18 abwärts - Eulen

• *lach*

Ganz ehrlich Magali..mit unter 18 hätte ich mich NIEMALS auch nicht in einem Forum mit so alten Leuten abgegeben, oder ihre Nähe gesucht..ich hätte eh keine Zeit für ein Forenleben gehabt..die Zeit zum LEBEN war viel zu knapp bemessen :grin

• Alexx,

die Teenies sind NUR wegen der Bücher hier.
    Das unterstützen wir doch, daß die Jugend sich bildet?

Aber jetzt RAUS!!

*flitzundweg*

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• N'Abend! :grin Cool, dass so viele Leuts vorbeischaun!
    Ich dachte eigentlich, der Sturm würde heftiger sein. Aber das da, was sich da draußen rumschleicht, ist ja wohl kein Sturm - bitte! Und erst recht kein Orkan. Wie sieht's bei euch aus? Also - bei mir in Franken scheint der richtige Sturm erst noch kommen zu wollen :grin

Lotta : If I go there will be trouble ... And if I stay there will be double! Scheint so, als wären wie die einzigen Junk-kesellen hier. :grin
    [SIZE=7]Wo bleibt ihr, ihr unter 18-jährigen?[/SIZE]

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roxane ()

• ich bin auch unter achzehn. und wahrscheinlich eine der jüngsten überhaupt hier.
    ich bin 14, obwohl bei meinem alter etwas anderes steht :grin

• Zitat

Original von Lulured
    ich bin 14, obwohl bei meinem alter etwas anderes steht :grin

ja warum gestehst du uns das dann? :grin
    Altersschummeln finde ich völlig okay, die Teenies machen sich älter, die Senioren jünger... (man könnte mal im 40+Fred unauffällig nach solchen Geständnissen suchen)
    Eny <- voll ehrlich 16

• Ich gestehe auch, dass ich 16 bin, aber ehrlich: Bis vor Kurzem hab ich immer - aus Versehen! - gesagt, ich sei 15, wenn mich jmd gefragt hat. (hatte im Nov. Geb.) Weil ich mich einfach nicht dran gewöhnen konnte!! tss :lache

Mann, ich bin gestern abend so erschrocken, als ich die Nachricht von dem kleinen Kind gehört habe. :-( Ein achtzehn Monate altes Mädchen hat vom Wohnzimmer aus seinen Eltern dabei zugesehen, wie sie auf der Terrasse lauter Zeug vor dem Sturm in Sicherheit gebracht haben. Dann ist eine Böe gekommen, hat die Terrassentür eingerissen und ist aufs Kind draufgefallen. Tot. Ich find das so schrecklich, ehrlich ... Ich muss ständig an die armen Eltern denken! :-( Stellt euch vor, euer anderthalbjähriges Kind stirbt einfach so - ganz pötzlich - ohne Vorwarnung! Das muss doch schrecklich sein.

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

• *reinschleich*

Zitat

Original von Ironie
    schnief, bin bald 2 Jahre zu alt für den Thread... mache dann einen "die 20er"-Thread auf :lache

:grin Gute Idee, wir 20- bis 40-jährigen sind hier im Forum ja leider noch obdachlos...

Tja, ihr seid noch jung, aber passt auf: Das Altwerden geht schnell! ;-)

Roxane : Das kenn ich...
    Meine Ma und ich haben auch letztens erstmal überlegt, wie alt wir nochmal sind. Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt! :wow :grin

*rausschleich*

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Zitat

Original von Eny

ja warum gestehst du uns das dann? :grin
    Altersschummeln finde ich völlig okay

ich schummle nicht, weil ich älter sein wollte. meine schwester hatte sich hier ursprünglich angemeldet, mit ihrem geburtstag, dann hab ich das aber für sie übernommen, und nun bin ich eben so alt wie sie!irgendwie fand ich es doof, den geburtstag zu ändern

• Zitat

Original von Lulured
    irgendwie fand ich es doof, den geburtstag zu ändern

Ich finde es doof, den Geburtstag nicht zu ändern. Mach das mal.

Am Ende wird Dir von Deinen Miteulen noch zu einem Geburtstag gratuliert, der gar nicht der Deine ist (auf der Portalansicht kann man rechts unten erkennen, welche Eule Geburtstag hat). ;-) Das wäre vielleicht erst doof!

*wieder in den Seniorenthread schlender* :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• [SIZE=7]Vorsichtig den Kopf hereinsteck, dann reingeschlendert komm und Ausweis herumzeig. Ich bin erst 15. Darf ich bleiben? :grin[/SIZE]

Also wirklich Kim_Meridian. Bestechung. :wow :fetch Als Strafe musst du mindestens 157 Schokoriegel auftreiben [SIZE=7]bei mir abzuliefern bis Mittwoch[/SIZE] :grin
    Kannst froh sein, dass ich dich nicht anzeigen :fetch :lache

IPZV :lanze
    Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardis ()

• Also ich bin voll dafür, dass Kim Meridian mit in diesen Thread gehört!
    Je mehr Jungeulen - desto besser! Und bei Schoki kann ich sowieso nicht nein sagen :grin

Was haltet ihr von einer Thread-Einweihunsparty? :lache
    Ich hol dann mal :sekt und schmeiß die Musik an :musik1

PS:Die neuen Smileys sind soo geil!!

• :popcorn1

Ich will auch Schokolade.
    [SIZE=7](Kim, für 200 Riegel bekommste meinen alten Schülerausweis)[/SIZE]

Musik is gut.
    :party1