Sammler-Editionen

• Zitat

Tinchen schrieb: Diese "Perfect-Woman"-Edition bekommt nicht zufällig jemand von euch? Ich hab mir die nämlich grad bestellt und würde gern wissen welche Bücher da enthalten sind?

Nein, da kann ich dir nicht helfen. Aber normalerweise kannst du den Herausgeber solcher Sammelreihen immer anmailen und die teilen dir dann mit, welche Bände enthalten sind. So ist es bei den Editionen von Weltbild zumindest immer.

Apropos: Kennt und bekommt jemand die Anne Perry Sammleredition von Weltbild. Von den Klappentexten her klingen diese Bücher nämlich sehr interessant, aber sind sie auch so schön und spannend zu lesen?

• Zitat

Original von kero-chan
    Nein, da kann ich dir nicht helfen. Aber normalerweise kannst du den Herausgeber solcher Sammelreihen immer anmailen und die teilen dir dann mit, welche Bände enthalten sind. So ist es bei den Editionen von Weltbild zumindest immer.

Das hab ich doch auch schon mitgemacht, aber mir gehts mal wieder nicht schnell genug! :grin

• Zitat

Original von kero-chan
    Apropos: Kennt und bekommt jemand die Anne Perry Sammleredition von Weltbild. Von den Klappentexten her klingen diese Bücher nämlich sehr interessant, aber sind sie auch so schön und spannend zu lesen?

Schau mal ins Verzeichnis, es sind schon einige Bücher der Autorin bei den Eulen rezensiert worden. Der Text ist ja der gleiche. ;-) Eine Übersicht der Bände findest du auch bei Weltbild. Dort gibt es auch ein paar Meinungen. :wave

• danke.

So, jetzt habe ich mir die Rezensionen hier angeschaut, die ja oft sehr zweigeteilt sind. Vielleicht sollte ich nicht so lange überlegen und diese Edition einfach mal bestellen - bei Nichtgefallen kann ich sie ja einfach wieder abbestellen.

Meine Stephen King Sammlung ist nämlich bald vollständig und dann brauche ich was Neues - wobei es auch noch die Sherlock Holmes Edition gibt.... :gruebel

Hmm, das muss ich mir doch nochmal überlegen.
    Aber nochmals Danke für die Antwort.

• So wie versprochen die Auflistung der Perfect-Woman-Edition:

Lippenstift und Teddybär Irene Schmit
    Bis dass sie uns scheidet Jane Green
    Mit Liebe gemacht Anette Göttlicher
    Ich liebe alle meine Männer Antonia Abel
    Frühstück bei Stephanie Sue Margolis
    Familienpackung Susanne Fröhlich
    Zwei Schwiegermütter und ein Baby Maeve Haran
    Alles so weit im Griff Fiona Neill
    Wassermelone Marian Keyes
    Hände weg oder wir heiraten Eva Völler
    Der Teufel ist blond Sibel S. Teoman
    Wenigstens ein bisschen schwanger Kristina Duker
    Die Mütter-Mafia Kerstin Gier
    Frisch gemacht Susanne Fröhlich
    Frisch gewickelt Risa Green
    Die Patin Kerstin Gier
    Working Mum Allison Pearson
    Mama.com Eke Ahlswede
    Happy ohne Ende Shari Low
    Babyville Jane Gree
    Augen zu und durch Phyllis Reynolds Naylor
    Mum@work Elke Ahlswede

---------------------- vorläufiger Stand von geplanten 27 Bänden !!! ----------------------

• Ich habe es jetzt doch getan. Ich habe mir die Sidney Sheldon Edition bestellt.
    Ich habe zwar bis auf die Biographie und seinen letzten Roman schon alle, aber ich liebe seine Bücher und als HC sind Bücher, die man öfter lesen will ja doch schöner.
    Außerdem sehen alle gleich aus :-], meine TB Ausgaben sind so unterschiedlich. :rolleyes

• Zitat

Original von Tinchen
    Okay, dann mach ich das heute abend mal! Ich find die Serie ganz toll, vorallem weil ich noch kein einziges Buch davon habe und erst seit neuem dieses Genre lese! :wave

:bruellTinchen! Hast du schon wieder eine Edition bestellt? Was ist mit den anderen 1095 Editionen, die du schon bekommst???????

Edit: War natürlich nur ein Scherz!

• Zitat

Original von Leonae
    [FONT=comic sans ms]Ich habe es jetzt doch getan. Ich habe mir die Sidney Sheldon Edition bestellt.

Das ist auch die Edition, die ich mir bei Weltbild als nächstes bestellen möchte. Allerings muss ich erst Agatha-Christie beenden...

Leonae : Ich hoffe, dass du hier davon berichten wirst, wie schön sie ist... :wave

• Zitat

Original von Tinchen
    Meine Mittelalteredition war schon fertig und dann hab ich jetzt wie gehabt 3 Editionen?! :brabbel
    :bruell Viele bekommst du denn? Das sind doch auch nicht weniger???

Nora Roberts ist fertig und jetzt habe ich mir die Sidney Sheldon Edition bestellt. :-]

• Zitat

Original von Tinchen
    Also hast du echt nur eine Edition??? :cry

Jep! Sonst kann ich mir ja keine Bücher mehr zwischendurch kaufen. Du weißt schon, Mr. Leo würde sonst...

• Zitat

Original von Glücksfee

:write Eben! Deshalb möchte ich die auch sooo gerne... :knuddel1

Ich habe auch lange drüber nachgedacht, weil ich ja alle schon habe, aber da man diese Bücher wirklich mehrmals lesen kann, finde ich schon, dass es sich lohnt eine schöne Edition im Regal zu haben.