SUB-Abbau 2007

• Neuzugang:

In Annas Namen - Helga Schütz

• Als naechstes werde ich mir wohl "Letzter Halt" vornehmen :gruebel

• Zitat

Original von SoryuAsuka
    Morgen ist dann Shopping angesagt, weil unter 101 Büchern ist es ja kein Sub. Da muss ich dann erst mal ordentlich zuschlagen. :grin

Wer das wohl gesagt hat..... :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• • Rumo & Die Wunder im Dunkeln von Walter Moers [Fertig!]
    • Tintenherz von Cornelia Funke [Gelesen...]
    • Das Mädchen mit dem Perlohrring von Tracy Chevalier [zäh, aber ausgelesen]
    • Hausaufgaben von Jakob Arjouni [Ebenfalls beendet!]
    • Fool on the Hill von Matt Ruff [Und dieses auch *schluchz* Will nochmal!]
    • Das Geheimnis des siebten Richters von Ralf Isau [Ausgelesen]

• Das Lied der Befreiung Neschans von Ralf Isau
    • Sofies Welt von Jostein Gaarder [Und weg... schade eigentlich]
    • Norwegian Wood von Haruki Murakami [Schwubs und weg]

• Deutschstunde von Siegfried Lenz <-- Leserundenbuch, bin ganz fleißig dabei :-]
    • Glennkill von Leonie Swann [Gelesen!]
    • Whitethorn Woods von Maeve Binchy [Fertig…]
    • The Kite Runner von Khaled Husseini [Auch gelesen *seufz*]

• Jonathan Strange & Mr. Norrell von Susanna Clarke <-- Ferienbuch, kommt also bald
    • A Place Called Here von Cecelia Ahern [Beendet]

Bleiben noch drei. SUB insgesamt = 6 :wow
    Dieser Thread war anfangs unterhaltsam und ist jetzt so deprimierend.

• Zitat

Original von Lotta

Dieser Thread war anfangs unterhaltsam und ist jetzt so deprimierend.

Aber warum das denn? Viel Platz für Neues... und ich glaube, bei einem SuB von 6 hätte ich schon Alpträume, daß ich nicht mehr weiß, was ich lesen soll... ich glaube, ich bin auch ein Fall für die Suchtklinik

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Eben waren da noch so viele Bücher, und ich dachte das dauert sowieso ewig, bis ich wirklich nichts mehr zu Lesen habe, und jetzt? :grin
    Aber du hast recht, das ist umso mehr ein Grund, die leeren Regale zu füllen. Wir sehen uns dann in der Suchtklinik *reicht Caia ein Anmeldeformular* ;-)

• Zitat

Original von Lotta
    *reicht Caia ein Anmeldeformular* ;-)

Hach ja.... *legt es gleich zu dem Stapel weiterer Anmeldeformulare, der hier schon liegt... *

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Das Wunschspiel --- Patrick Redmond mit eines meiner ersten Bücher bei BT

Anitas Töchter --- Judith Rossner

Assassini --- Thomas Gifford weil mich Schwiegermutter immer schon fragt ob ich es gelesen hab :rolleyes

Operation Schneewolf --- Glenn Meade----> Bin dabei und halte dank geli noch ein Weilchen durch :grin

Das erste der sieben Siegel -- John F. Case

Der Flug der Störche -- Jean Christopher Grange

Hannas Töchter -- Marianne Fredriksson

• Mir hat Operation Schneewolf damals super gefallen, ich mag solche Kalter-Krieg-Thriller sehr.... *Motivation für Schnatterinchen anhebt*

• Wollte ich nicht eigentlich Bücher lesen, statt neue hinzuzufügen? :gruebel

• Hm, "Letzter Halt" gefiel mir richtig gut. Ein Glueck, dass ich`s auf die Liste gesetzt habe, sonst haette es wahrscheinlich noch ewig ungelesen hier rumgestanden :-]
    Obwohl die Rezis hier ja nicht so doll sind, fange ich heute noch mit "Missing Link" an :wow

• @ Lady,

ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, worum es hier geht, wir wollen Bücher lesen, die schon ewig rumsubben. Und jeder hat sich eine gewisse Zahl ausgesucht, die er in 2007 schaffen will...

Mal mehr, mal weniger... ich im Augenblick weniger, ich suhle mich in bereits gelesenen Werken...