ich liebäugel ja immer noch mit der Outbreak Reihe. Aber erstmal will ich wissen welche Titel diese umfasst.
Sammler-Editionen
- MissMoneypenny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich liebäugel ja immer noch mit der Outbreak Reihe. Aber erstmal will ich wissen welche Titel diese umfasst.
Die Reihe werde ich auch im Auge behalten. -
Hallo,
Zur zeit ist die Agatha Christie Reihe die einzige Sammler Edition die ich beziehe. Ich hab sie aber nicht abonniert, sondern hole sie mir alle 2 Wochen bei meinem zeitschriftenhändler.
-
Agatha Christie hab ich als Abo, da mir die rennerei in den Zeitschriftenhandel zu nervig ist.
Ich glaub meine Sammelediton mit den Historischen Romanen von Weltbild ist zu ende
Jedenfalls hab ich lang nichts mehr bekommen und ne Mitteilung auch nichtWenn als nächstes, dann strebe ich von Weltbild dieses an: "Faszination Mittelalter 1.000 Jahre Geschichte hautnah erleben!"
Das muss ich haben und das Ged geb ich gerne aus. -
Zitat
Original von Bellamissimo
Wenn als nächstes, dann strebe ich von Weltbild dieses an: "Faszination Mittelalter 1.000 Jahre Geschichte hautnah erleben!"
Das muss ich haben und das Ged geb ich gerne aus.
Die ist gar nichts für mich. Geschichte! -
Dann wäre die Edition "Burgen und Schößer" auch nichts, oder
Also Mittelalterfan, wie ich, muss man das haben -
Meine Freundin hat mir die "Perfect Women" Edition geschenkt (damit ich mal länger was von ihren Buchgeschenken habe, sagt sie). Gestern ist der erste Band angekommen:
Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier. -
Ich liebäugele ja mit der Irland Edition....
-
Kennt ihr die Aventuria-Reihe? Die scheint neu zu sein. Auf der Website gibts nur ein paar Cover zu sehen.
Weiß jemand evt. schon, welche Bücher in der Reihe sein werden?[SIZE=7]edit: Fehlerbereinigung[/SIZE]
-
-
Ich habe mir von Weltbild die Osiris Edition bestellt.
Lese gerade das erste Buch von Birgit Fiolka und es ist toll.Auch die Aufmachung der Bücher gefällt mir super gut.
Die hätten auch noch soviele tolle andere Angebote, aber jetzt lese ich erst mal diese Edition zu Ende und dann schauen wir weiter.
LG Märchenfee
-
Zitat
Original von Märchenfee
Ich habe mir von Weltbild die Osiris Edition bestellt.
Damit liebäugel ich auch schonIch habe jetzt mal wegen der Aventuria-Reihe bei Weltbild angefragt; ich werde die Liste dann hier posten, falls es jemanden interessiert.
-
Zitat
ich werde die Liste dann hier posten, falls es jemanden interessiert.
oja, mach das doch bitte, wenn du eine Antwort bekommen hast.
-
Weltbild hat auf meine Anfrage zur neuen Aventuria-Reihe geantwortet.
ZitatDie Sammler Edition "Aventuria" ist noch ganz neu in unserem Programm. Geplant sind insgesamt 27 Bände. Die Genauen Titel und Reihenfolge steht leider noch nicht fest.
Ich werde erst mal abwarten was sich so tut und die Reihe beobachten.Wie lange dauert es i.A. bis Titel feststehen? Bei der Outbreak-Reihe z.B. stehen immer noch nur die ersten vier Titel fest.
-
Zitat
Original von Sanne
Weltbild hat auf meine Anfrage zur neuen Aventuria-Reihe geantwortet.
Ich werde erst mal abwarten was sich so tut und die Reihe beobachten.Wie lange dauert es i.A. bis Titel feststehen? Bei der Outbreak-Reihe z.B. stehen immer noch nur die ersten vier Titel fest.
Ich habe mir mal aus Neugierde den ersten Band bestellt. Mal schauen, wann der kommt und ob da eine Information beiliegt?!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe mir mal aus Neugierde den ersten Band bestellt. Mal schauen, wann der kommt und ob da eine Information beiliegt?!:anbet; halt mich doch bitte auf dem laufenden
-
Zitat
Original von Sanne
:anbet; halt mich doch bitte auf dem laufenden
Kann ich gerne machen
Bisher haben sie allerdings noch nichts geschickt... mal abwarten
-
-
das würde mich natürlich auch interessieren
-
ich sammel die ofizielle AC collection von Hachette
von Weltbild hätte cih so gern die Goldenen Sherlock Holmes Bücher haaaach *schmacht*
hmm und die Pralinenwelten reizen mich ja auch ....