Ich wusste auch nicht, dass es von Titanic ein Musical gibt. Ich kenne nur den Film mit Leonardo DiCaprio und den finde ich traurig.
ZitatOriginal von lethabo
wo wir schon grade bei schule sind : was sind eure absoluten hass-fächer?
und welche mögt ihr gerne oder wo seid ihr auch ohne viel lernen gut?!
Fächer, die ich überhaupt nicht leiden kann, sind Erdkunde und Reli. Aber vor allem Erdkunde, weil wir da einen Lehrer haben, bei dem ich mich ernsthaft frage, wie der Lehrer geworden ist. Der Unterricht ist immer gleich: Entweder wir kriegen Arbeitsblätter, sollen die bearbeiten und dann kommt das nächste Arbeitsblatt dran oder wir machen Referate. Sonst haben wir noch nie irgendwas anderes gemacht. Und das Beste ist ja, dass der bei den Referaten durch die Gegend guckt, statt sich auf das Referat zu konzentrieren. Die Benotung dieses Lehrers ist auch Katasrophe! Eine Mitschülerin hat im ganzen Halbjahr drei oder vier Stunden geschwänzt und sich kein bisschen am Unterricht beteiligt und bekommt eine Zwei auf dem Zeugnis. Eine andere Schülerin, die sich oft am Unterricht beteiligt und nie gefehlt hat, bekommt eine Drei.
Habt ihr auch so Lehrer, die ihr wegen solchen Sachen nicht leiden könnt?
Zu den Lieblingsfächern: Meiner Einser-Fächer sind Mathe, Latein und Informatik und das sind neben Chemie und Physik, die Fächer, bei denen ich so gut wie gar nichts lerne.
Und welche Fächer mögt ihr (nicht)?
LG, Steffi