Sammler-Editionen

• Heute ist mein erstes Buch aus der Nora Roberts Sammler Edition angekommen. Wow, hat ja auch nur 9 Tage Versand gebraucht. Und was soll ich sagen, Hermes-Bote hat das Päckchen draußen vor die Haustür gelegt :fetch, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus!! :fetch Was soll das denn? Gut das eine Nachbarin mir Bescheid gesagt hat. Wenn ich nämlich unsere Post hoch hole, sehe ich nicht was vor der Tür liegt. Unsere Briefkästen sind nämlich im Haus! :fetch
    Schade, dass das Buch so schön ist, sonst könnten die mich mal :bonk.
    Aber die Aufmachung, das Material und auch das Schriftbild ist wirklich schön. Und wird sich auch wirklich gut im Regal machen. Na, schaun wir mal wie es weiter geht. :gruebel

• @ Leonae:
    Jetzt hast du das Buch doch wenigstens. Und es ist ja auch nichts passiert. Trotzdem nicht ok. :pille Vielleicht kannst du dich ja mal bei Weltbild beschweren und fragen ob sie es nicht über die Post oder so verschicken können. :fetch

• Das Problem haben hier mehrere :-(, musst mal ein oder zwei Seiten zurück blättern. Ich find es halt einfach nicht so toll, aber wenn ich mich jetzt an Weltbild wende, wer weiß was dann noch alles kommt. Dann muss ich wahrscheinlich zwei Monate auf ein Buch warten. :bonk
    :lache

• Zitat

Original von Tinchen
    :wow Ach meinst du echt? Vielleicht kriegst du ja zum Trost auch ein Geschenk? :grin Aber schön ist es echt nicht. :schlaeger

Zum Trost ein Geschenk?

• Ich habe Nora Roberts gestern auch bekommen.

Und bei mir haben sie eine neue Hausnummer erfunden. Ich habe Hausnummer 2 und die schicken es an 1c. :pille
    Diese Hausnummer gibt es aber gar nicht. :fetch

Nur gut, daß ich soviel bestelle und beim Postboten und Hermes Ausfahrer schon bekannt bin. :lache

Aber mir gefällt das Buch auch sehr gut und freue mich schon auf die nächste Lieferung.

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Tinchen
    Kannst du dich denn nicht auf 3 Bücher gleichzeitig konzentrieren? :lache

Ich habe jetzt bei den beiden schon meine Probleme, aber nicht weil ich alles durcheinander bringe, sondern weil ich am liebsten beide gleichzeitig lesen würde :lache. Ich glaube, wenn ich dann noch eins anfange, weiß ich gar nicht mehr, welches ich zuerst lesen soll und bin am Ende noch völlig verwirrt.

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Ja, die bei Weltbild scheinen etwas verwirrt zu sein, :pille wie gesagt, wenn Amazon solche Editionen anbieten würde......
    Aber das Nora Roberts Buch ist wirklich schön. Wenn man dann erstmal einige hat, machen die sich bestimmt auch sehr gut im Regal. Außerdem lese ich ihre Romane sehr gern.
    Viele Grüße von der Bücherkaufkönigin

• Hallo Bücherkaufkönigin! ;-)

Da freue ich mich auch schon drauf, wenn die Serien mal komplett snd. Das sieht bestimmt toll aus.
    Ich habe mir jetzt ein Regal von mir freigemacht, wo nur die Sammeleditionen reinkommen.

Ich sammele ja von Nora Roberts auch noch die J. D. Robb Serie.
    Dann bin ich seit kurzem absoluter Fan der Eisvolk Saga und möchte die auch noch sammeln.
    Ja und dann die Mittelalter Reihe und Nora Roberts.

LG Märchenfee

• Das mit der Eisvolk Saga habe ich hier im Forum auch schon mitgekriegt, ich kann mir allerdings immer noch nicht besonders viel darunter vorstellen.
    Ich sammel neben der Nora Roberts Edition noch die Anne Perry Edition, aber davon schickt Weltbild den ersten Teil erst am 7.9.2007 raus :cry. Das dauert aber auch immer bei denen.