausaufgaben hilft. Da hilft eher eine flinke Tracht Prügel. Oder man sollte ihn zusammen mit Grenouille in einen Turm einsperren, vielleicht kann unser Parfümeur ja mal einen Männerduft kreieren.
Mensch Wilma, ich hab das doch ironisch gemeint - warum meinst du habe ich MUSS und nicht muss geschrieben? *gg*
Gruß
Telefonhexe
-
Huhu, Hexe, alles klar!
Meine Antwort war auch ironisch gemeint!