Jetzt klärt mich mal auf bin zu faul zum suchen.
Was ist eine Bloody Mary????:gruebel Das ist tot ernst.
Jetzt klärt mich mal auf bin zu faul zum suchen.
Was ist eine Bloody Mary????:gruebel Das ist tot ernst.
Ich trinke meistens Tee beim Lesen. Irgendwie passt das zusammen. Am liebsten Früchtetee, egal welche Sorte.
Wein eher selten, weil: entweder genieße ich den Wein oder das Buch, beides geht nicht.
ZitatOriginal von Batcat
Gerne Kaffee, oft aber auch Pepsi light (kalt!!!).
Ich würde auch gerne Tee trinken, bin aber meist zu faul, mir ein Kännchen zuzubereiten - daher nur selten.
Also ich liebe Tee zum Lesen!Egal welche Sorte!
Und Heiße Schokolade,wenn ich nicht mehr am Verkehr teilnehmen muss dann auch gerne mit Schuss oder Doppeltem Schuss!Kommt aufs Buch an!
Kommt wirklich auf das Buch an:
Zu Haruki Murakami passt nur Cutty Sark, zu Idiotentest dreißig Biere, über die Dauer der Lektüre verteilt, und zu Alice im Wunderland natürlich Tee mit Nichtgeburtstagsfeiergästen.
Beim Lesen trinke ich meist Kaffee oder Tee.
Oder auch schonmal Mineralwasser oder Pepsi-Light.
Tja, ich bekenne mich hiermit zum hoffnungslosen MezzoMix Fan, ich liebe es einfach, ich kann nicht ohne leben.
Also hab ich immer ein Glas davon im meinem Zimmer stehen.
Tee kann ich gar nicht leiden, dann lieber einen heißen Kakao, aber nur seeehr selten.
Mezzo Mix
Ich trink zwar die Hoffer Billigversion (schmeckt mir besser), aber das ist echt gut!!
Trink ich auch gerne neben dem Lesen (und immer und überhaupt :-])
Naja, am liebsten Rotwein, geht natürlich nicht immer, weil ich ansonsten vor dem finanziellen Ruin stehen würde und zudem Alkoholikerin wäre.
Wasser und Tee, und ab und zu auch mal ein Glas eiskalten Maracujasaft, wenn ich mir was gönnen möchte.
ZitatOriginal von Prombär
Mezzo Mix
Ich trink zwar die Hoffer Billigversion (schmeckt mir besser), aber das ist echt gut!!
Juhuuu, noch ein MezzoMix Fan! hab grad schon wieder ein Glas neben dem Bildschirm stehen...
Das Zeug ist aber auch zu lecker...*süchtig bin*
Ein Glas? Neben mir steht die ganze Flasche
ZitatOriginal von Prombär
Mezzo Mix
So gehts mir beim Cola!
Am liebsten das Freeway - Cola vom Lidl.
Und das ohne light! Ich kanns vertragen!
Naja, da bin ich ja wenigstens nicht die einzige
Da ich sowieso dazu tendiere zu vergessen, überhaupt was zu trinken, ist das beim Lesen nicht anders, so dass ich mir meist nicht mal was hinstelle... Aber wenn ich es dann tue, und es ist ein Tee oder Kaffee, dann wird's leider meist kalt - und dann trinke ich es auch nicht mehr.
Die größte Chance hat da meine Mischung Wasser/Sprite 50:50!
Oh ja, das ist auch voll toll!!
(Cola Mix Billig Version ist nur ein Ersatz, weil das Hofer Cola schmeckt mir nimmer).
edit:
Ich bin hoch erfreut darüber, dass es normale Menschen gibt
Wenn ich tagsüber zum Lesen komme, muß ich nicht unbedingt was zum Trinken dazu haben....eher zum Naschen, aber abends trinke ich gerne Caro!
ZitatOriginal von Persephone
(ich hoffe, meine Eltern lesen das nicht ;-)) .
ich denke mal, in der hinsicht kannst Du gaaaanz beruhigt sein dies ist ja ein seriöses Forum... da wirst Du sicher nicht kontrolliert
Grüntee, weil er hält wach. Manchmal des abends zuuuu wach. - Dann ist wenigstens das buch in der früh fertig. - Aber der leser auch.
und tagsüber meist von carpe diem den gingko und kombucha saft, schmeckt mir inzwischen viel besser als cola - ist aber vermutlich mittel-altersbedingt, man wird plötzlich so gesundheitsbewisst