Sammler-Editionen

• Zitat

Original von Sabine_D
    ich liebäugel ja immer noch mit der Outbreak Reihe. Aber erstmal will ich wissen welche Titel diese umfasst.

Die Reihe werde ich auch im Auge behalten. :lupe

• Hallo,

Zur zeit ist die Agatha Christie Reihe die einzige Sammler Edition die ich beziehe. Ich hab sie aber nicht abonniert, sondern hole sie mir alle 2 Wochen bei meinem zeitschriftenhändler.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Agatha Christie hab ich als Abo, da mir die rennerei in den Zeitschriftenhandel zu nervig ist.
    Ich glaub meine Sammelediton mit den Historischen Romanen von Weltbild ist zu ende :gruebel
    Jedenfalls hab ich lang nichts mehr bekommen und ne Mitteilung auch nicht :gruebel

Wenn als nächstes, dann strebe ich von Weltbild dieses an: "Faszination Mittelalter 1.000 Jahre Geschichte hautnah erleben!"
    Das muss ich haben und das Ged geb ich gerne aus. :anbet

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Wenn als nächstes, dann strebe ich von Weltbild dieses an: "Faszination Mittelalter 1.000 Jahre Geschichte hautnah erleben!"
    Das muss ich haben und das Ged geb ich gerne aus. :anbet

Die ist gar nichts für mich. Geschichte!

• Dann wäre die Edition "Burgen und Schößer" auch nichts, oder :lache
    Also Mittelalterfan, wie ich, muss man das haben :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Kennt ihr die Aventuria-Reihe? Die scheint neu zu sein. Auf der Website gibts nur ein paar Cover zu sehen.
    Weiß jemand evt. schon, welche Bücher in der Reihe sein werden? :wave

[SIZE=7]edit: Fehlerbereinigung[/SIZE]

• Sanne :
    nein, ich kenne die Reihe leider auch noch nicht - bzw. nur das, was auch auf der Weltbild-Seite steht. Aber schreib doch mal eine Email an Weltbild, die können dir dann gewiss sagen, welche Bücher in dieser Reihe enthalten sein werden. :-)

• Ich habe mir von Weltbild die Osiris Edition bestellt.
    Lese gerade das erste Buch von Birgit Fiolka und es ist toll.

Auch die Aufmachung der Bücher gefällt mir super gut.

Die hätten auch noch soviele tolle andere Angebote, aber jetzt lese ich erst mal diese Edition zu Ende und dann schauen wir weiter. :-)

LG Märchenfee

• Weltbild hat auf meine Anfrage zur neuen Aventuria-Reihe geantwortet.

Zitat

Die Sammler Edition "Aventuria" ist noch ganz neu in unserem Programm. Geplant sind insgesamt 27 Bände. Die Genauen Titel und Reihenfolge steht leider noch nicht fest.

Ich werde erst mal abwarten was sich so tut und die Reihe beobachten.

Wie lange dauert es i.A. bis Titel feststehen? Bei der Outbreak-Reihe z.B. stehen immer noch nur die ersten vier Titel fest.

• Zitat

Original von Sanne
    Weltbild hat auf meine Anfrage zur neuen Aventuria-Reihe geantwortet.

Ich werde erst mal abwarten was sich so tut und die Reihe beobachten.

Wie lange dauert es i.A. bis Titel feststehen? Bei der Outbreak-Reihe z.B. stehen immer noch nur die ersten vier Titel fest.

Ich habe mir mal aus Neugierde den ersten Band bestellt. Mal schauen, wann der kommt und ob da eine Information beiliegt?!

• ich sammel die ofizielle AC collection von Hachette

von Weltbild hätte cih so gern die Goldenen Sherlock Holmes Bücher haaaach *schmacht*
    hmm und die Pralinenwelten reizen mich ja auch :gruebel .... :appetit