ZitatOriginal von duzieo
Das ist genau die richtige Einstellung, wenn man eine Büchereule ist
Immer erst davon ausgehen, dass die Bücher gut sind!!! So kommt man zu immer mehr Bücher!!!!!
Da sprichst du mir genau aus der Seele
Genau!
ZitatOriginal von duzieo
Das ist genau die richtige Einstellung, wenn man eine Büchereule ist
Immer erst davon ausgehen, dass die Bücher gut sind!!! So kommt man zu immer mehr Bücher!!!!!
Da sprichst du mir genau aus der Seele
Genau!
Aber Leonae, auf eine Sammleredition mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder?
Also ich werde mich am Wochenende noch mal gaaaaanz intensiv mit den Sammlereditionen beschäftigen.
ZitatOriginal von Tinchen
Aber Leonae, auf eine Sammleredition mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder?
Also ich werde mich am Wochenende noch mal gaaaaanz intensiv mit den Sammlereditionen beschäftigen.
Wenn du dich erst gaaaanz intensiv damit beschäftigst, kann ich mir schon denken, was dabei rauskommt :lache.
Das Problem ist nur, dass du nicht nur eine zusätzliche Edition bestellen willst, sondern gleich wieder zwei :-(. Das macht dann schon vier! Also gründlich überlegen :pille. Und vergiss Bertelsmann nicht! Lass uns doch zusammen jeweils zwei sammeln, und wenn wir die komplett haben, können wir ja was anderes sammeln. Wer weiß, welche neuen Editionen es dann gibt :-].
Ich habe Anne Perry immer noch nicht bestellt. Soll ich? Ich glaube es geht sowieso nicht anders, habe schon wieder so ein Zucken in den Fingern.
Siehste Leonae,
das wusste ich. So gehts mir doch auch.
Von wegen wir warten bis die ersten fertig sind.
ZitatOriginal von Leonae
Das Problem ist nur, dass du nicht nur eine zusätzliche Edition bestellen willst, sondern gleich wieder zwei :-(. Das macht dann schon vier! Also gründlich überlegen :pille. Und vergiss Bertelsmann nicht! Lass uns doch zusammen jeweils zwei sammeln, und wenn wir die komplett haben, können wir ja was anderes sammeln. Wer weiß, welche neuen Editionen es dann gibt :-].[/FONT]
Ich will mich ja nicht einmischen bei eurem Kaufrausch Aber ich denke, es gibt immer wieder schöne Reihen zum Sammeln. Ich kann mich erinnern, als ich ein Kind war, haben meine Eltern bei Bertelsmann ne Reihe gesammelt...
Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden, was er sammelt. Ich hab die gesamte Krimibibliothek der SZ zuhause. Nur mal so am Rande erwähnt.
Siehste Leonae,
das wusste ich. So gehts mir doch auch.
Von wegen wir warten bis die ersten fertig sind.
Ich habe ja auch erst eine Edition bestellt, und du hast schon zwei. Ich bin für Gleichberechtigung!!!
Aber das gilt so nicht. Wenn du bestellst bestell ich auch noch eine, und dann kaufen wir nirgendwo anders mehr Bücher!!!!!!!!!!!!!! (Außer bei Bertelsmann)
Aber dann hast du drei und ich nur zwei!
Dann erlaube ich dir halt dir noch 2 weitere zu bestellen, dann haben wir wieder Gleichstand.
Ich habe gerade eine E-Mail von Weltbild gekriegt.
Der Versand Ihrer bestellten SammlerEdition "Nora Roberts" erfolgt am 20.08.07.
Die Ware trifft ca. 8- 12 Tage später bei Ihnen ein.
Ähm, haben die einen eigenen Versandservice? Schnecken-Trans? Oder vielleicht Schildkröten-Kriechlieferant, schnall das Buch auf den Rücken und ab geht´s?
Dann erlaube ich dir halt dir noch 2 weitere zu bestellen, dann haben wir wieder Gleichstand.
Könntest du das bitte mit Herrn Leo klären?
Und was heißt dann haben wir wieder Gleichstand, du hast doch etwa noch nicht?
Nein, noch habe ich nicht. Aber ich bin nah dran!
Nein, noch habe ich nicht. Aber ich bin nah dran!
Ich hab´s schon getan.
Okay, dann bin ich spätestens morgen auch dabei.
Das lass ich mir doch nicht gefallen! Was hast du denn jetzt für eine bestellt?
Hihihi, die Anne Perry Edition :lache. Freu, dann habe ich Nora Roberts und Anne Perry.
Und welche nimmst du noch?
Na also entweder Anne Perry, Nora Roberts oder die Ladythriller edition. Welche sagst du soll ich nehmen?
Na also entweder Anne Perry, Nora Roberts oder die Ladythriller edition. Welche sagst du soll ich nehmen?
Also die Ladythriller interessieren mich persönlich nicht, aber wenn sie dir gefallen. Die sind ja auch etwas teurer als die anderen. 13.90€ plus 2€ Versand. Und die ersten beiden musst du ja auch bezahlen.
Tja, und zwischen den anderen beiden, Anne Perry und Nora Roberts, konnte ich mich ja auch nicht entscheiden.
Welche hast du jetzt schon bestellt? Mittelalter und ?
ihr seid ja verrückt
Mittelalter und Agatha Christie.
Ich bin am Überlegen. Sag mir jetzt sofort welche ich nehmen soll, liebe Leonae.