Ich kenne es nicht. was ist das?
18 abwärts - Eulen
-
-
Beim Schülerverzeichnis kann jeder Schüler seine eigene Site erstellen (und das völlig unkompliziert), Freunde adden, Sachen über sich schreiben, Fotos reinstellen, lustige Gruppen eröffnen, usw.
Ich finds ganz cool und dachte vielleicht hat die eine oder andere Schuleule Lust dazu.
Hier ist der Link: KLICK zum Schülervz!
Das Blöde ist, dass man sich aber nur durch eine Einladung einloggen kann. Also wenn jemand Bock darauf hat, einfach PN mit Email-Adresse an mich.
EDIT: Link funktioniert doch!
-
Danke für die Infos, Morgaine
Jetzt sind endlich auch in SH FERIEN!!!
Zeugnisdurchschnitt: glatte 2
Eine Mittschülerin verlässt uns und geht nach Südafrika -
Ich hab jetzt auch endlich Ferien. Ich hab meine Mittlere Reife mit Notendurchschnitt 1,47 geschafft. *g*
Die nächsten 9 Wochen hab ich frei und gehts mit der FOS weiter.
-
Herzlichen Glückwunsch, Lili!!
Hab jetzt auch erstmal keine Schule mehr! Nur noch Praktikum.
*freufreufreu* -
Drei Tage noch - dann hab ich endlich Ferien :-].
Aber viel ist zum Schuljahrsende ja sowieso nicht mehr los...
Herzlichen Glückwunsch, Lili!
bartimaeus
-
Ich hab auch nur noch drei Tage Schule!! Juhuuuu
Wo gehts denn hin in den Ferien? Wer macht wo Urlaub??
Ich bleibe leider zu Hause, aber dafür gehts in den Herbstferien nach Kanada...zu McDreamy (haach, wenns nur so wäre... :grin) -
Ich gehe eine Woche zur Schüleruni (mal ein bisschen reinschnuppern in die einzelnen Fächer, Berufsberatung), ansonsten bleibe ich zu Hause (wir renovieren).
bartimaeus
-
Nochmal zum SchülerVZ: Ich bin auch angemeldet! Ist ganz cool, allerdings finde ich das mit den Gruppen etwas verwirrend, die Einteilung und Ordnung und so. Aber wahrscheinlich bin ich nur verwöhnt von diesem Forum.
Wer ist noch alles angemeldet? An welchen Schulen seid ihr? -
-
Morgen geht's los zum Flughafen - ich fliege unheimlich gern!
Wir bleiben wahrscheinlich nur eine Woche in Marokko, vlle zwei. -
Jaaaaaaaaa! Juhuuuu! FERIEN!
In einer Woche fliegen wir nach Sppppaaannniieeennnn!Musste nur mal so gesagt werden.
-
Zitat
Original von Roxane
Nochmal zum SchülerVZ: Ich bin auch angemeldet! Ist ganz cool, allerdings finde ich das mit den Gruppen etwas verwirrend, die Einteilung und Ordnung und so. Aber wahrscheinlich bin ich nur verwöhnt von diesem Forum.
Wer ist noch alles angemeldet? An welchen Schulen seid ihr?Ich bin auch angemeldet und gehe aufs liborius gymnasium
-
Na dann komm ich auch mal wieder reingeschneit...
Endlich Ferien...
aber leider ist meine Austauschschülerin wieder weg.
In knapp vier Wochen geht's ab nach Frankreich, ich bin schon am packen. Das mit dem Höchstgewicht von 20kg ist reine Schikane, wie ich finde... Jetzt muss ich meinen Volleyball zu hause lassen.
Vorher gibt's noch Trainingscamp (Muskelkater, ich freu mich...) und zwei Wochen faules Am-Strand-liegen.
Morgaine ... Du fährst nach Kanada? Du Glückliche... wohin genau? Ost- oder Westküste? Oder Niemandsland? -
-
-
Nein, heißt sie nicht
-
dann will ich hier auch mal kurz vorbeischauen.
für lange darf ich ja nicht mehr hier verweilen (nur noch bis september)
aber solange ich ja noch zu den u18 gehöre.^^Roxane : bin auch bei schuelervz angemeldet. gehe aufs gymnasium netphen.
mein avatar ist derselbe wie hier. vielleicht findest du mich ja^^ -
Bin auch fertig mit Schule!
Mittlere Reife mit Durchschnitt 1,78.
Jetzt werden erstmal die Ferien genossen und ab 03. September beginnt meine Zeit als Bank-Azubine.
Liebe Grüße
-
ich komm mir grad so jung vor!?
ich schick dir dann vllt auch gleich mal eine pn