Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie drüber nachgedacht, was ich beim lesen trinke... aber es wird wohl Tee sein oder Wasser, wie sonst auch...
-
-
Zitat
Original von Nikana
Meinst du? Ok, dann stelle ich nach meinem Urlaub eine Flasche Wein auf den Tisch und wenn mein Chef fragt, was das soll, verweise ich ihn an dich :lache.
Natürlich ausserhalb der Berufszeit. Obwohl ... wär doch mal ganz lustig oder?!
-
Wenn ich was trinke dann nur meistens was warmes....dafür esse ich gerne Schokolade oder Kekse beim lesen;-) weil ich finde trinken ist immer sehr schwierig beim lesen weil wenn man was verschüttet ist das nicht so gut...
Lg carolotr
-
Aber Krümel im Bett ... na danke !!!!
-
Zitat
Original von BlaBlubBlö
Natürlich ausserhalb der Berufszeit. Obwohl ... wär doch mal ganz lustig oder?!Nunja, ein Feierabendbierchen ist im Büro nicht so selten. Vielleicht sollte ich damit ja mal schon morgens anfangen ... :lache. Wobei ich bisher auch immer ohne Alkohol ganz vernünftige Texte fabriziert habe. Wäre vielleicht mal ein Experiment wert, wie es denn mit Alkohol aussehen würde ...
-
Ich trinke beim Lesen dasselbe was ich sonst auch trinke-Wasser. Aber nur an etwas lanweiligeren Stellen oder wenn ich keine Lust mehr habe, das Kapitel aber noch unbedingt zu Ende lesen will. Ansonsten vergesse ich das trinken, während ich lese.
-
Wenn ich ein Buch lese, mag ich es gemütlich und trinke dazu eine heisse Schokolade oder meinen heiss geliebten Vanille-Caramel Schwarztee.
-
Zitat
Original von Nikana
Nunja, ein Feierabendbierchen ist im Büro nicht so selten. Vielleicht sollte ich damit ja mal schon morgens anfangen ... :lache. Wobei ich bisher auch immer ohne Alkohol ganz vernünftige Texte fabriziert habe. Wäre vielleicht mal ein Experiment wert, wie es denn mit Alkohol aussehen würde ...
Man muss ja nicht sturzbetrunken sein^^ . Aber ich weiss aus Ehrfahrung , Alkohol lockert den Geist ( und die Zunge ) .
-
Zitat
Original von BlaBlubBlö
Man muss ja nicht sturzbetrunken sein^^ . Aber ich weiss aus Ehrfahrung , Alkohol lockert den Geist ( und die Zunge ) .... und den Verstand!
-
... was nicht immer Nachteilig sein muss.
-
Ich trink meistens Leitungswasser oder Apfelschorle zum Lesen oder Tee. Am Liebsten ess ich eigentlich Süßigkeiten während dem Lesen oder ich lese nur ohne etwas zu essen oder zu trinken!
-
Sonneblümchen ... wenn ich das so lese fällt mir ein netter witz ein:
fragt ein frommer Jude seinen Rabbi:
"Rabbuni, darf man beim Bibellesen Alkohol trinken?"Der Lehrer schaut entrüstet.
"Selbstredend nicht, wo kämen wir dann hin!!"Der fromme denkt kurz nach und fragt erneut.
"Rabbuni, darf man beim Alkoholtrinken die Bibel lesen?"Der Lehrer lächelt. "Aber selbstverständlich mein Kind, die Bibel kann man immer lesen."
-
ich trinke grundsätzlich und in allen lebenslagen hauptsächlich Milch.
-
Ich trinke meist Wasser, bedingt durch das häufige Volleyballspielen.
Ansonsten Kakao, Kakao und nochmal Kakao. (Meine Mutter befreit jede Woche Lidl von allem Kakaopulver, da meine ganze Familie süchtig danach ist :-])Alkohol? Naja... Manche Coctails sind okay, Wein geht auch noch. Aber Bier... neeee
-
von krig ich kotzkrämpfe ich bin mehr für
-
ist okay. Aber bitte nicht auf ex...
Schlechte Erfahrungen...
-
ich mach mit sekt grundsätzlich gute erfahrungen. noch besser werden die erfahrungen mit malibu orange aberbitte nich beim lesen
-
Ich trinke meistens nichts beim Lesen. Von Kaffeebechern morgens um halb sieben in der S-Bahn halte ich gar nichts und abends im Bett vorm EInschlafen trinke ich auch nichts.
-
Zitat
Original von licht
Sonneblümchen ... wenn ich das so lese fällt mir ein netter witz ein:fragt ein frommer Jude seinen Rabbi:
"Rabbuni, darf man beim Bibellesen Alkohol trinken?"Der Lehrer schaut entrüstet.
"Selbstredend nicht, wo kämen wir dann hin!!"Der fromme denkt kurz nach und fragt erneut.
"Rabbuni, darf man beim Alkoholtrinken die Bibel lesen?"Der Lehrer lächelt. "Aber selbstverständlich mein Kind, die Bibel kann man immer lesen."
und da fällt mir folgender Spruch ein:
"Alkohol ist dein größter Feind - In der Bibel steht, du sollst deine Feinde lieben!" -
Ich trinke wenn überhaupt einen leckeren Tee beim lesen. Das klappt natürlich nur im Winter und Eistee ist nicht so ganz mein Geschmack