Sammler-Editionen

• Zitat

Original von Leonae

Ich hab´s schon getan. :lache[/FONT]

Dann herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung :dafuer

Ich zappel noch.... aber ich glaube, ich bleibe hart...... muss halt erst einmal die ganzen Bücher lesen, die hier noch auf mich warten!!!

Auch wenn's schwer fällt :grin

• Zitat

Original von Tinchen
    Mittelalter und Agatha Christie.
    Ich bin am Überlegen. Sag mir jetzt sofort welche ich nehmen soll, liebe Leonae. :knuddel1 :help

Anne Perry und Nora Roberts? :lache Das ist gemein, ich weiß. Ähm :gruebel, lieber Nora, oder lieber Anne :-(? Das ist nicht so einfach. Aber vielleicht möchtest du doch lieber die Ladythriller :gruebel.

• Zitat

Original von duzieo

Zitat

Dann herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung :dafuer

Ich zappel noch.... aber ich glaube, ich bleibe hart...... muss halt erst einmal die ganzen Bücher lesen, die hier noch auf mich warten!!!

Auch wenn's schwer fällt :grin

Also mein RUB reicht auch für die nächsten zwei Jahre, aber jetzt gibt es auch erst mal keine Bücher mehr. Außer am 27.10. Harry Potter. :-]
    Und dann kommen ja alle 4-6 Wochen drei neue dazu, plus mein RUB, da kann dann nichts mehr schief gehen :lache.[/FONT]

• Zitat

Original von Tinchen
    Leonae, du musst mir jetzt sagen was ich nehmen soll. Evtl. will ich das dann heut abend bestellen. :help

Ich werde darüber nachdenken. :gruebel

• Ok, mal sehen. Also Nora Roberts finde ich prima, weil:
    1. Tolle Titel auf der Liste sind.
    2. Ich noch keins davon habe.
    3. Die Bücher mit 5.99€ günstiger sind als die normalen Taschenbücher.
    4. Ich lese die Bücher von N.R. sehr gern.

Anne Perry
    1. Ich mag historische Romane
    2. Ich habe hier im Forum und auch bei Amazon in den Rezis gestöbert und fand es sehr ansprechend.
    3. Ich finde die Aufmachung schön, HC zum Taschenbuchpreis.
    4. Auch von den Büchern habe ich noch keins im Regal stehen.

Bei den Ladythrillern kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen. Finde sie allerdings etwas zu teuer. :pille

Also würde ich dir entweder zu Nora Roberts oder zu Anne Perry raten. :gruebel Aber da fällt mir die Entscheidung sehr schwer, darum habe ich ja auch beide bestellt. :lache

Hast du denn schon von den beiden etwas gelesen? Ich kenne vom Schreibstiel ja auch nur Nora Roberts. Und die lese ich wirklich gern. Von Anne Perry habe ich noch nichts gelesen, also dürfte ich dir ja eigentlich auch nicht dazu raten, vielleicht schreibt sie ja doch nicht so toll wie ich es mir vorstelle. :-(

Tja, dann bleibt mir ja nur, dir zur Nora Roberts Edition zu raten.

:feteAnd the winner is: Nora Roberts!:fete 

Puh, dass war gar nicht so einfach! :lache

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich hab mich doch glaube umentschieden, und werde doch keine bestellen. :cry
    Ich will jetzt doch mit Leonae Gleichstand halten. :knuddel1

Das finde ich auch besser. Und wenn die beiden dann komplett sind, kann man ja dann lieber nochmal gucken.:kumpel

• Genau, aber trotzdem danke für deine Unterstützung. Hättest mich ja mal gleich wieder von der Idee abbringen können. :fetch (Spaß)
    So, mal sehen wer die Sammlungen zuerst komplett hat. :taenzchen

• Zitat

Original von Leonae
    Das finde ich auch besser. Und wenn die beiden dann komplett sind, kann man ja dann lieber nochmal gucken.:kumpel

Huhu Leonae!

Da mache ich dann auch wieder mit, wenn ich meine beiden Sammlungen gelesen habe. ;-)
    Ich habe ja auch noch 2 weitere ins Auge gefaßt. :-]

Zitat

Original von Tinchen
    So, mal sehen wer die Sammlungen zuerst komplett hat. :taenzchen

Da bin ich aber auch gespannt. :grin

Nehmt Ihr denn auch die Doppellieferung oder bleibt Ihr bei der einfachen?

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Coubert
    Ich hab mich gleich für die Doppellieferung entschieden, da es mir dabei gar nicht schnell genug gehen kann. Und außerdem spart man dabei auch noch ein wenig. :)

Genau Coubert, so mache ich das auch. In ca. 1 Jahr ist alles komplett. ;-)

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Märchenfee

Genau Coubert, so mache ich das auch. In ca. 1 Jahr ist alles komplett. ;-)

LG Märchenfee

Yep. So hab ich es bei Stephen King auch gemacht :-] Die authentischen Kriminalfälle kommen ja eh im Doppelpack.

• Steht auf der Info Seite zur SammlerEdition:

Zitat

Bei Gefallen erhalten Sie dann alle 4 bis 6 Wochen zwei weitere Bände, solange Sie dies wünschen, immer mit 14 Tagen Widerrufsrecht. Wenn Sie davon überzeugt sind und die Sendung behalten möchten, zahlen Sie den günstigen Vorzugspreis von nur EUR 11.98 (pro Band EUR 5.99), zzgl. EUR 2.- für Porto und Verpackung.