Ich hätte das nie so verpackt lassen können.
Sammler-Editionen
- MissMoneypenny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Scarlett
Nee, heute Morgen um 6 hatte ich da noch keinen Kopp zu
:staunDas könnte mir ja nicht passieren.
-
Sorry, hab´s gestern nicht geschafft mit der Liste.
Hab momentan ziemlichen Stress, falls ich komplett drauf vergesse, dann schubst mich bitte noch einmal an! -
Zitat
Original von Leonae
Ich habe gestern Abend noch die Nora Roberts Edition bestellt. Konnte mich nicht beherrschen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis ich das erste Buch bekomme. Die Bestellung kann ich auch noch nicht einsehen und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen :fetch. Ich glaube , ich bin einfach zu verwöhnt von Amazon :gruebel.Leonae, mach nur weiter so. Gegen dich bin ich ja, was Buchkäufe angeht, ein Waisenmädchen
So kann ich meinem GöGa wenigstens sagen, dass es hier im Forum noch schlimmere als mich gibt. -
Zitat
Original von Sabine_D
Leonae, mach nur weiter so. Gegen dich bin ich ja, was Buchkäufe angeht, ein Waisenmädchen
So kann ich meinem GöGa wenigstens sagen, dass es hier im Forum noch schlimmere als mich gibt.
Ups, erwischt! Da bin ich noch am überlegen, wie ich es in der Klinik zur Sprache bringen kann und dann sowas. -
Was gibt es denn eigentlich sonst noch für Sammeledition, jetzt mal die von Weltbild ausgeschlossen. Bei Bertelsmann gibt es ja noch ein paar wenige, aber da hat mich jetzt mal so voll gar keins interessiert.
-
ich habs jetzt auch nicht lassen können
Hab mir die Historien Edition bestellt, auch wenn ich auch schon 5 Bücher habe, aber wenn man die abbestellen kann ist das ja super.....
-
Zitat
Original von Tinchen
Was gibt es denn eigentlich sonst noch für Sammeledition, jetzt mal die von Weltbild ausgeschlossen. Bei Bertelsmann gibt es ja noch ein paar wenige, aber da hat mich jetzt mal so voll gar keins interessiert.
Ich für meinen Teil, möchte gar nicht wissen, ob es noch andere Editionen gibt. -
Zitat
Original von eva101
Sorry, hab´s gestern nicht geschafft mit der Liste.
Hab momentan ziemlichen Stress, falls ich komplett drauf vergesse, dann schubst mich bitte noch einmal an!Kein Problem, liebe eva, laß Dich von uns bloß nicht hetzen.
Leonae :
Das war auch gleich mein erster Gedanke.
Ich bin da echt schlimm, was das anfixen betrifft.Mein Finger zuckt auch schon bei der Nora Roberts Edition.
LG Märchenfee
-
Mich hätte es mal interessiert, man muss es ja nicht unbedingt dann auch bestellen. Was natürlich dann auch seeeeehr schwer sein dürfte.
-
Hallo,
hat jemand von euch die Sammel-Edition Lady Thriller (auch von Weltbild) und kann schon abschätzen, ob sich die Zusammenstellung lohnt?
Ich habe bei solchen Serien immer ein bisel Angst dass sich auch etliche "Langweiler" miteinschummeln.... Und dann kann ich auch einfach weiter einzeln kaufen... Bin da hin - und hergerissen...hmmmm..... -
Also die würde mich ja evtl. auch noch reizen...
-
Zitat
Original von Wurm4471
Hallo,
hat jemand von euch die Sammel-Edition Lady Thriller (auch von Weltbild) und kann schon abschätzen, ob sich die Zusammenstellung lohnt?
Ich habe bei solchen Serien immer ein bisel Angst dass sich auch etliche "Langweiler" miteinschummeln.... Und dann kann ich auch einfach weiter einzeln kaufen... Bin da hin - und hergerissen...hmmmm.....Falls die keiner kennt, kannst du ja auch bei Weltbild per Mail nachfragen. Habe ich heute auch wegen der Nora Roberts Reihe. Jetzt haben die mir zwar geantwortet, aber nur um mir zu sagen, dass sie noch meine Kundennummer und komplette Anschrift brauchen. Hm, Kundennummer hatte ich natürlich in der Mail angegeben und bin davon ausgegangen, dass sie anhand dieser auch meine Adresse rausfinden können.
-
Sooo, Paket endlich aufgemacht Es war der erste Stephen King Das sieht richtig schick aus. Macht sich bestimmt gut im Regal, wenn die Serie komplett ist
-
Ich habe garade die Antwort von Weltbild bekommen.
vielen Dank für Ihr Interesse an der Sammler-Edition "Nora Roberts".
Mit diesem Schreiben erhalten Sie eine Vorschau auf die
geplanten Titel dieser Serie.
Bitte geben Sie uns ggf. rechtzeitig Bescheid, welche Bände
wir nicht versenden sollen.
Es ist jederzeit möglich die Sammlung zu stoppen bzw diese zu
einem späteren Zeitpunkt wieder zu aktivieren.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.Band 1 Töchter des Feuers
Band 2 Töchter des Windes
Band 3 Töchter der See
Band 4 So hoch wie der Himmel
Band 5 So hell wie der Mond
Band 6 So fern wie ein Traum
Band 7 Insel des Sturms
Band 8 Nächte des Sturms
Band 9 Kinder des Sturms
Band 10 Das Haus der Donna
Band 11 Verlorene Seelen
Band 12 Dunkle Herzen
Band 13 Der Ruf der Wellen
Band 14 Gezeiten der Liebe
Band 15 Ufer der Hoffnung
Band 16 Eine Frage der Liebe/Anfang aller Dinge
Band 17 Träume wie Gold
Band 18 Gefährliche Verstrickungen
Band 19 Im Licht der Träume
Band 20 Zeit der Hoffnung
Band 21 Verlorene Liebe
Band 22 Lilien im Sommerwind 2
Band 23 Tief im Herzen
Band 24 Hafen der Träume
Band 25 Erinnerung des Herzen
Band 26 Nächtliches Schweigen
Band 27 Tödliche Liebe
Band 28 Sehnsucht der Unschuldigen
Band 29 Zeit der Träume
Band 30 Zeit des GlücksGanz schön viele, ne? Und als Geschenk gibt es ja Lilien im Sommerwind und Band 22 ist dann die Fortsetzung. Also ich freue mich schon. Das erste Buch wird am 20.08.2007 geschickt.
-
Endlich ist der ersehnte erste Teil der Edition "Aufbruch ins Unbekannte" James Cook bei mir zu Hause angekommen. Werde gleich mal drin Schmökern.
-
Zitat
Original von Scarlett
Sooo, Paket endlich aufgemacht Es war der erste Stephen King Das sieht richtig schick aus. Macht sich bestimmt gut im Regal, wenn die Serie komplett isthab auch schon Band 2 davon aber noch nicht gelesen.
-
-
Leonae: Super, danke, dass du die Liste reingesetzt hast.
Ich hab vorhin mal kurz geschaut, aber da, wo ich sie vermutet habe, ist sie nicht.
So erspare ich mir weitere Sucherei.Und dir viel Spass mit Nora Roberts!
lg,
Eva -
@ streifi
Ich habe noch nicht eins von der Liste. Ich habe nur die "Garten-Eden-Trilogie", "Die Donovans" und einen Doppelband "Wo mein Herz wohnt. Entscheidung in Cornwall". 2 Romane in einem Band. BILD der FRAU-Bestseller (Gebundene Ausgabe)
Die anderen stehen alle schon auf meiner Wunschliste, daher passt die Edition bei mir echt prima. Und nicht mal eins doppelt, ich kanns kaum fassen.