Das Tal der Puppen - Jacqueline Susann

  • Zitat

    Original von Hazel
    @ levita: gern geschehen :wave - mich freut es immer wieder, wenn ich Gleichgesinnte finde zu Büchern, die schon ziemlich alt sind...


    Jetzt musste ich aber lachen... :lache da frage ich mich doch, warum wohl ich Bücher mag die schon ziemlich alt sind.. :rofl

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Zitat

    Original von levita


    Jetzt musste ich aber lachen... :lache da frage ich mich doch, warum wohl ich Bücher mag die schon ziemlich alt sind.. :rofl


    Ich fürchte, ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch... ?(


    Übrigens hab ich auch fast alles von Jackie Collins gelesen. Rock Star fand ich supertoll und auch die Bücher über Santangelo und natürlich "Die Frauen von Hollywood" :chen

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Ach soooo meinst du das :lache. Ja okay, ich bin ja auch schon älter, Jahrgang 68 und du?!?

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von Hazel
    Ach soooo meinst du das :lache. Ja okay, ich bin ja auch schon älter, Jahrgang 68 und du?!?


    der Beste Jahrgang - 70 :grin

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Hach ja, das hab ich damals auch verschlungen - so richtige Nackenbeißer wie heute gab es ja früher noch nicht *gg*. Aber das Buch hat mich so richtig mitgerissen, tolle Story, der Werdegang der drei Frauen - sowas lieb ich ja sowieso. Und soooo schlecht fand ich den Film nun auch nicht :lache


    LG
    Patty