18 abwärts - Eulen
-
-
Leute, wo seid ihr alle? Wollt ihr wirklich so schamlos den Thread verkommen lassen? So vertreten wir also die Jugend?
Na gut, ich muss wohl ein neues Thema aufkommen lassen ...
Was sind eure Lieblingsfarben?
( :grin) -
Meine Lieblingsfarbe ist bnaßbnau.
-
Und meine Vionett.
-
Vionett ist toll..
Aber bnaßbnau ist schöner! -
Meine ist rot... Rot ist die allerschönste... -
Hallo!
Ich gesell mich mit meinen 16 Jahren mal dazu!
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens grün... -
Hallo Sookie!
Willkommen!
Grün ist auch ne schöne Farbe, Irland ist grün...Und in dem zusammenhang fällt mir ein, dass ich erzählen wollte, dass ich ab August Einzelkind bin.
Meine Schwester hat gestern die Zusage für ihr Auslandsjahr in England bekommen.
Ab Augut ist sie fort in Scarborough.
Ich freu mich für sie, aber ich fang jetzt schon an, Angst zu haben, weil ich sie bestimmt furchtbar vermissen werde. Ich bin froh, dass es Internet und E-mails gibt, so kann ich sie wenigstens schnell erreichen....
Jetzt muss sie nur noch ihre Lateinnote auf die Reihe kriegen, wenns schlechter als 4 wird, wäre das äußerst fatal... -
Hach ja, Auslandsjahre sind schon was Tolles: ich fahr ab Juli/August für ein Jahr in die USA! *freu*
-
Ja, das wollte meine Schwester ursprünglich auch, aber USA ist einfach zu teuer...
England kostet schon eine Menge.
So ein Auslandsjahr ist bestimmt superspannend, von wegen neue Erfahrungen und Sprache etc., aber für mich wäre sowas nichts, ich bekomm zu schnell Heimweh...Hast du schon eine Gastfamilie und weißt du, wo du genau hinkommst?
-
Ich versteh dich nur zu gut, Kim ...
Kommt sie denn zwischendurch mal zu Besuch? Und ist sie dort in einer Gastfamilie oder in einem Internat?
Vermisse meine Schwester auch sehr, sie ist in der Türkei, nur leider kommt sie auch nicht mehr wieder *seufz*Könnte das auch nicht, nicht mal für ein Jahr, mir würde viel zu viel fehlen, wenn ich darüber nachdenke bin ich viel zu 'abhängig' von meinem Zuhause, das wäre, als würde ich ein Jahr... aussetzen.
Aber Dir wünsche ich ganz viel Spaß, Sookie!
-
Sie meinte, sie würde zu Weihnachten herkommen, vll. bleibt sie dann auch über Silvester und an meinem Geburtstag. Fänd ich gut...
Sie wird in einer Gastfamilie wohnen.Ich bin auch total abhängig von meiner Umgebung, ich mach auch ungern mehr als drei Wochen Urlaub woanders...
-
Ich habs mir eigentlich auch nicht zugetraut, weil ich auch ziemlich schnell Heimweh bekomme, aber es ist einfach zu verlockend!
Ich hab noch keine Gastfamilie und weiß auch noch nicht, wo ich hinkomme. Bei meiner Orga war England allerdings teurer als USA. Ich wär auch gerne nach Iralnd oder Neuseeland, aber USA war das billigste und war schon teuer... -
Meine Lieblingsfarbe ist Orange.
Ich bin ab Ende August für zweieinhalb Monate in Frankreich, Nantes. Ich hoffe ja, dass die PCs dort auch schon erfunden sind, sodass ich zumindest ein bisschen eulen kann...
-
Liebe Unter-18-Eulen, so geht das nicht.
Auch belanglose Plauder-Freds brauchen Pflege.Außerdem sind Ferien.
Natürlich nicht bei den armen Hamburgern, deren Schulbereich ich um siebenhundert Meter verpasst habe. Für diese armen Wesen spendiere ich gratis eine Runde Mitleid.
Wer von euch hat auch frei? Und wer muss schon wieder hin? ( ) -
Ich hab frei und ich genieße es!
Endlich hab ich Zeit, um all die aufgeschobenen Sachen zu machen, ja!
Und die Sonne scheint!Leider machen deswegen auch die Mistmeisen wieder Krach morgens um halb 7..
Hat irgendjemand hier hilfreiche Tipps, was den Umgang mit Exfreunden angeht?
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hat irgendjemand hier hilfreiche Tipps, was den Umgang mit Exfreunden angeht?Freundlich ignorieren.
-
Ich würde Sex and the City schauen... da gibts genug Tipps
-
Hab auch Ferien!
Was Exfreunde angeht, tendiere ich auch zum Ignorieren und ungesundem Verdrängen seiner Existenz oder zumindest des Gefühls, das diese ausgelöst hat oder noch immer auslöst.
Absolute Funkstille hat sich auch schon bewährt. -
Joa, Funkstille und so hatte ich jetzt über vier Monate...
Das Problem ist, dass wir im selben Verein sind und nicht umhin können werden, uns auf diversen Treffen über den Weg zu laufen.. Das lässt sich auch nicht so arrangieren, dass immer nur einer hingeht.
Mal davon abgesehen, dass ich "eigentlich" drüber hinweg bin und gern wieder Kontakt aufbauen möchte. Optimal wäre nätürlich, wenn es wieder so eine Art Freundschaft geben könnte.
Allerdings hat mich verlassen, deswegen seh ich es garnicht ein, noch mehr als den ersten Schritt dazu tun. Immerhin will ich mir noch ein bisschen Würde bewahren und es soll auch nicht so aussehen, als würde ich mich aufdrängen. Wieso versteht er das nicht?
Warum muss son Mist immer so sch****kompliziert sein?