Sammler-Editionen

• Heute ist die dritte Lieferung meiner Weltbild-Sammeldition gekommen :-)

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum die so durcheinander kommen (ich hab heute Band 13 und Band 26 gekriegt....)????

• Zitat

Original von streifi
    Heute ist die dritte Lieferung meiner Weltbild-Sammeldition gekommen :-)

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum die so durcheinander kommen (ich hab heute Band 13 und Band 26 gekriegt....)????

Ja, die liefern das, was gerade auf Lager ist. Zumindest wurde mir dies so erklärt.

• Zitat

Original von Fantasygirl
    :wave
    Heute ist die 2 Lieferrung meiner Mittelalter Edition gekommen :grin
    -------------------------------------------
    LG Fantasygirl :lesend

Ich habe in der Zwischenzeit die dritte Lieferung von Nora Roberts und den Mittelalter Romanen bekommen und bin immer noch begeistert davon. :-)

LG Märchenfee

• Doch, ich habe schon Bücher aus den Editionen gelesen.

Wenn ich jetzt aber auch noch die von der Bertelsmann Edition bekommen, dann schaffe ich es bestimmt nicht so schnell meinen SUB zu reduzieren. :-(

Na ja, macht auch nix. :grin

LG Märchenfee

• hab mal grad bissel hier durchgelesen,

sag mal was sammelt ihr da immer so ????

Gibt es sowas auch im Fantasy bereich, irgendwie weiß ich anscheint noch nicht über alles bescheit. kann mir jemand helfen ^^

• Zitat

Original von Dar'hana
    hab mal grad bissel hier durchgelesen,

sag mal was sammelt ihr da immer so ????

Gibt es sowas auch im Fantasy bereich, irgendwie weiß ich anscheint noch nicht über alles bescheit. kann mir jemand helfen ^^

Hallo Dar`hana!

Gib bei Weltbild bei Suche einfach mal Sammler Editionen ein, dann erscheinen alle.
    Ich sammle die Nora Roberts Edition und die Mittelalter Romane.

Und von Bertelsmann sammle ich die besten Liebesromane, J. D. Robb und Tante Dimity.

LG Märchenfee

• Oh super danke,
    dann schau ich da gleich mal rein.

Hab jetzt auch überlegt bei Bertelsmann einzutreten im Club.
    Kostet ja so allgemein nichts und ein Buch in 3 Monaten kaufen ist bei mir nicht all zu schwer. Weil beim eintreten kann man sich ja für 50euro umsonst etwas aussuchen. *find ich toll*
    was meinst du/ihr?

• Zitat

Original von Dar'hana
    Oh super danke,
    dann schau ich da gleich mal rein.

Hab jetzt auch überlegt bei Bertelsmann einzutreten im Club.
    Kostet ja so allgemein nichts und ein Buch in 3 Monaten kaufen ist bei mir nicht all zu schwer. Weil beim eintreten kann man sich ja für 50euro umsonst etwas aussuchen. *find ich toll*
    was meinst du/ihr?

Wenn du wirklich dem Club beitreten möchtest, würde ich lieber nach speziellen Anmeldekarten in z.B. Fernsehzeitungen ausschau halten. Damit kannst du dir 5 Bücher aussuchen und musst nur das Porto bezahlen. Davon hat man wesentlich mehr, als wenn man nur diesen 50 € Gutschein bekommt. Der Nachteil ist aber, dass diese Angebote nicht immer gelten, soweit ich weiß. Jedenfalls war diese Aktion der Grund, warum ich dem Club beigetreten bin. Habe auf diese Weise Bücher im Wert von ca. 100 € für nur 5 € bekommen. :-)

Dieser Karte liegt meist ein kleines Heftchen mit einer Vorauswahl von Büchern bei. Jedoch findet man auch einen Hinweis auf die Internetseite, wo man eine viel größere Auswahl an Büchern hat. Um auf diese Seite zu gelangen, benötigt man aber den Teilnahme-Code von dieser Anmeldekarte.

Also wenn es nicht eilt, würde ich warten, bis du an eine solche Anmeldekarte heran kommst. :-)

• Ich habe mich damals auch wegen der 50 Euro angemeldet. :-)

Ich habe es aber noch nie bereut, im Gegenteil, ich kaufe viele Bücher im Quartal, weil mich bei Bertelsmann einfach vieles anspricht.

Dar`hana, jetzt fällt mir gerade noch ein, weil Du ja gefragt hast, was wir so sammeln, daß ich ja auch noch die Saga vom Eisvolk sammle und das meine absolute Lieblingssammeledition ist.

LG Märchenfee

• Ja also ich werd mich wohl auch anmelden,
    kaufe zwar vieles bei Karstadt weil ich da % auf die Bücher bekomme,
    aber ab und an gefallen mir diese sondereditionen bei Bertelsmann sehr gut.
    Derzeit spricht mich die fassung von trudi canavan an, die haben ein ganz anderes cover als normal.

Und damals hatte ich mir schon Herr der Runge gekauft weil die so toll ausgesehen haben.

Aber an sammler editionen hab ich irgendwie noch nicht das richtige fpr mich gefunden. Soll wenn schon was mit Fantasy zutun haben.
    Hast du vielleicht nen Tip ?