Für den Preis, ne? Ich wünsch dir viel Glück beim Suchen.
Sammler-Editionen
- MissMoneypenny
- Geschlossen
-
-
kann ich brauchen... derzeit ist wohl nichts eingestellt
-
Einzelne sind schon eingestellt, aber ich hab auch keine komplette Sammlung gefunden. Ich halt aber mal mit Ausschau für dich
-
Danke schön
-
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch die
Sherlock Holmes - Weltbild - Sammleredition
hat und wenn ja, wie sie in "echt" aussieht, Qualität des Papieres, Druckes, usw. Denn rein von den Bildern auf der Weltbild-Homepage sieht das ganze ja sehr schön aus und die Sammlung scheint ja auch das Gesamtwerk zu umfassen.
Ich setze einfach mal den Link: http://www.weltbild.de/sherloc…ition/index.html?b=652352
-
Beim Weltbild gibt es jetzt eine neue Sammler Edition, Outbreak genannt.
Die hört sich interessant an.
Ich hatte Weltbild am Samstag angemailt, wie viele und welche Titel diese Edition umfassen wird.
Heute kam die Antwort. Es stehen zurzeit erst 5 Titel fest und die ganze Reihe wird ca. 25 Bände groß werden. -
Oh, gleich mal kucken. Ich liebe Weltbild-Sammler-Editionen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Beim Weltbild gibt es jetzt eine neue Sammler Edition, Outbreak genannt.
Die hört sich interessant an.
Ich hatte Weltbild am Samstag angemailt, wie viele und welche Titel diese Edition umfassen wird.
Heute kam die Antwort. Es stehen zurzeit erst 5 Titel fest und die ganze Reihe wird ca. 25 Bände groß werden.Ja und welche Titel?
Ich kannmir unter Outbreak nur wenig vorstellen... (Ausser vielleicht Medizin-Thriller...) -
Zitat
Original von CathrineBlake
Oh, gleich mal kucken. Ich liebe Weltbild-Sammler-EditionenCathrineBlake .. besonders wenn du sie bei ebay kaufen kannst, oder?
-
Zitat
Original von streifi
Ja und welche Titel?
Ich kannmir unter Outbreak nur wenig vorstellen... (Ausser vielleicht Medizin-Thriller...)Ich glaube, diese Serie hier ist gemeint:
ZitatOutbreak Edition (Sammler-Edition)
Die besten Wissenschafts-Thriller in einer Edition!Zwei der vier Beispiele habe ich schon, also nichts für mich! Brauche die ja nicht doppelt.
Edit hat einen kleinen Buchstaben ergänzt.
-
Zitat
Äh, sehr gerne
-
War auch mal kurz drauf und ich find es nicht schlecht. Hab noch nix von den angegebenen Bänden.
-
ok, dann ist es das, was ich mir schon gedacht habe....
Nix für mich... -
Also nachdem ich mir die jetzt genauer angeschaut habe, muss ich feststellen, dass mir die Outbreak-Edition gefallen würde. Aber erstmal muss ich Agatha Christie zusammen kriegen...
-
Ich kopiere mal die Antwort vom Verlag hierher:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Interesse an unserer Sammleredition "Outbreak".
Der genaue Umfang der Edition "Outbreak" steht noch nicht genau
fest. Es sind ca. 25 Bände geplant. Derzeit stehen erst 5 Titel fest.Als Anlage zu diesem Schreiben erhalten Sie eine Vorschau auf die geplanten Titel der Serie.
Bitte teilen Sie uns bei einer eventuellen Bestellung ggf. per Email mit, welche Bände Sie nicht
geliefert haben möchten.Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit in ca. 5 Monaten eine aktuellere Titelauflistung
der Edition anzufordern.Mit freundlichen Grüßen
Sanja Stojakovic
Kundenbetreuung
Sammler-EditionenBand 1 Pharma
Band 2 Beute
Band 3 Packeis
Band 14 ImmunMomentan darf ich ja eh nix kaufen.
Also warte ich bis zum nächsten Jahr und entscheide dann. -
Danke Sabine für die Info!
Übrigens steht es auch im neuen Weltbild-Katalog (13/08) auf Seite 37.
Der Vorzugspreis ist 8,95 Euro zzgl. 2,- Euro für Porto und Verpackung, nur der erste kostet 2,95 Euro insgesamt.ZitatOriginal von Sabine_D
Bitte teilen Sie uns bei einer eventuellen Bestellung ggf. per Email mit, welche Bände Sie nicht geliefert haben möchten.Das kann man doch erst dann machen, wenn alle Bände bekannt sind. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich mehr als die Hälfte schon habe. Aber wir werden sehen...
-
@ Sabine: Danke für deine Bemühungen! Dann ist mir jetzt einiges klarer und das Warten ist unter diesen Umständen ja auch kein Problem...
-
Diese "Perfect-Woman"-Edition bekommt nicht zufällig jemand von euch? Ich hab mir die nämlich grad bestellt und würde gern wissen welche Bücher da enthalten sind?
-
Sammel ich auch Ken Follett, als letzter Roman erswchienen bei Luebbe ist von Follett, "Die Tore der Welt" diese Fortsetzung des Romans von Die Saeulen der Erde". Lohnt sich, wen man diesen SAchriftsteller gern mag
Aber gesammelt als Gersamtausgabe habe ich auch hier mal gekauft die 11-baendige Ausgabe von Halldor Laxness beim Steidl-Verlag als gebunden Ausgabe dieser Schriftsteller aus Island. Lohnt sich immer wieder. Und was mir immewer weieder gefaellt ist diese 6-baendige Inseltaschenbuch-Ausgabe Die Erzaehlungen aus den Tausendundein Naechsten. Das muss nman lesen denn dasd ist eine Tasechnbuch-Ausghabe der in den funefziger Jahren gebundenen Ausgabe sehr gut uebersaretzt und voillstaendoig zusammengetragen nicht diese Jungenbeuchausgaben erschienen mal in 2 oder drei Baenden. Diese sechsbaendige Insel Taschenbuchausgabe immer wieder zu empfehlen auch fuer Erwachsaene und als Sammlung immer wieder gut, im Schrank, vielleiucht sollte man diese Ausgabe dfann eben vorne anstellen bei einetr grossen Bibliothek.
Reimar -
Zitat
Original von reimar
Sammel ich auch Ken Follett, als letzter Roman erswchienen bei Luebbe ist von Follett, "Die Tore der Welt" diese Fortsetzung des Romans von Die Saeulen der Erde". Lohnt sich, wen man diesen SAchriftsteller gern magSorry, ich versteh den Satz nicht?!