Hallo liebe Freunde,
ich habe folgende Seite im Netz gefunden. Wenn Ihr Eure Meinung dazu schreiben würdet, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
M.
Hallo liebe Freunde,
ich habe folgende Seite im Netz gefunden. Wenn Ihr Eure Meinung dazu schreiben würdet, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
M.
Liebe Frunde, ich bin beim Stöbern im Netz auf folgende Seite gestoßen und würde Euch mal bitten, Euch dort umzusehen und mir Eure Meinung dazu mit zu teilen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
M.
ZitatOriginal von ghost20535
Wenn IUhr Eure Meinung dazu schreiben würdet, wäre ich sehr dankbra.
*Popcorn bereitstell*
*Limetten, gaaaaaaaanz viele Limetten schnetzel*
ZitatOriginal von Batcat
*Limetten, gaaaaaaaanz viele Limetten schnetzel*
Bin schon daaaaa *flitz*
Oje, als ich gesehen habe, dass Wolke hier zuletzt gepostet hat, dachte ich, jetzt kriegen wir eins auf die Mütze, weil wir schon wieder einen Thread zerschießen
*sich erleichtert in die Caipi-Schlange einreih*
ZitatOriginal von MaryRead
Oje, als ich gesehen habe, dass Wolke hier zuletzt gepostet hat, dachte ich, jetzt kriegen wir eins auf die Mütze, weil wir schon wieder einen Thread zerschießen
*sich erleichtert in die Caipi-Schlange einreih*
Huhu Piratin,
in manchen Threads finde ich das nicht sehr witzig, hier hatte ich allerdings erst einen ziemlich ironischen Beitrag fertig, den ich lieber gelöscht habe. Wenn wir so offensichtlich veräppelt wird, kann man nur noch zu Popcorn und Caipi greifen
@ ghost
Du registrierst Dich neu und eröffnest sofort zwei Topics, einmal unter "Interessante Links" und einmal unter "Deine Website" und verlinkst beide Male auf dieselbe Seite. Ist das Deine Seite, für die Du hier Werbung machen möchtest? Dann sag das klar und vor allem: ein Topic reicht.
Auf Werbung reagieren viele hier allergisch, besonders, wenn sie nicht klar als solche gekennzeichnet ist, sondern als "schaut mal, was ich tolles im Netz gefunden habe" rüberkommt.
Die Threads packe ich direkt zusammen
Ich wußte schon was kommt, bevor ich hier rein gelinst habe... bekomm ich bitte auch Caipi und Popcorn und Nachos...
*zusammenrück*
Ich hab hier irgendwas von Caipis gelesen ...?
Hm... ich hab jetzt mal bei google littlebear eingegeben, ihr wollt nicht wissen, was ich da gefunden hab oder?
ZitatOriginal von JulyRose
Ich hab hier irgendwas von Caipis gelesen ...?
Hier bist du richtig, JulyRose
ZitatOriginal von Babyjane
Hm... ich hab jetzt mal bei google littlebear eingegeben, ihr wollt nicht wissen, was ich da gefunden hab oder?
Nicht? Ohh ob wir uns das wohl denken können?
*teilt großzügig Caipis an alle aus.... es ist genug da*
Toll, da hab ich jetzt auf ne Antwort von Ghost gehofft, und was ist?
ERsieEs hat nur editiert...
ZitatOriginal von Babyjane
Toll, da hab ich jetzt auf ne Antwort von Ghost gehofft, und was ist?
ERsieEs hat nur editiert...
Und niemand hatte vorher für die anderen zitiert....
Ich weiß auch gar nicht mehr, was da so stand... viel geändert hat ERsieEs nicht...
Ich würd ja gern mal die Nummer ausprobieren und da anrufen...
Nicht gerade freundlich, oder liebe Community??? Ich las hier etwas bei Registrierung von höflichem Umgang????
Die Reaktionen zeigen da etwas anderes....
Und ich bat um Eure Meinung, nicht um ein Amüsement....