Bei mir wurden es am 13. verschickt, angekommen dann am 17.
Liegt wohl am lahmen Hermes Versand, die waren noch nie besonders schnell.
@ leonae:
Na ehe der Postbote zu dir gelaufen ist, von Augsburg oder wo Weltbild auch immer seinen Sitz hat, das dauert schon ne Weile...
ZitatOriginal von Coubert
Mein letztes Paket kam ganz normal mit der Post und hat auch so lange gedauert.
ZitatOriginal von Tinchen
@ leonae:
Na ehe der Postbote zu dir gelaufen ist, von Augsburg oder wo Weltbild auch immer seinen Sitz hat, das dauert schon ne Weile...
das sieht dann wohl so aus .
Ich verstehe auch nicht, warum das bei Weltbild so lange dauert.
Die sollten sich mal ein Beispiel von amazon nehmen, da habe ich gestern mittag Bücher bestellt und heute vormittag sind die schon angekommen.
Das soll denen mal einer nachmachen.
LG Märchenfee
ZitatOriginal von Märchenfee
Die sollten sich mal ein Beispiel von amazon nehmen, da habe ich gestern mittag Bücher bestellt und heute vormittag sind die schon angekommen.
LG Märchenfee
Leider auch nicht immer. Ich hab gestern etwas bestellt bei amazon und dann schrieben sie mir, dass es voraussichtlich 25.-28. August kommen würde.
Na Vorfreude ist die schönste Freude würde ich sagen
ZitatOriginal von Primavera
Leider auch nicht immer. Ich hab gestern etwas bestellt bei amazon und dann schrieben sie mir, dass es voraussichtlich 25.-28. August kommen würde.
Manchmal haben sie die Bücher nicht auf Lager, aber das kann man schon vor dem Bestellen unter dem Preis sehen. Ich habe eben Glück gehabt, habe mir ein Buch bestellt, es waren nur noch zwei vorrätig und nun sind beide weg. Und der nächste, der das Buch kaufen möchte, muss einige Tage warten. Aber nicht so lange wie bei Weltbild
.
Na Vorfreude ist die schönste Freude würde ich sagen
Ja Tinchen und während du wartest, schaffst du vielleicht endlich mal "Die geliehene Zeit" fertigzulesen :lache. Und vergiss nicht, es gibt noch vier weitere.
Ich weiß Leonae, ich lese schon seit fast einem Monat daran. Aber ich komm nicht so richtig weiter, obwohls mir richtig doll gefällt.
Immer nur so 30 Seiten, und das sind bei knapp 1000 Seiten nicht gerade viel. Aber ich habe im September 3 Wochen Urlaub, bis dahin werde ich es geschafft haben.
Ich habe mir gerade mal die Ermittler Edition angeguckt. Haben ja alle gute Rezis bei Amazon.
:bruellHerzlichen Glückwunsch!
Lässt du dir die Liste von Weltbild schicken?
Na selbstverständlich liebe Leonae. Und ja, selbstverständlich stelle ich die dann auch hier ein.
Und da sitz ich nun und warte, und warte, und warte, und warte.......
Ich auch, habe gestern mal per Mail nachgefragt, wann sie Anne Perry verschicken. Aber Weltbild braucht immer zwei bis drei Tage, um eine Mail zu beantworten :cry. Naja, Montag haben sie ja mein erstes Nora Roberts Buch verschickt, mal sehen wann das endlich ankommt.
Da ich ja auch mit der Nora Roberts-Edition geliebäugelt habe, wollte ich nur kundtun, dass ich sie nicht bestellt habe und werde.
Aber bitte fragt nicht, was ich diesen Monat bei amazon, in der Buchhandlung, bei ebay und TT erstanden habe :schuechtern.
Gehe mal wieder lieber schnell in mein Zimmer Nr. 1 in der Suchtklinik, bevor ich Herrn Prof. über den Weg laufe :schnellweg.
Und ich warte und warte......
Keine Angst, Herr Prof. ist doch noch im Urlaub, jedenfalls habe ich ihn heute noch nicht gesehen.
Und ich warte und warte......
Hast du denn nichts zu tun? Wenn nicht, kannst du ja endlich mal dein Buch zuende lesen.
Ich bin doch auf Arbeit. Und stehe hier rum am PC.