Wo und wie verfasse ich einen eigenen Text?
Vielleicht nerv ich jetzt schon mit der Fragerei
aber auch das ist wichtig für mich. Eine Buchvorstellung war mit ein Grund hierher zu kommen.
Aber es gefällt mir auch so sehr gut, es gibt viele tolle Sachen zu entdecken!
Echt gut gemacht,das ganze Forum, Hut ab!!!
McGonogal
wo????????
-
-
Hallo McGonogal,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hier in diesem Thread ist die Frage falsch aufgehoben, hier geht es darum, dass Anfängerautoren ihre Werke vorstellen.
Kleiner Tip am Rande:
Klick Dich doch mal durch das Forum "Autorenecke" und dort "Autoren unter sich". Dort befinden sich bereits viele Threads, die für Dich interessant sein könnten. Wenn Du eine Frage zu einem speziellen Thema hast, kannst Du Dich auch dort anhängen und brauchst nicht immer einen neuen Thread aufmachen.Noch etwas: Es ist immer ganz prima, wenn man sich aussagekräftige Überschriften überlegt. "Wo?????????" hat durchaus Präzisierungspotential. Und ein paar weniger Fragezeichen wären auch schön.
Viel Spass noch beim Stöbern,
Liebe Grüße,
Fride.
-
Hallo McGonogal,
hier ist die Experimentierzone für das Kennenlernen der verschiedenen technischen Funktionen bei den Eulen (mit denen ich bekanntlich auch so meine Probleme habe :lache). Wenn du also einfach nur ausprobieren möchtest, kannst du das dort ungestört machen. Und Fragen werden dort sicher auch beantwortet.
Das Anfängerautoren-Forum war nicht der richtige Bereich, fürchte ich.Liebe Grüße von Eny