Sammler-Editionen

• Zitat

Vielleicht gibt es so viele Bestellungen bei den Sammler Editionen, dass Hermes da andere Konditionen mit Weltbild vereinbart hat. Vielleicht gibt es so viele Bestellungen bei den Sammler Editionen, dass Hermes da andere Konditionen mit Weltbild vereinbart hat.

Bei uns beiden gibt es da bestimmt Sonderkonditionen! :lache

• Das ganze ist sowieso sehr undurchsichtig. Mal kommt eine Sammler-Editions-Sendung per Hermes, mal per Post. Habe das System - falls es da überhaupt eines gibt - noch nicht durchschaut.

Letztens mußte der Hermes-Fahrer auch eine Unterschrift kassieren, da habe ich ihn dann mal angesprochen. Hat nur die Schultern gezuckt; allerdings kommt hier jedes Mal ein anderer Fahrer. Die haben anscheinend (zumindest hier) auch kein System.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Tinchen
    :help Komisches Zitat von Leonae oder? Irgenwie doppelt!

Findest du meine Worte so schön, dass du mich gleich doppelt zitieren musst :lache? :kumpel

• Zitat

Original von Tinchen
    Irgendwie klappt das mit den Zitaten bei mir nicht so richtig. :bahnhof

Och, sei nicht traurig. Vielleicht liegt es ja daran, dass du immer am PC stehen musst. :chen

• Zitat

Original von Leonae
    Also Weltbild hat garantiert kein System :klugscheiss. In gar nichts :pille. Aber von Zeit zu Zeit halt doch mal gute Angebote :sonnenbrille.

Das ist ja das Problem ;-)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Tinchen
    Heute darf ich sogar mal sitzen, da eine Kollegin heut nicht da ist, hab ich ihr Büro.

Ui, Tinchen ist für heute befördert worden. :fete

• Habe gestern meinen ersten Mittelalterband bekommen. :freude
    Richtig schön. Mein erster Ermittlerband wird am 06.09. verschickt, schade, da bin ich im Urlaub. :cry
    Aber ich habe mich bei der Mittelalteredition jetzt doch für das Sparangbeot entschieden. Mal sehen ob das richtig war. :schlaeger

• Wieso bitte schön, schicken die dein Buch schon am 06.09. und meins erst am 07.09.? :fetch Und mein erstes Nora Roberts ist nun auch schon seit Montag unterwegs. Wahrscheinlich dürfen die Hermes Boten die Bücher vorher lesen, bevor sie sie uns liefern. :bonk

• Weltbild ist aber in der Hinsicht wirklich schrecklich langsam. Wäre es nicht schön, wenn Amazon solche Sammler Editionen rausbrächte? Ein bisschen warten ist ja nicht so schlimm, aber erst drei Wochen nach Bestellung verschicken und dann noch mal 8-12 Tage Lieferzeit :yikes? Da nehmen die einem ja irgendwie den ganzen Spaß. :fetch

• Zitat

Original von Leonae
    Weltbild ist aber in der Hinsicht wirklich schrecklich langsam. Wäre es nicht schön, wenn Amazon solche Sammler Editionen rausbrächte? Ein bisschen warten ist ja nicht so schlimm, aber erst drei Wochen nach Bestellung verschicken und dann noch mal 8-12 Tage Lieferzeit :yikes? Da nehmen die einem ja irgendwie den ganzen Spaß. :fetch

Ui ja, Sammel-Editionen bei amazon, das wär`s.

Vielleicht sollten wir denen das mal vorschlagen. :-)

LG Märchenfee