:-(Ich will meins auch haben.
25. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...
-
-
Mein Buch ist angekommen !!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen vielen Dank an den dtv und an Wolke !!!!!!!!
-
Als ich heute nach Hause kam: Überraschung!
Es scheint ein sehr spannender Krimi zu sein. Sowas mag ich Und noch dazu ein Hardcover - ein Luxus, den ich mir sonst selten gönne.
Vielen Dank, Wolke und vielen Dank, Lübbe Verlagsgruppe
-
Ich persönlich würde jeden, der hier noch einmal jammert, dass sein Buch noch nicht da ist, von der Versandliste streichen
Ich jammere doch auch nicht. Ok, ich habe nicht mitgespielt
Aber es handelt sich doch hier schließlich um ein Spiel, bei dem alle gewonnen haben (was bei Spielen ja höchst selten ist). Dann ein Anspruchsdenken zu entwickeln, das offenbar von einer bestimmten Zeitschiene ausgeht, nervt den neutralen User gewaltig
-
Zitat
Original von churchill
Ich persönlich würde jeden, der hier noch einmal jammert, dass sein Buch noch nicht da ist, von der Versandliste streichenIch jammere doch auch nicht. Ok, ich habe nicht mitgespielt
Aber es handelt sich doch hier schließlich um ein Spiel, bei dem alle gewonnen haben (was bei Spielen ja höchst selten ist). Dann ein Anspruchsdenken zu entwickeln, das offenbar von einer bestimmten Zeitschiene ausgeht, nervt den neutralen User gewaltig
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Ich bin zwar kein "neutraler" User (hab ja auch was bekommen), aber ich finde auch, dass man ein paar Tage warten kann. Ist doch toll, dass überhaupt was kommt!!!
-
-
Meins ist heute auch angekommen .. Danke nochmal
-
Und meins kam auch heute an Danke Wolke & Danke dtv!!
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen... *freu* Mein erstes, hier gewonnenes Buch... Ich freu mich schon seeehr aufs Lesen. Danke Wolke und Luebbe...
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen, Vielen, vielen Dank an Wolke und den Lübbe Verlag.
-
Bescheid!
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Lübbe und natürlich an Wolke
-
Mein Buch kam heute auch an Meine Ma war wieder so lieb und hat Empfangsdame gespielt und hat mir per Telefon die schöne Widmung durch gesagt....
Viele Danke nochmal an Wolke und an Jörg für das nette Büchlein...
LG
-
Ich habe seit heute Mittag eine Bisswunde........
Meine Postbotin kam gerade vorbeigeflogen und hat sie mir zugeführt!!
Lieben, herzlichen Dank an Wolke und den Lübbe Verlag für die großzügige Spende!!!
*ich hab mich noch nie so über eine Bisswunde gefreut*
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Vielen lieben Dank an Wolke und Jörg. -
Danke Kyrill !!!!
Auch mein Buch ist heute angekommen. Dank des Sturms war ich zu Hause und nicht auf dem Weg in die Schweiz per Bahn. Nun tröstet mich die Lektüre darüber hinweg, dass ich meinen neuen Neffen wohl erst in ein paar Wochen besichtigen kann.
Wie gut , dass es hier so schöne Gewinnspiele gibt.
:waveKlio
-
Mein Buch ist heute auch angekommen!!!
Nochmals lieben Dank an unser Wölkchen und den Lübbe-Verlag! -
Meins ist heute auch angekommen jippie
Danke nochmals an Wolke und dem Lübbe- Verlag.
En schönes HC und was ich ja cool find da ist hinten kein EAN- Code drauf, es wird also immer ein Gewinnerbuch bleiben.
-
@ Porsche,
kam Dein Buch mittlerweile an ?
-
Vielen Dank an Wolke und auch an Droemer Knaur, auch mein Buch ist heute angekommen mit einem netten Schreiben.:wave
-
Mein Buch ist auch gestern hier angekommen.
Vielen lieben Dank an Ines