was treibt Mr Bush??

  • Zitat

    Original von Myddrin
    hat einer von euch Farenheit 9/11 gesehen? Danach war mir erst richtig bewusst war für ein sorry für den ausdruck Arsch er wirklich ist.


    "Fahrenheit 9/11" ist ein zweistündiges Hau-den-Bush. Mir kam es so vor, als versuchte Michael Moore absichtlich nur Negatives über Bush zu berichten. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Bush-Fan, ich sähe ihn am liebsten auch im Gefängis. Aber dieser Film ist in meinen Augen keine Doku, sondern eher etwas, um eine andere Person fertigzumachen.


    Zitat

    Original von Oryx
    Nach der Abwahl werden wir nichts mehr von G.W. Bush hören, aber vielleicht von seinem Bruder Jebb, dem derzeitigen Gouverneur von Florida.


    Sehe ich auch so. Der Bush-Clan ist groß genug, es werden sich dort sicher noch Kandidate für den Posten finden...


    ***
    Aeria

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Nein, Amerika ist definitiv nicht mehr das Land der Träume für mich. Dazu gehört auch, dass ein Terminator Gouverneur werden kann - ein Euopäer, der amerikanischer ist als die Aboriginees, und der vehement für die Todesstrafe plädiert.
    Armes Amerika.


    Der war gut!!! Hätte glatt von G.W. Bush sein können.


    Gabi

  • Die UNO wird kaum was unternehmen, wo sie doch von den USA hauptsächlich finanziert wird.Wendet sie sich gegen die USA,steht die ganze UNO auf dem Spiel.És ist echt traurig,dass die UNO so abhängig ist.

    Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

    Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

    J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend













  • Der nächste Wahlkampf verspricht spannend zu werden.
    Auf der Demokratenseite muß man sich erst noch zwischen Obama und Clinton entscheiden. Und für die Republikaner geht eventuelle Giuliani ins Rennen...

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Wir haben im Moment im Fach Geschichte das Thema der Aufklärung. Dazu gehören auch die Menschenrechte. Wisst ihr, warum die USA unter anderen ein Vetorecht in der UNO haben? Weil sie, nach Grossbritannien, als zweite Nation die Menschenrechte eingeführt haben. Erzählte uns unser Geschichtslehrer, apathisch neben dem Hellraumprojektor sitzend. Dabei wäre mir fast schlecht geworden. Wie bitte? USA und Menschenrechte? Die haben sie ja schon in der Verfassung, aber die scheint dort sowieso nur einen feuchten Käse wert zu sein :cry

  • Onyx.....


    *hüstelundräusper*....meine Meinung ist, dass auch Menschen mit einer Rechtschreibschwäche in diesem Forum mitmachen dürfen....oder steht davon etwas Gegenteiliges in den Forenregeln? :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Heute Bush-Bashing?
    Zum Nobelpreis :grin von Michael Moorer und seinem Hollywood-Oskar

    Zitat

    Fahrenheit 9/11

    (Buch gelesen, Film leider versäumt)


    DAS MUSS MAN ALS ANTIAMERIKANIST LESEN, denn es beweist einwandfrei (er zitiert ja aus der Bibel der Unfehlbarkeit, also Internetblogs aller Art), dass es keinen Terror gibt, sonder der CIA und natürlich Bush allerallerselberst das Worl Trade Center in die Luft gesprengt hat, damit er im Irak einmarschieren und Millionen von Irakern massakrieren darf.
    Afghanistan war von Anfang an nur ein Zwischenstop. Und ich weiß nicht, oryx, ob man STOP nach der neuesten Reform der Rechtschreibreform nun mit Doppel-P schreibt oder nicht.


    Bemerkenswert scheint mir nicht nur dass ungefähr 80% der Deutschen den sofortigen und ultimativen Ausbruch des Weltfriedens erwarten, wenn die Amis aus dem Irak abziehen (Umfragen lt. Spiegel , April 07), sondern darüber hinaus auch Stein und Bein geschworen wird, die irakischen Freiheitskämpfer wären irgendwie auf Frieden, Freiheit, Menschenrechte oder ähnliches Gedöns scharf oder scherten sich einen Kehrricht darum, wen sie gerade kidnappen oder publikumswirksam vor Internetfans enthaupten. Aber auch das - würde Moorer sagen - liegt daran, dass der CIA hinter allem steckt. Forderungen nach der physische Beseitigung Bushs (Knast und Hinrichtung wurden in diesem Thread gefordert) oder der so beliebte Hitlervergleich mögen ja zumindest in Wahlkampfzeiten der Gipfelpunkt der Menschenrechtsdebatte sein, aber irgendwie -pardon- sehe ich da keinen erkennbares Verstandessignal bei den Forderern.


    Nix gegen den Weltfrieden, besonders nicht am heutigen Datum. Soll er ausbrechen.
    Aber wieso gerade im Irak und nicht im Engadin? Wieso nach dem Ende von Bush und nicht von ich weiß nicht wem?