sagt mal, wo doch hier mehrere V.C. Andrews lesen, warum gibt's denn dann noch keine Rezensionen? jetzt wollte ich mich doch mal schlau machen und finde nix dazu, tse, tse, tse
Sammler-Editionen
- MissMoneypenny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
sagt mal, wo doch hier mehrere V.C. Andrews lesen, warum gibt's denn dann noch keine Rezensionen? jetzt wollte ich mich doch mal schlau machen und finde nix dazu, tse, tse, tse
Ja, das hat mich auch schon gewundert. -
Hui, gestern kam schon meine zweite Nora Roberts Lieferung.
Das ging ja flott und es sind zwei Teile der Irland-Trilogie.Dann müßten ja bald die zweiten Historischen Bücher auch kommen, denn die hatte ich ja vor Nora Roberts bestellt.
LG Märchenfee
-
-
Zitat
Original von Märchenfee
Hui, gestern kam schon meine zweite Nora Roberts Lieferung.
Das ging ja flott und es sind zwei Teile der Irland-Trilogie.Dann müßten ja bald die zweiten Historischen Bücher auch kommen, denn die hatte ich ja vor Nora Roberts bestellt.
LG Märchenfee
Wann hast du denn die erste Lieferung von Nora Roberts bekommen? Meine hatten sie am 20.08. los geschicht und die kam am 28.08. an. Jetzt bin ich natürlich auf die zweite Lieferung gespannt. Mann, das dauert aber auch alles bei Weltbild.
Auf die erste Lieferung von Anne Perry warte ich auch schon sehnsüchtig, wurde laut Weltbild am 07.09. verschickt, mal sehen wann die ankommt.Edit: War am 28.08. und nicht am 29.08.
-
Zitat
Original von Leonae
Wann hast du denn die erste Lieferung von Nora Roberts bekommen? Meine hatten sie am 20.08. los geschicht und die kam am 28.08. an. Jetzt bin ich natürlich auf die zweite Lieferung gespannt. Mann, das dauert aber auch alles bei Weltbild.
Auf die erste Lieferung von Anne Perry warte ich auch schon sehnsüchtig, wurde laut Weltbild am 07.09. verschickt, mal sehen wann die ankommt.Edit: War am 28.08. und nicht am 29.08.
Leonae, die erste Nora Roberts-Lieferung bekam ich auch am 28.08.07 und den ersten Mittelalter-Band bekam ich am 06.08.07.
Deren System soll einer verstehen.
Warum kommt denn Nora Roberts so früh?
Bin gespannt, wann Deine zweite Lieferung kommt.LG Märchenfee
-
Heute ist auf jeden Fall schon mal meine erste Anne Perry Lieferung eingetroffen. Sehr schöne Ausgabe. Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich das Sparangebot nutze, oder nicht. Mit der Nora Roberts Edition komme ich dann zusammen auf über 30,- €. Obwohl, das ist viel weniger, als ich diesen Monat schon wieder für Bücher ausgegeben habe.
Und man spart ja auch jedes Mal 2,- €. Also werde ich das mit dem Sparangebot wahrscheinlich doch machen. -
Habe soeben das Sparangebot angenommen.
-
Zitat
Original von Leonae
Habe soeben das Sparangebot angenommen.Hätte ich auch gemacht.
Immerhin sparst Du über 20 Euro Porto und die 30 Euro jedes Monat ist ja auch nur ein Jahr lang.
LG Märchenfee
-
Meine Ermittleredition sollte am 06.09. losgeschickt werden, allerdings ist das immer noch nicht da. Dafür kam die 2. Lieferung von Agatha Christie...
-
Also meine 2. Lieferung von Nora Roberts ist immer noch nicht da. Das erste Buch von Anne Perry liest Mr. Leo gerade, mal sehen wie es ihm gefällt.
-
Zitat
Original von Leonae
Also meine 2. Lieferung von Nora Roberts ist immer noch nicht da. Das erste Buch von Anne Perry liest Mr. Leo gerade, mal sehen wie es ihm gefällt.Also, daß ist ja wirklich merkwürdig bei Weltbild.
Meine zweite Lieferung mit den Mittelalter Romanen kommt auch nicht. Dabei sind schon mehr als sechs Wochen vergangen.
LG Märchenfee
-
Hihi, man muß nur ein bißchen schimpfen, gestern ist nämlich die 2. Lieferung endlich gekommen.
Nur komme ich jetzt nicht zum lesen, weil ich jetzt schnell noch Tante Dimity auslese und am Dienstag geht es ja mit der Leserunde von den Glasbüchern los.
LG Märchenfee
-
Gestern habe ich von Bertelsmann einen tollen Brief bekommen.
Die haben jetzt auch eine Sammler-Edition mit den besten Liebesromanen.
Das ist jeweils ein Doppelband in HC Ausführung. Gefällt mir sehr gut.
Sobald ich eine Lieferung bekommen habe, berichte ich Euch mehr.Auf alle Fälle hat mich dieser Brief sehr gefreut und mein Herz höher schlagen lassen.
LG Märchenfee
-
Ich war gerade mal auf der Internetseite, die haben noch mehr Sammeleditionen
Ich werde da jetzt mal stöbern -
Also bei Bertelsmann sprechen mich die Sammlereditionen nicht so an.
Dafür kam gestern die 2 . Lieferung der Ermittler-Romane.
-
Ich find den Preis beim Club auch ganz schön happig. Für 12-15 Euro bekomme ich überall super Bücher.
-
Heute kahm endlich meine -Die grosse Weltgeschichte Wissen unserer Zeit an.
-----------------------------------------------------
LG Fantasygirl -
Meine zweite Liferung von Nora Roberts ist auch gestern angekommen. Hat ja auch ewig gedauert, die hatten mich vergessen. Meine Lieferungen kommen jetzt immer mit der Post, nicht mehr mit Hermes. Ist das bei euch auch so?
-
Meine letzte Lieferung kam auch mit DHL.