Sammler-Editionen

• Wieso? Kriegst du Provision? :lache

Nee, mal ernst. Für das Geld find ich es ein super Angebot. 2 oder 3 aus der Reihe hab ich schon, aber das geb ich halt an und dann passt es wieder. Werd ich wohl machen.

Danke für deine Hilfe. :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich habe ja mittlerweile die Mittelalterromanedition komplett. Nach der letzten Lieferung bekam ich dann ein Päckchen mit einem Buch der Nora Robers Edition mit einem Brief dabei, das mir diese Edition sicher auch gefällt und ich die jetzt immer zugeschickt bekomme. Dabei war eine Postkarte, auf der ich das ganze auch ablehnen konnte, aber das Buch trotzdem behalten durfte.
    Was haltet ihr von dieser Art der "Kundenwerbung"?

• Tinchen : Habe ich auch so ungefähr durch. Als die reihe von Burgen und Schlößer nun endgültig zuende war, sendeten die mir ein Buch vn einer anderen Edition (irgentwas mit Deutschland). Zwar schön gewesen, aber ich habe dann per Mail mitgeteilt das ich diese Edition nicht haben möchte.
    Das ist ja kein muss, aber ich denke mal das die das schon mit absicht machen.

Die Thriller- Edition gefällt mir auch, aber kommt später dran. 2 laufende Editionen (Agatha Christie und die Historischen Romane) reichen ersteinmal.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich find die Werbung in Ordnung. Schließlich entstehen einem keine Kosten und man kann sich das Buch anschauen und lesen und dann entscheiden. Ich hab z. B. noch nie was von Nora Roberts gelesen und würde mich deswegen auch nicht für die Edition entscheiden. Aber wenn ich mal eins lesen würde und mir das zusagen würde, sehe das vielleicht schon anders aus.

- Cicero

• Ich hab das gleiche Angebot bekommen ud wie schon oben gesagt abgelehnt, weil ich die Bücher eh alle schon habe.

Wäre das eine andere Editon gewesen, hätte ich die wahrscheinlich wirklich genauer begutachtet und vielleicht auch einfach weiterlaufen lassen. Ich denke Weltbild macht da ganz gut Geschäft damit.

• Ich glaub, die Lady-Thriller kann ich mir getrost schenken. Alle Bücher daraus, die mich interessieren, habe ich schon gekauft/gelesen, der Rest interessiert mich nicht weiter. Von dem einen oder anderen Autor möchte ich keins mehr lesen.
    Zudem habe ich festgestellt, dass die eine oder andere Reihe dabei ist.

Die Bücher sind auch nicht darüber ausgewählt worden, ob eine Frau sie geschrieben hat (u. a. ist Ridley Pearson auch ein Mann ;-)), sondern ob die Hauptfigur eine Frau ist. Nur so zur Klarstellung. :grin

Zu der "Kundenwerbung":
    Eigentlich eine gute Sache, so sieht man direkt, in welcher Ausstattung die neue Edition geliefert würde. Wenns einen nicht interessiert muss man es ja nicht mitmachen. Bei mir wird es noch was länger dauern, bis die mir so ein Angebot machen. Bei den vielen Karl-May-Büchern, die noch ausstehen... :grin

• ich überlege mir noch ...die Agatha Christie Reihe zu holen.... :-]

diese umfasst zur Zeit 30 Bände:

Band 1 Das Haus an der Düne
    Band 2 Mord auf dem Golfplatz
    Band 3 Das fehlende Glied in der Kette
    Band 4 Blausäure
    Band 5 Der Tod wartet
    Band 6 Tote in der Bibliothek
    Band 7 Das Eulenhaus
    Band 8 Der Tod auf dem Nil
    Band 9 Der blaue Express
    Band 10 Der Wachsblumenstrauß
    Band 11 Die Schattenhand
    Band 12 16 Uhr 50 ab Paddington
    Band 13 Rotkäppchen und der böse Wolf
    Band 14 Das Sterben Wychwood
    Band 15 Alibi
    Band 16 Ruhe unsanft
    Band 17 Rächende Geister
    Band 18 Der Mann im braunen Anzug
    Band 19 Fata Morgana Band 20 Mord im Orientexpress
    Band 21 Mord im Pfarrhaus
    Band 22 Das Geheimnis der Goldmine
    Band 23 Und dann gabs keines mehr
    Band 24 Kurz vor Mitternacht
    Band 25 Die Kleptomanin
    Band 26 Vorhang
    Band 27 Lauter reizend alte Damen
    Band 28 Der letzte Joker
    Band 29 Die Morde des Herrn ABC
    Band 30 Das krumme Haus

:wave

• Meine Ma hat die mal angefangen. Die Bücher sehen nicht schlecht aus, aber die Geschichten sind nix für mich. Obwohl ich erst eine gelesen hab. Aber ich glaub, das liegt mir nicht so.

- Cicero