Liebe Miteulen,
sehr zu meiner Enttäuschung habe ich just erfahren, dass der dritte
Teil von Eragon nicht mehr 2007
erscheinen wird
ich dachte, ihr werdet meine Trauer teilen
Völlig enttäuschte Grüße von Elbereth
Liebe Miteulen,
sehr zu meiner Enttäuschung habe ich just erfahren, dass der dritte
Teil von Eragon nicht mehr 2007
erscheinen wird
ich dachte, ihr werdet meine Trauer teilen
Völlig enttäuschte Grüße von Elbereth
Das ist ja zum .
Der dritte Teil war für 2007 bei mir fest eingeplant.
Woher hast du diese Hiobsbotschaft?
Leider vom Verlag
traurige Grüße von Elbereth
Schade, aber gut, daß ich Teil zwei noch nicht gelesen hab, da heb ich mir den lieber noch ein wenig auf.
oooooooooohhhhh und ich bin doch gleich mit dem zweiten Teil fertig
O nein,hatte so gehoft das es dieses Jahr rauskommt
Hatte mit dem Herbst 2007 damit gerechnet
Büchertechnisch bisher die Katastrophe des Jahres
Ich find das gut, dann hab ich nämlich noch Zeit mir die ersten beiden Bände zuzulegen!
:cryHey bist du dir ganz sicher ich hab nämlich bis jetzt von allen gehört dass er herbst diesen Jahres erscheint wenn ja weißt du den Grund wieso auf einmal nicht mehr?
is ja zum Heulen
Man jetz bin ich mies drauf -.-''''''''''
bin der meinung vom schwarzen schaf :lache!hab die nämlich auch noch nicht!
vlg *maike*
ZitatOriginal von Juu
:cryHey bist du dir ganz sicher ich hab nämlich bis jetzt von allen gehört dass er herbst diesen Jahres erscheint wenn ja weißt du den Grund wieso auf einmal nicht mehr?
is ja zum Heulen
Man jetz bin ich mies drauf -.-''''''''''
wenn sie es vom verlag hat wird es wohl stimmen :cry.
Elbereth, gibt es einen Link?
Untröstlich betrübt,
Eny
Waas... - ah, naja, dann ist eragon vom heurigen leseplan gestrichen. Das heisst dann, dass ich den Harry-Potter Fehler nicht mehr wiederholen werde. Ich lese den ersten band erst nach dem erscheinen des letzten :-]- und wehe, es kommt ein vierter, der nicht fertig ist, wenn ich den dritten ausgelesen haben sollte
Und im herbst kann er ruhig kommen... *schielt vorsichtig auf den sich bedrohlich überneigenden SUB*
*g* jo, Magna, schliesz ich mich mal an..
wollte auch mit dem ersten Band anfangen - das lasz ich jetzt mal schön bleiben...
wie ich Cliffhanger hasse................. geht ja gar nicht!
oh, Little Whisper! so ein ganz weisser, trauriger und seriöser text, wir haben - wolke sei's gedankt - neue smileys, sensenschwester! und zwar massig auch noch! Die zeiten, in denen man unbebildert postet dürften vorbei sein:
Das ist allerdings geil....... na denne drücke ich meinen unüberbietbaren Hass für Cliffhanger mal soooooooooooooooooooooo aus:
......... ich schätze, damit kommt das Gefühl noch nich ganz so dolle rüber, aber ich glaub, Du weiszt, was ich meine
*grüszdichlieb*
LW
jou! gegen cliffhanger hilft kein
Hm, dummerweise habe ich den ersten Band auch schon gelesen. Wenn ich so in einem Jahr den zweiten lese...muss ich auf den dritten auch nur ein Jahr warten.
Nur ein Jahr???????
Wow..... Deine Geduld will ich haben! Alle Achtung.................
Geduld?
Vielleicht war die Biene das falsche Smily (sie hat mich nur so angelacht und ich wollte sie ausprobieren). Vielleicht ist das hier besser.
Schade... Ich hatte mich schon so gefreut und bin deshalb daernd zum Bücherladen gelaufen und hab gefagt, ob die schn was genaueres wissen... Wie bringe ich das denn mal meiner Freundin bei?? Die killt mich doch wenn ich der das sage...