ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
@ Oryx
Naja, es ging nicht um Mexico.
Kurze Erläuterung für nicht Eingweihte:
Eulentreffen in Berlin.
Alle Eulen sitzen auf ihren Plätzen und unterhalten sich.
Der Kellner kommt und nimmt neue Getränkewünsche entgegen.
Jane sagt: "Ein stilles Wasser bitte."
Kellner: "Leitungswasser?"
Jane guckt ziemlich doof.
"Nein, ein stilles Wasser bitte."
Kellner guckt ziemlich doof und verzieht sich.
Jane ist so schockiert, daß ihr im Restaurant LEITUNGSWASSER angeboten wurde und ereifert sich ob dieser Frechheit und muß sich dann anhören, das sei doch ganz normal.
Hab ich noch nie erlebt und ich bin immer noch der Meinung, daß es eine Frechheit war.
Wäre ich nicht mit den Eulen da gewesen, hätte ich das Lokal ohne ein weiteres Wort verlassen.
Also da hätte ich aber auch ziemlich blöd geguckt. Kenne stilles Wasser im Restaurant oder Lokal nur aus Flaschen. Aber zum Glück trinke ich ja nur mit Kohlensäure, da kann einem das nicht so schnell passieren.
Und noch etwas zum Thema:
Mit einer der schönsten Urlaube war für mich ein Campingurlaub in Griechenland auf der kleinen Insel Serifos. Damals war ich ca. 22 Jahre und wir haben mit uns ganzen vielen Leuten hier aus der Gegend dort unten zu einer bestimmten Zeit verabredet. Manche sind hingeflogen, andere mit dem Auto oder Motorrad gefahren. Zum Schluß waren wir ca. 40 Leute. Da es auf der Insel damals noch keinen Campingplatz gab, durften wir kostenlos am Strand selten.
Es gibt nichts Schöneres: morgens den Kopf aus dem Zelt stecken und in ein paar Meter Abstand direkt das tolle blaue Meer erblickten.
Und die Abende am Strand waren ebenfalls sehr romantisch. Mir tut jeder leid, der nie die Gelegenheit hatte so etwas zu erleben.
Heute allerdings, mit über 40, würde ich wahrscheinlich auch nur noch ein WE im Zelt überleben
Charlotte