Hallo zusammen !! Könntet ihr mir mal alle Opfer Grennouilles auf schreiben , mit den Todesursachen ? Das würde mir sehr helfen . Danke .
-
-
Um Hausaufgaben gehts bei der Altersangabe nicht mehr, wozu braucht man den so was
-
Hallo, Hallo9000.
Das ist nicht nötig, die sind alle schon aufgeschrieben, und zwar hier drin:
-
Wieso, Hallo9000? Was hast Du vor?
Hast Du nicht erst neulich als RealMadrid hier gepostet? -
-
Ja ich weiß wo das drin steht , dass is aber meine Hausaufgabe ?! Wir sollen in GK (Gemeinschaftskunde ) den Gerichtsprozess führen und ich bin der Gerichtsmediziner . Nja ich habe keine lust extra dafür das ganze Buch zu lesen .
-
Böse böse Schule - da muss man sogar was machen, worauf man keine Lust hat ...
-
also da war die Marie dela Cours, die hat er die Treppe runtergestossen
-
-
Wir mit 41 Jahren noch zur Schule geht, sollte langsam kapiert haben, daß von nichts nichts kommt (liegen hier möglicherweise Ursache und Wirkung ganz dicht beeinander?). Und hier frech reinzuschneien und die Aufforderung "Könntet ihr mir mal alle Opfer Grennouilles auf schreiben , mit den Todesursachen ?" in den Raum zu brüllen, grenzt an Unverschämtheit, und zwar von der anderen Seite aus.
LIES DAS VERDAMMTE BUCH UND MACH DEINE HAUSAUFGABEN ALLEINE!
-
und die Natalie Bonheure ist aus dem Fenster geflogen - Kopfsprung
-
@Hallo9000
Lehrer bist Du?
Steht jedenfalls in Deinem Profil. Jetzt glaub ich gar nix mehr. -
Annely Defleurie wurde von ihm mit einem Preßlufttacker durchlöchert. Mirabelle Granddesastér hat er mit einen 10 KV-Stromstoß getötet. Damê Ednà hat er vom Hochhaus geschubst. Natalie Imbruglia mußte sich totsingen.
-
doch glaub ich sofort, so ein Hyperpädagoge der seinen Schülern irgendwas übers Netz beibringen will
-
@hallo9000
Findest du es nicht etwas frech, so hier aufzutreten? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit "Bitte"? Eine Erklärung, warum du diese Daten benötigst wäre auch nicht schlecht.
Ich kann mich den anderen aber nur anschließen. Schau ins Buch! Wenn du aber wirklich zu faul bist, obwohl du ja angeblich die absolute Leseratte bist, dann google oder geh ins Kino. Nur erwarte nicht, dass andere deine Hausaufgaben machen. Oder glaubst du allen ernstes, dass jeder der das Buch gelesen hat, die Namen auswendig aufsagen kann? Auch wir müssten uns hinsetzen und nachsehen.
-
Und weiter geht's:
Salomé Pampelmuse wurde mit einer großen Honigmelone erstickt. Jean-Pauline Sartreceur hat er in den Katakomben des Louvre eingemauert. Mirelle Matjeux hat er mit einer Frisierschere erdolcht. Jeanne Dark hat er vom Pferd geschubst.
More to come.
-
Wenn du ein Lehrer bist bin ich die Honigmelone.
-
Zitat
Original von Hallo9000
Ja ich weiß wo das drin steht , dass is aber meine Hausaufgabe ?! Wir sollen in GK (Gemeinschaftskunde ) den Gerichtsprozess führen und ich bin der Gerichtsmediziner . Nja ich habe keine lust extra dafür das ganze Buch zu lesen .Das Buch hat doch eh nur gute 300 Seiten. Was willst denn? Das hat man doch gleich gelesen!
-
Ich sag's ja ungern, aber ich habe meine Schullektüre auch nie gelesen.
Nur gab es vor 35 Jahren kein Internet.
Was haben wir gelitten.Gibt es König's Erläuterungen nicht mehr?
Oder setzen wir heutzutage die Jugend allen Ernstes dem grausamen Schicksal des Lesens aus?
Hat die heutige Jugend mehr Courage? Oder sind die nur vorwitziger?Fragen über Fragen.
@HalloDingens:
Kannst Du Dir nicht den Film angucken? Da kommen die Leichen doch vor.
Hab ich gehört.
Oder laß Dir eine Entschuldigung schreiben.
Ich frage mich, wieso jemand mit der Einstellung überhaupt noch zum Unterricht geht.Fragen über Fragen ...
-
Ihr seid so klasse!!