hm, kann man das auch noch nachträglich ordern?
Sammler-Editionen
- MissMoneypenny
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir jetzt doch eine dritte Edition bestellt, aber weder Nora Roberts noch Anne Perry, sondern "Die Ermittler-Serie".
Leonae, du darfst dir auch noch eine bestellen.
Ich hab mir überlegt, wenn ich das finanziell wirklich nicht mehr bewältigen kann, kann ich das ganze ja auch ab- oder unterbrechen. Bin ja da auf der richtigen Seite. Habe mir auch die Liste angefordert, welche Bücher dabei sind, die stelle ich dann auch wieder hier ein. -
Zitat
Original von Tinchen
Ich habe mir jetzt doch eine dritte Edition bestellt, aber weder Nora Roberts noch Anne Perry, sondern "Die Ermittler-Serie".
Leonae, du darfst dir auch noch eine bestellen.
Ich hab mir überlegt, wenn ich das finanziell wirklich nicht mehr bewältigen kann, kann ich das ganze ja auch ab- oder unterbrechen. Bin ja da auf der richtigen Seite. Habe mir auch die Liste angefordert, welche Bücher dabei sind, die stelle ich dann auch wieder hier ein.
Ja, dass war ja wohl klar :fetch.
Aber du hast schon Recht, wenn es zu teuer wird, kannst du ja immer noch unterbrechen und später wieder einsteigen. -
Zitat
Original von Coubert
Steht auf der Info Seite zur SammlerEdition:Das stand bei meiner Nora Roberts Edition auch. Aber ich hatte das so verstanden, dass die N.R. Edition auch nicht anders verschickt wird. Aber bei der Anne Perry Edition kommt immer nur ein Buch.
ZitatAnne Perry:
Bei Gefallen erhalten Sie dann alle 4 bis 6 Wochen einen weiteren Band, solange Sie dies wünschen, immer mit 14 Tagen Widerrufsrecht. -
Also die authentischen Kriminalfälle ist wohl die einzige Edition (sofern ich da nichts übersehen hab), die im Doppelpack verschickt wird.
Bei meiner Stephen King Edition hatte ich aber die Möglichkeit ein Sparangebot zu nutzen, um ebenfalls 2 Bände pro Lieferung zu erhalten. Ob das mit allen Editionen möglich ist, weiß ich leider nicht.
Die Info zum Sparangebot stand auf der Rechnung.
-
Die Nora Roberts Edition und die Ladythriller auch :-].
-
Zitat
Bei meiner Stephen King Edition hatte ich aber die Möglichkeit ein Sparangebot zu nutzen
Wie hat das denn mit dem Sparangebot funktioniert, ich meine wo hast du das denn angegeben?
-
Man musste statt der 2,95 nur 1,95 überweisen, um das Sparangebot zu nutzen.
Ich zitiere mal, was bei mir auf der Rechnung stand:
Zitat[...] Möchten Sie bei doppeltem Sammelspaß bares Geld sparen? Dann nutzen Sie doch von Anfang an unser exklusives Super-Sparangebot! Damit erhalten Sie monatlich zwei Folgelieferungen auf einmal für nur 19,90 EUR, somit sparen Sie jedesmal 2,00 EUR.
Um teilzunehmen, musste man nur den vorgefertigten Überweisungsträger mit der Aufschrift SPARANGEBOT ausfüllen (Ich habs aber einfach per Online Banking gemacht, da die beiden Überweisungsträger, mit Ausnahme des Betrages, identisch waren).
-
Zitat
Original von Coubert
Man musste statt der 2,95 nur 1,95 überweisen, um das Sparangebot zu nutzen.Ich zitiere mal, was bei mir auf der Rechnung stand:
Um teilzunehmen, musste man nur den vorgefertigten Überweisungsträger mit der Aufschrift SPARANGEBOT ausfüllen (Ich habs aber einfach per Online Banking gemacht, da die beiden Überweisungsträger, mit Ausnahme des Betrages, identisch waren).
Genau, so habe ich es auch gemacht.
Bin schon gespannt, ob das bei Nora Roberts auch geht mit dem Sparangebot, dann bekommt man ja gleich 4 Bücher aufeinmal.
LG Märchenfee
-
Zitat
Original von Coubert
Man musste statt der 2,95 nur 1,95 überweisen, um das Sparangebot zu nutzen.Ich zitiere mal, was bei mir auf der Rechnung stand:
Aha! Ja eine Rechnung habe ich ja noch nicht, also konnte ich vom Sparangebot auch nichts wissen. Vielen Dank für die Erklärung, wäre bei Anne Perry ja keine schlechte Idee. -
Ja das Sparangebot ist schon eine tolle Sache. Ich hatte mir von Anfang an gewünscht, dass es da eine Möglichkeit gibt, die Lieferung zu beschleunigen, und als ich dass dann auf der Rechnung gelesen hab, war ich natürlich heidenfroh.
An für sich sind diese SammlerEditionen einen tolle Sache, aber für meinen persönlichen Geschmack ist außer der Stephen King Reihe und vielleicht noch Ken Follet nicht viel für mich dabei.
-
Ich habe gerade die Liste für die Anne Perry Edition bekommen :-].
Band 1 Das Gesicht des Fremden / Detective Monk
Band 2 Eine Spur von Verrat / Detective Monk
Band 3 Dunkler Grund / Detective Monk
Band 4 Der Würger von Cater Street / Inspector Pitt
Band 5 Callander Square / Inspector Pitt
Band 6 Gefährliche Trauer / Detective Monk
Band 7 Nachts am Paragon Walk / Inspector Pitt
Band 8 Die russische Gräfin / Detective Monk
Band 9 Ein Mann aus bestem Hause / Inspector Pitt
Band 10 Tödliche Täuschung / Detective Monk
Band 11 Frühstück um Mitternacht / Inspector Pitt
Band 12 In den Fängen der Macht / Detective Monk
Band 13 Die dunkelgraue Pellerine / Inspector Pitt
Band 14 Tod eines Fremden / Detective Monk
Band 15 Belgrave Square / Inspector Pitt
Band 16 Der weiße Seidenschal / Inspector Pitt
Band 17 Der blaue Paletot / Inspector Pitt
Band 18 Eine geschlossene Gesellschaft / Inspector Pitt
Band 19 Schatten über Bedford Square / Inspector Pitt
Band 20 Die Verschwörung von Whitechapel / Inspector Pitt
Band 21 Die Frau von Alexandria / Inspector Pitt
Band 22 Im Schatten der Gerechtigkeit / Detective Monk
Band 23 Die roten Stiefeletten / Inspector Pitt
Band 24 Sein Bruder Kain / Detective Monk
Band 25 Rutland Place / Inspector Pitt
Band 26 Stilles Echo / Detective Monk
Band 27 Tod in Devil´s Acre / Inspector Pitt
Band 28 In feinen Kreisen / Detective Monk
Band 29 Die Frau in Kirschrot / Inspector Pitt
Band 30 Gefährliches Geheimnis / Detective Monk
Band 31 Schwarze Spitzen / Inspector Pitt
Band 32 Schwarze Themse / Detective Monk
Band 33 Mord im Hyde Park / Inspector Pitt
Band 34 Das Mädchen aus der Pentecost Alley / Inspector Pitt
Band 35 Das Geheimnis der Miss Bellwood / Inspector Pitt
Band 36 Nebel über der Themse / Inspector Pitt
Band 37 Feinde der Krone / Inspector PittPuh, ganz schön viele! Aber ich freu mich drauf.
-
Also das mit dem Sparangebot ist ja wirklich eine feine Sache. Aber ob das bei 3 Sammlereditionen nicht zu viel wird. Na vielleicht würde ich das bei der Agatha Christie Edition machen, aber da hab ich auf der Rechnung nichts gelesen. Muss ich nachher noch mal gucken.
-
Ich werde das Angebot wahrscheinlich auch nicht annehmen, ich bekomme ja zwei Nora Roberts und ein Anne Perry Band, also drei Bücher im Monat plus mein RUB und evtl. Bücherkäufe, ich denke das reicht.
-
Na und mir reicht das auch so.
Aber die Anne Perry Bücher hören sich auch gut an. Aber jetzt reichts wiklich mit Sammlereditionen. -
Jep, nun ist genug.
-
Ich habe das mit dem Sparangebot auch hauptsächlich wegen dem Porto gemacht. Man spart sich ja bei jeder Lieferung 2 Euro.
Da spare ich mir bei den Mittelalter Romanen schon mal 26 Euro Porto, da kriege ich viele schöne andere Bücher.
LG Märchenfee
-
Das wäre die einzige positive Seite, aber da komm ich wohl dann verhältnismäßig nicht mehr mit Lesen nach.
-
Habe heute die Info bekommen, dass meine erste Doppellieferung am 29. August verschickt wird. Leider scheint bei der Stephen King Edition noch etwas Chaos zu herschen.
Die Serie soll 27 Bücher umfassen, von denen im Moment allerdings nur 15 Titel feststehen. Bislang produziert wurden die Titel 1-4 und 16-17.
Daher hier nochmal eine Liste der bislang bekannten Titel:
Band 1: Das Mädchen
Band 2: Dolores
Band 3: Christine
Band 4: Carrie
Band 5: Sie
Band 6: Stark
Band 7: ES
Band 8: Das Bild
Band 9: Friedhof der Kuscheltiere
Band 16: The Stand - Das letzte Gefecht
Band 17: Feuerkind
Band 18: Das Monstrum
Band 19: Sara
Band 20: Der Buick
Band 21: SchwarzIch hoffe, dass der Turm Zyklus vollständig seinen Weg in diese Edition findet. Ansonsten muss ich da wohl Bücher nachkaufen.
-
Ich hatte auch am 10.08.2007 die Nachricht erhalten, dass mein erstes Buch von Nora Roberts erst am 20.08.2007 verschickt wird.
ZitatDer Versand Ihrer bestellten SammlerEdition "Nora Roberts" erfolgt am 20.08.07.
Die Ware trifft ca. 8- 12 Tage später bei Ihnen ein.
Und dann noch mal 8-12 Tage?