ZitatOriginal von Tom
Jean-Pauline Sartreceur hat er in den Katakomben des Louvre eingemauert.
Pardon, die Dame hiess Jeanne-Pauline Sartrecoeur.
Sonst schreibt hallo9000 noch falsch ab.
ZitatOriginal von Tom
Jean-Pauline Sartreceur hat er in den Katakomben des Louvre eingemauert.
Pardon, die Dame hiess Jeanne-Pauline Sartrecoeur.
Sonst schreibt hallo9000 noch falsch ab.
*teilt Caipi an alle aus und Tom bekommt diesmal sogar zwei*
Jetzt wissen wir endlich wo die Schüler das her haben.
Zu deiner Frage, nein kann ich nicht kenn das Buch nur dem Namen nach.
ZitatTom bekommt diesmal sogar zwei
Tom dankt sehr, merkt aber an, daß das Eis ein wenig intensiver gecrusht hätte werden können sollen.
@Hallo9000: Jacqueline Chirac wurde von der Teppichkante gestürzt.
ZitatOriginal von Tom
Tom dankt sehr, merkt aber an, daß das Eis ein wenig intensiver gecrusht hätte werden können sollen.
Lieber Tom, das mußt Du mir einfach mal nachsehen. Ich konnte vor Lachen kaum noch den Icecrusher bedienen.
Guter thread! Was ist aus Edmond Stoibeur geworden? Hat der sich totgestottert?
Gabs da nicht noch eine Madame Liehrson, der er bei Nacht ein Radio in die Wanne geworfen hat?
Tschuldigung. Da hab ich wieder was durcheinander gebracht. Ist ja auch kein Wunder, manche drängen sich als Opfer ja förmlich auf.
Dann hat er sie doch in Tomatensuppe ersäuft, weil sie seinen Namen nicht schreiben konnte. Dabei hat sie doch nur das G nicht gefunden und nur ennui zustandegebracht- deshalb muß man doch niemand gleich ersäufen.
Ja ok , meine Benutzerangaben sind falsch aber sonst wär ich gar net rein gekommen ins Forum .
Warum das denn???
Du bist also 30 Jahre später geboren oder wie.
Weißt du was das ist ganz schön schäbig.
Ab wann darf man hier denn rein???:gruebel
Also zumindest sollte man schon lesen und schreiben können oder?
ZitatOriginal von oemchenli
Du bist also 30 Jahre später geboren oder wie.
Weißt du was das ist ganz schön schäbig.
Aber wann einer geboren wird, da kann er nun wirklich nichts zu. Aber falschen Beruf angeben, in einem Forum in dem dazu k.A. auch reicht- oder Geburtsdatum so heftig manipulieren- das muss nicht sein.
Wir wollen ein Wohlfülnest, da kann auch mal einer einen Koffer stehen lassen (stänkern), aber gleich Stinkbomben werfen...
Ja man ich bin 16 und wohn in Leipzig , so ! Und ich mag keine Bücher und deswegen hab ich gedacht hier wären nen paar nette Leute die gerne Bücher lesen , die mir helfen könnten !
@Hallo9000: Die Liste dürfte inzwischen komplett sein.
@All: Oder haben wir jemanden vergessen?
naja das ist das problem, hallo kann schreiben - nur beim lesen wills nicht so funzen!
übrigens Tom:
Ups. Mir fällt noch eine ein: Cinedine Cidáhn, die wurde per Kopfstoß getötet. So, das waren jetzt alle.
Na ja wenn man mit diesen Sachen manipuliert dann soll man die Angaben erst gar nicht machen ich finde das unmöglich und die Krönung ist dann noch andere Leute auffordern sein HA zumachen man, man, man.
Ich bin hochgradig empört Frechheit sonders gleichen.