allgemeine Fragen

• WIe einige sicher gemerkt haben, bin ich ganz neu hier, gerade ein paar Stunden alt!!! :lache
    Was bedeuten in den versch. Rubriken dies Spalte "Hits",da sich die Zahl dort ständig erhöht.?
    Und was sind Thread (hoffe ich habe richtig geschrieben)

Es werden mit Sicherheit noch mehr Fragen im Laufe der Zeit auftauchen

Danke für die Auskunft

Gruß McGonogal :knuddel1

• Ein Thread (engl. für Faden) ist das Thema, das eröffnet wurde, also der Beitrag.. das, was du grad verfasst hast.

Und die Hits zeigen an, wie oft dein Thread schon von anderen angeklickt wurde.

Bei weiteren Fragen hilft vielleicht ein Blick in die Häufig gestellten Fragen, ansonsten ist hier ja immer jemand im Forum, der dir weiterhilft, falls es da nich drin steht.

FAQ- Häufig gestellte Fragen

• Hallo und willkommen bei den Eulen McGonogal!

Kim hat es schon erklärt, nur heisst das bei den Eulen nicht "Hits" sondern "Views" - also wie oft Leute diesen Thread (bei uns auch oft "Fred" genannt) angeschaut haben.

Wenn du ein totaler Forum-Neuling bist, dann ist dieser Link hier vielleicht für
    dich hilfreich, da stehen viele Antworten auf viele Fragen drin: KLICK:

Edit sagt: @ Kim: 2 Dumme - 1 Gedanke!

• Zitat

Original von McGonogal

Geht das mit den Themen immer so einfach?
    Und wie stelle ich, sollte es irgendwann :-) mals soweit sein, ein Buch vorstellen. Kann man dann einfach seinen Text schreiben und hoffen, dass es irgendjemand lesen wird und kritisieren?

Zu deiner Frage aus nem anderen Thread noch: In jedem Genreforum findest du oben "Wie eine Buchvorstellung aussehen sollte", da kannst du dich orientieren und eine Rezension verfassen.