18 abwärts - Eulen

  • Ich geb zu ich leih mir die Mangas immer von da Barbara aus. Die kommt heut abend auch zu meiner Feier. Die hat wirklich einen ganzen Schrank voll Mangas! Da les ich sehr oft welche!
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Nö ist nicht in Englisch. Das ist die neue Geschichte die jetzt in Daisuki drinnen ist.
    Vampire Knight ist kannst du dir so vorstellen wie Bis(s). Ist aber nur so ähnlich. Ein Mädchen lebt bei dem Direktor einer Schule für Vampire und in welchen Vampir sie jetzt genau verliebt ist, weiß ich noch nicht.
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hatte mal ne Weile lang einen Mangatick, hab mir von Detetiv Conan alle Bände bis 32 gekauft, aber dann wars urplötzlich vorbei und hat mich nicht mehr interessiert.


    Die Art der Mangazeichnungen find ich immer noch ganz schön, da gibts tolle Figuren, aber ich lese keine Mangahefte mehr.

  • Da bin ich mal wieder... :grin


    Nasuada


    Also obwohl ich Mangas gern mag kenne ich weder "Daisuki" noch "Missile Happy"...kannst du vllt weng was dazu sagen? Wie die so sind und um was es geht und vor allem...ob dus empfehlen kannst :lache
    Und um ma ganz blöd zu fragen...bist du Eragon Fan? :-] (sollte ich das wissen weils irgendwo steht...oder is es falsch...)


    Lili_Morinstal


    Also von Vampire Knight hab ich auch noch nichts gehört...(man merkt ich bin lang nicht so bewandert wie ich dachte :wow). Und zu Shinshi, das kenn ich...aber ich muss sagen so besonders gefällts mir eigentlich nicht. Ich find Kamikatze Kaito Jeanne und Fullmoon wo sagashite :anbet total toll von Arina Tanemura, aber von Shinshi bin ich nicht so sehr begeistert.


    Also was mich angeht...ich hab alle 49 Conan-Mangas (bald sins 50 :-]), I*O*N, Time Stranger Kyoko und die ersten paar (so 4^^) Ranmas...aber abgesehn von den Mangas die ich selber hab les ich im Moment Naruto :anbet, das is auch ganz große klasse...kennt das jemand?

  • Ich fand Fullmoon wo sagashite auch besser.
    Geh auf www.onemanga.com bei Select Manga geh auf Vampire Knight. Dort kannst du Probe lesen.


    Daisuki ist ein, ich wür mal pauschal sagen, Heft in dem mehrere Mangas drinnen sind. Es erscheint monatlich in einer Buchhandlung.
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Ich hab mir mal vor Ewigkeiten so ein Daisukiheft gekauft... fand ich nicht so spannend...



    Bei uns sind bald Ferien, nur noch bis zum 20.6., dann hab ich frei! Die letzten Sommerferien meines Lebens... :yikes
    Ich werd mit meiner Schwester und einer guten, gemeinsamen Freundin nach Holland fahren, nur wir drei in einem Wohnwagen, das wird lustig. ;-)
    Was habt ihr so vor?

  • 20.6.???!! :yikes





    Ich muss noch bis zum 13.7. sitzen.



    Ich bleibe erst mal zu Hause, unternehme was mit meiner Austauschpartnerin. Wir fahren nach Berlin, nach Sylt...
    Anfang August fahr ich allein mit meinem Vater segeln. Und ab Mitte August bin ich dann in Frankreich.

  • Anfang August geht bei mir schon die Schule wieder los...
    Najoa.. wird schon. Wah, mein letztes Schuljahr... Ich hab ja ein bisschen Angst vor der Zeugnisvergabe, ich hab das Gefühl, so schlecht geworden zu sein. Naja, abwarten...

  • Ich bin auch total abgesackt... Ich hab auch erst ab 12.7. Ferien!!!*schnief* Aber dafür bestimmt auch länger, ich flieg erst Ende August für ein jahr anch Amerika... Zwischendurch fahr ich eine Woche mit 50 anderen Leuten aus der JG (Junge Gemeinde) an die Ostsee und dann fahr ich wahrscheinlich iwann nochmal ne Woche zu meinem Bruder anch Flensburg... *freu* :chen

  • Zum Glück muss ich mir kaum Sorgen um die Noten machen *kleiner-Streber-bin :grin*.
    Aber jetzt drück ich mich hier im Internet rum, um ja nicht am Geschichtsreferat für morgen zu arbeiten :bonk :fetch.


    @ Eny:
    Warum liest du eigentlich dieses französische Buch, wenn es dich zu einem :yikes-Smiley nötigt? :gruebel Schullektüre?

  • Hallo ihr alle,
    wollte mich nur mal wieder melden, weil ich mich ja so schändlich "zurückgehalten" habe. Hab einfach viel Stress in letzter Zeit, aber ist natürlich keine Ausrede, ich weiß ... :grin Vielleicht komm ich demnächst mal wieder öfter, ich hoff's jedenfalls.
    Schön, dass es so viele Neuankömmlinge gibt! :-) Was, ihr lest Mangas? Damit kann ich leider gar nichts anfangen, ist nicht so mein Ding. Macht das denn wirklich Spaß? :wow


    Juli91 : Ich seh grade deine Signatur, toll! Dies irae kyrie, libera me domine! (Nicht, dass ich Latein könnte oder so - hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was es heißt, aber das Lied ist so toll :grin)

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roxane ()

  • *hihi* netter thread... bin 16


    zu den obrigen themen:
    1) ich mag mangas!! ^^ aber vor allem wegen den zeichnungen, weil ich selbst gern zeichne, die stories sind teilweise aber auch ganz gut


    2)ich wiederhole die 10te klasse.... ferien hab ich auch erst in 5 oder 6 wochen... *heul*


    naja, das wort zum samstag halt, wollt nur mal mitreden ^^


    viele liebe grüße
    jenny

  • Hi,



    ich passe ja auch in diese Gruppe hier herein.
    Nächsten Monat werde ich 17 und hab dann noch ein Jahr..........

    Du sagst alle wollen in den Himmel,alle wollen wie Könige agieren,doch keiner will am Ende sterben und keiner will regieren!