Freier Fall

• Zitat

Original von Heribert
    Frau Powerpoesie hat dem Forum aber scheinbar den Rücken gekehrt.Das ist vernünftig.

Meiner Ansicht nach schon. Da hast Du recht, Harry. :-)

Zitat

Frau Dagmar,ich bitte Sie aber um eine andere Internetadresse, die scheint es zu geben, damit ich Ihre Geschichten weiter verfolgen kann, die sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Da kannst Du mal unter http://www.fischzahn.de/ nachgucken gehen, da gibt's fast Alles, was das Herz von Daggi-Fans begehrt. :-) Desweiteren bist Du vor ihr im Freundin-Forum, im Brigitte-Forum, dann noch unter single.de und unter kids.de und wer weiss sonst noch wo im Internet sicher. Aber nicht enttäuscht sein - da wirst Du genau die gleichen Stories von ihr präsentiert bekommen. :-)

Ach...und tschüss Harry. Ganz schön aufwändig, sich für ein einziges Posting hier zu registrieren. :-)

@BJ: Für die Weltherrschaft hast Du das Mindestalter noch nicht erreicht. Du hast Potential, aber mehr nicht. :-)

Hilfreiche Grüsse,

Doc

• na mein süsser, dann mach dich mal auf die deine heißen suchsocken... es fehlen noch drei.

-damit dein internetleben nicht zu hohl und einsam wird - ist eine kleine einfache aufgabe doch sicher nett für dich und du bist den rest des tages beschäftigt und aus dem weg. dagmar

• Morgana und ich bitten jetzt hier ausdrücklich um Ruhe! Uns gefällt die Art und Weise nicht mehr, wie hier kommuniziert wird!

Wir bitten das zu respektieren und zu diesen ganzen Themen nichts mehr zu schreiben. Dies gilt für alle!!

Alle weiteren Beiträge werden gelöscht!