Mein Buch ist auch da. Ebenfalls vielen Dank an Ines :wave, ebenso an Wolke, die sich dieses tolle Gewinnspiel ausgedacht hat und an die Verlage und die anderen Eulen-Autoren, die so großzügig waren und Bücher zur Verfügung gestellt haben
25. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...
-
-
Mein Buch konnte ich Samstag von der Post abholen. *freu*
Vielen lieben Dank an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!!!
-
Mein Preis hat es nun auch bis nach Wien geschafft. Vielen vielenk Dank - ich freu mich riesig
-
Haben jetzt alle schon ihr Buch bekommen?...
-
Mein "Prometheus" kam heute nach einem kleinen Irrläufer über eine nicht mehr aktuell Anschrift heute bei mir an.
Rein äußerlich gefällt es mir sehr gut und wenn ich es gelesen habe, werde ich auch über den Inhalt berichten. Da ich mich ohnehin mal ein wenig mit der griechischen Mythologie beschäftigen wolle, deren Kenntnis ich bei "Ulysses" schmerzlich vermisst habe, kommt mir das Buch sehr gelegen. Ich freu mich auf das Lesen.
Noch einmal vielen lieben Dank an Wolke und an Verlag Ehrenwirth, laut Impressum mit Lübbe verbunden.
-
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber so langsam mach ich mir Sorgen ob mein Buch noch den Weg zu mir findet...
-
Du hast dein Buch immer noch nicht? Von wem solltest du es denn bekommen? Ich meine vonwelchem Verlag?
-
Hallo Saphira,
dein Buch müßte längst da sein, ich frage morgen beim Verlag nach -
Kurzbeschreibung
Seit einem mysteriösen Autounfall vor vielen Jahren hält Laura ihre Mutter für tot – bis der Drache Gurgulius in ihr die Hoffnung weckt, dass Anna Leander noch leben könnte. Um sich Gewissheit zu verschaffen, riskiert das Mädchen mit den magischen Fähigkeiten eine Traumreise in die eigene Vergangenheit. Alles deutet darauf hin, dass Anna in das düstere Reich der Schatten verbannt worden ist. Doch dort kann man nur mit Hilfe des sagenumwobenen Rings der Feuerschlange eindringen. Als Laura diesen endlich entdeckt und in das Schattenreich aufbricht, ahnt sie nicht, dass das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet ...
-
Mein Buch ist heute mittag angekommen! Ach, wenn ich nur 2 Tage gewartet hätte, hättest du dir die Mühen sparen können, tut mir wirklich Leid!
Jedenfalls ist es jetzt da und ich bin überglücklich Vielen Dank nochmal, Wolke und dem Verlag Lübbe! -
@ Tanzmaus
Wie es scheint ist ja das Buch, das ich abgeschickt habe inzwischen bei dir angekommen... -
Hallo liebe "Büchereulen"
Kleine Frage am Rande der "Neuerscheinungen von Büchern !!!
Gibt es denn noch ein "Ostergewinnspiel " für die tatkräftigen
"Eulen der Nacht ???
Liebe Grüße
teufelchen
-
@ Teufelchen: Gewinnspiele gibt es nicht, weil es Neuerscheinungen gibt. Das liegt im Ermessen unserer Chefin, und wenn Bücher unserer Eulenautoren oder vom Verlag gespendet werden, ist das absolut freiwillig, bzw. weil Wolke sich bemüht hat.
Diese "Erwartungshaltung" finde ich nicht so toll, muss ich sagen.
-
Wer sind denn die "Eulen der Nacht" ?
Und warum sind die tatkräftig???
*malganzdummfrag*, bin icht mehr so oft im Eulennest.
Hab ich da was verpasst???Was die Gewinnspiele betrifft:
Gibt's eins, haben wir Glück und sind dankbar,
gibt's keins, haben wir Pech und sind trotzdem froh!!! -
Das ist eine "Teufelchen-Eigenart" (und auch, nur links die Anführungszeichen zu setzen...)
Und ansonsten:
-
Also keine organisierte Eulenvereinigung oder sowas ?!?
Na dann!
Jedem Tierchen,... gell? -
Zitat
Original von geli73
Diese "Erwartungshaltung" finde ich nicht so toll, muss ich sagen.
Finde ich allerdings auch - jedes gesponsorte Buch ist supertoll, aber alles eine Zugabe dank Wolkes Engagement und weit ab von jeder Selbstverständlichkeit!!Da fällt mir ein: Wie hat denn den anderen Eulen ihr Weihnachtsgewinnspiel-Buch gefallen? Da waren doch viele interessante Bücher dabei, die noch nicht rezensiert wurden *neugier*
-
-
Hallo liebe Eulen
Ich wollte nur höflich anfragen (Ostergewinnspiel) , das es keine
Selbstverständlichkeit ist; weiß ich auch selber !!!
Entschuldigt bitte meine "Anfrage" und außerdem wollte ich persönlich
auch keinen von Euch auf den Füßen treten !!!
mit lieben Grüßen
teufelchen
-
Zitat
Original von milla
Da fällt mir ein: Wie hat denn den anderen Eulen ihr Weihnachtsgewinnspiel-Buch gefallen? Da waren doch viele interessante Bücher dabei, die noch nicht rezensiert wurden *neugier*Meins war witzig! Rezi hier --> Laura, Leo, Luca....