ZitatOriginal von Batcat
Oh.... ich wußte doch, daß da ein Pferdefuß an der Sache war!
Zuckerbrot und Peitsch sozusagen. Naja, ein bisserl Dank kann schon verlangt werden.
ZitatOriginal von Batcat
Oh.... ich wußte doch, daß da ein Pferdefuß an der Sache war!
Zuckerbrot und Peitsch sozusagen. Naja, ein bisserl Dank kann schon verlangt werden.
och nöö... gibts jetzt ne bisswunden-zwangsleserunde?
Hier wird niemand gezwungen
Vielleicht ist ja jemand anderes schneller fertig und schreibt die Rezi :grin, dann brauchst du nur noch deinen Senf dazu geben.
ZitatOriginal von Muffin
och nöö... gibts jetzt ne bisswunden-zwangsleserunde?
:bruellNa klar und du schreibst die Eröffnungsrezi... damit ich nur noch meinen Senf dazu tun muss!!
JAAAA!!!! Mein Gewinnbuch ist gerade eben angekommen. *freufreufreu* Toll. Und es war sogar ein netter Breif dabei... "Vielen Dank für die Teilnahme an dem Dezembergewinnspiel der Büchereule." Na klar! Hab ich doch gern gemacht. Ich freu mich. Vielen Dank nochmal.
Meins ist auch da!!!
*Mitfreu*
Dann hoff ich mal, dass mein Buch heut auch da ist.
Hab grad nachgeschaut - mei8nes ist noch nicht da
Meins lag heute auf der Treppe *hüpf*
Ich hab natürlich das Pech, dass unser Postbote krank ist und wir alle paar Tage selbst die Post abholen müssen...
Mein Buch ist auch noch nicht da.
@alle Bisswundengewinner
Wenn ihr mir Zeit lasst, schreibe ich gerne die Eröffnungsrezi. Allerdings werde ich das Buch sicher nicht in den nächsten 6 Wochen lesen....
ZitatOriginal von Saphira
Ich hab natürlich das Pech, dass unser Postbote krank ist und wir alle paar Tage selbst die Post abholen müssen...
Die Post selbst abholen? Na klasse, toller Service!
Mein Buch ist heute auch angekommen. Das ging aber echt fix! Dann sag ich nochmal persönlich danke an Droemer/Knaur.
Mein Buch, von Jörg Kastner, ist noch nicht da. Jetzt hoffe ich auf morgen.
Nicht, dass ich nichts mehr zu lesen haben, aber haben möchte ich es schon gerne.
Liebe Eulen,
bitte seid nicht so ungeduldig. Ich finde es klasse, wieviel Unterstützung ich von den Autoren und Verlagen für das Weihnachtsrätsel hatte, überlasse es aber jedem in Ruhe die Bücher zu versenden und möchte euch bitten dies auch zu respektieren. Die Bücher gehen sicherlich in den nächsten Tagen in Ruhe an euch raus
ZitatIch hab natürlich das Pech, dass unser Postbote krank ist und wir alle paar Tage selbst die Post abholen müssen...
:gruebel:gruebel:gruebel:gruebel
Gibts bei euch nur einen?
Und in eurem Ort wohnen nur 50 Leute oder wie??
Wir sind nur ungeduldig weil wir uns über den Gewinn freuen. Aber Ungeduld ist nicht meckern, zumindest bei mir nicht. Das bitte ich zu beachten.
Mein Buch von Monde kam heute an, mit einer sehr schönen Widmung. Vielen Dank nochmal für die Buchspende
Hallo Eulen
Keine Angst : Alle Bücher sind unterwegs !!!
Ich habe gerade mein Buch vom Postboten bekommen!!!
Nochmals vielen herzlichen Dank an "Wolke und den "Verlagen "
Mein Buch kam auch heute an!
Vielen, vielen Dank dafür an Wolke und dtv!
Und natürlich auch an alle anderen Verlage und Autoren die so großzügig waren!
Liebe Grüße an die Lorentzens....
Meine Pilgerin ist heute angekommen, mit feiner Widmung!