Wo stelle ich mein neues Buch am besten vor?

  • Du kannst dein Buch in der Rubrik vorstellen, zu der es gehört, also Krimi, Thriller, Historisches, what ever.
    Allerdings macht es dann Sinn, dich bereits im Text als Autor zu outen.


    Wenn du keine ganze Rezi schreiben willst, was sehr löblich wäre, da ein Autor sein eigenes Buch ja doch sehr subjektiv bewertet, dann eröffne doch einfach einen Thread unter Allerlei Buch...


    Eigentlich ist das Forum wohl eher dazu gedacht, daß sich LESER über Bücher austauschen, als das Autoren ihre eigenen Bücher rezensieren.


    Wieso du deine Frage unter Termine postest, hab ich auch nicht verstanden.... :wow

  • Es ist natürlich besonders charmant, in einem Leseforum seine Mitgliedschaft mit derm Vorstellung seines eigenen Werks zu beginnen :fetch


    Nein, noch schlimmer, wie ich finde: Du forderst den Platz ein, machst dir noch nicht einmal die Mühe, das Forum auf deinen Wunsch hin zu untersuchen


    andermann

  • Hallo,


    Ich habe mir überlegt, mein Buch hier nicht vorzustellen. Es scheint doch eher den Anschein zu wecken, Werbung machen zu wollen, um Geld zu verdienen. Es würde zu Diskussionen führen, die nicht mein Ziel sind.


    Dennoch sage ich herzlichen Dank für Eure Antworten und weiterhin viel Spaß im Leseforum.


    Marco

  • Nu sei mal nicht gleich beleidigt. ;-)
    Aber nur reinplatzen und den eigenen Kram anpreisen kommt halt nicht so gut. Beteilige dich doch hier allgemein und dann sind wir auch auf dein Werk gespannt. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Hi, Heaven,


    Die Entscheidung hat eher damit zutun, dass ich gedacht habe, hier als Autor richtig zu sein, weil es ja um Bücher geht. Und es war nicht meine Absicht, hier unangenehm aufzufallen.


    Vielleicht finde ich demnächst die Zeit, mich hier einmal in Ruhe umzusehen, und vor allem auch in der richtigen Rubrik etwas unterzubringen. Peinlicher Auftakt.


    Naja, Kritik gehört zu Leben.


    Also dann