18 abwärts - Eulen

  • Ich kenne es nicht. was ist das?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Beim Schülerverzeichnis kann jeder Schüler seine eigene Site erstellen (und das völlig unkompliziert), Freunde adden, Sachen über sich schreiben, Fotos reinstellen, lustige Gruppen eröffnen, usw.


    Ich finds ganz cool und dachte vielleicht hat die eine oder andere Schuleule Lust dazu.


    Hier ist der Link: KLICK zum Schülervz!


    Das Blöde ist, dass man sich aber nur durch eine Einladung einloggen kann. Also wenn jemand Bock darauf hat, einfach PN mit Email-Adresse an mich. :wave


    EDIT: Link funktioniert doch! :-)

  • Danke für die Infos, Morgaine :wave


    Jetzt sind endlich auch in SH FERIEN!!!
    Zeugnisdurchschnitt: glatte 2
    Eine Mittschülerin verlässt uns und geht nach Südafrika ;-(

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ich hab jetzt auch endlich Ferien. Ich hab meine Mittlere Reife mit Notendurchschnitt 1,47 geschafft. *g*
    Die nächsten 9 Wochen hab ich frei und gehts mit der FOS weiter.
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab auch nur noch drei Tage Schule!! Juhuuuu :freude
    Wo gehts denn hin in den Ferien? Wer macht wo Urlaub??
    Ich bleibe leider zu Hause, aber dafür gehts in den Herbstferien nach Kanada...zu McDreamy :zwinker (haach, wenns nur so wäre... :grin)

  • Nochmal zum SchülerVZ: Ich bin auch angemeldet! Ist ganz cool, allerdings finde ich das mit den Gruppen etwas verwirrend, die Einteilung und Ordnung und so. Aber wahrscheinlich bin ich nur verwöhnt von diesem Forum. :grin
    Wer ist noch alles angemeldet? An welchen Schulen seid ihr?

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roxane ()

  • Morgen geht's los zum Flughafen - ich fliege unheimlich gern! :-]
    Wir bleiben wahrscheinlich nur eine Woche in Marokko, vlle zwei.

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Roxane
    Nochmal zum SchülerVZ: Ich bin auch angemeldet! Ist ganz cool, allerdings finde ich das mit den Gruppen etwas verwirrend, die Einteilung und Ordnung und so. Aber wahrscheinlich bin ich nur verwöhnt von diesem Forum. :grin
    Wer ist noch alles angemeldet? An welchen Schulen seid ihr?


    Ich bin auch angemeldet und gehe aufs liborius gymnasium

  • Na dann komm ich auch mal wieder reingeschneit...


    Endlich Ferien...
    aber leider ist meine Austauschschülerin wieder weg. :-(
    In knapp vier Wochen geht's ab nach Frankreich, ich bin schon am packen. Das mit dem Höchstgewicht von 20kg ist reine Schikane, wie ich finde... Jetzt muss ich meinen Volleyball zu hause lassen. ;-(
    Vorher gibt's noch Trainingscamp (Muskelkater, ich freu mich...) und zwei Wochen faules Am-Strand-liegen.
    Morgaine ... Du fährst nach Kanada? Du Glückliche... wohin genau? Ost- oder Westküste? Oder Niemandsland?

  • Hey ihr! dachte mal ich schreib hier rein.. :-)


    ich bleib leider in den Ferien zu Hause...



    Clärschen


    Ist zwar sehr unwarscheinlich ,dass wir das gleiche Mädchen meinen ,aber heißt die, die nach Südafrika geht vlllt Miriam?warscheinlich nicht wollt aber mal fragen^^

  • Nein, heißt sie nicht :wave

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • dann will ich hier auch mal kurz vorbeischauen.
    für lange darf ich ja nicht mehr hier verweilen (nur noch bis september)
    aber solange ich ja noch zu den u18 gehöre.^^


    Roxane : bin auch bei schuelervz angemeldet. gehe aufs gymnasium netphen.
    mein avatar ist derselbe wie hier. vielleicht findest du mich ja^^

  • Bin auch fertig mit Schule! :freude


    Mittlere Reife mit Durchschnitt 1,78.


    Jetzt werden erstmal die Ferien genossen und ab 03. September beginnt meine Zeit als Bank-Azubine.




    Liebe Grüße


    :wave