Sammler-Editionen

• Zitat

Original von Coubert
    Bei mir wurden es am 13. verschickt, angekommen dann am 17.

Liegt wohl am lahmen Hermes Versand, die waren noch nie besonders schnell. :fetch

Mein letztes Paket kam ganz normal mit der Post und hat auch so lange gedauert. :fetch

• Zitat

Original von Tinchen
    @ leonae:
    Na ehe der Postbote zu dir gelaufen ist, von Augsburg oder wo Weltbild auch immer seinen Sitz hat, das dauert schon ne Weile... :lache

das sieht dann wohl so aus .

:lache :lache :lache :lache :lache :lache

• Ich verstehe auch nicht, warum das bei Weltbild so lange dauert. :rolleyes

Die sollten sich mal ein Beispiel von amazon nehmen, da habe ich gestern mittag Bücher bestellt und heute vormittag sind die schon angekommen. :wow

Das soll denen mal einer nachmachen.

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Märchenfee

Die sollten sich mal ein Beispiel von amazon nehmen, da habe ich gestern mittag Bücher bestellt und heute vormittag sind die schon angekommen. :wow
    LG Märchenfee

Leider auch nicht immer. Ich hab gestern etwas bestellt bei amazon und dann schrieben sie mir, dass es voraussichtlich 25.-28. August kommen würde. :pille

• Zitat

Original von Primavera
    Leider auch nicht immer. Ich hab gestern etwas bestellt bei amazon und dann schrieben sie mir, dass es voraussichtlich 25.-28. August kommen würde. :pille

Manchmal haben sie die Bücher nicht auf Lager, aber das kann man schon vor dem Bestellen unter dem Preis sehen. Ich habe eben Glück gehabt, habe mir ein Buch bestellt, es waren nur noch zwei vorrätig und nun sind beide weg. :-] Und der nächste, der das Buch kaufen möchte, muss einige Tage warten. :alter Aber nicht so lange wie bei Weltbild
    .
    :rofl :chen :rofl :chen :rofl

• Zitat

Original von Tinchen
    Na Vorfreude ist die schönste Freude würde ich sagen :wave

Ja Tinchen und während du wartest, schaffst du vielleicht endlich mal "Die geliehene Zeit" fertigzulesen :lache. Und vergiss nicht, es gibt noch vier weitere. :grin

:kumpel :kumpel :kumpel

• :lacht
    Ich weiß Leonae, ich lese schon seit fast einem Monat daran. Aber ich komm nicht so richtig weiter, obwohls mir richtig doll gefällt. :fetch
    Immer nur so 30 Seiten, und das sind bei knapp 1000 Seiten nicht gerade viel. Aber ich habe im September 3 Wochen Urlaub, bis dahin werde ich es geschafft haben. :grin

Liebe Grüße
    euer Tinchen :liegestuhl

:lesend Ich lese gerade: "Das Schokoladenmädchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tinchen ()

• Ich habe mir gerade mal die Ermittler Edition angeguckt. Haben ja alle gute Rezis bei Amazon.
    :bruellHerzlichen Glückwunsch!
    Lässt du dir die Liste von Weltbild schicken?

• Ich auch, habe gestern mal per Mail nachgefragt, wann sie Anne Perry verschicken. Aber Weltbild braucht immer zwei bis drei Tage, um eine Mail zu beantworten :cry. Naja, Montag haben sie ja mein erstes Nora Roberts Buch verschickt, mal sehen wann das endlich ankommt.

• Da ich ja auch mit der Nora Roberts-Edition geliebäugelt habe, wollte ich nur kundtun, dass ich sie nicht bestellt habe und werde.

Aber bitte fragt nicht, was ich diesen Monat bei amazon, in der Buchhandlung, bei ebay und TT erstanden habe :schuechtern.

Gehe mal wieder lieber schnell in mein Zimmer Nr. 1 in der Suchtklinik, bevor ich Herrn Prof. :monster über den Weg laufe :schnellweg.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt