ZitatOriginal von Fritzi
Gheron habe ich sie auch schon per pn mitgeteilt...
O.k. Dann ist das schon erledigt
ZitatOriginal von Fritzi
Gheron habe ich sie auch schon per pn mitgeteilt...
O.k. Dann ist das schon erledigt
Huhu Primavera,
bitte schreib mir per PN deinen Signaturwunsch, dann veranlasse ich alles weitere
Unglaublich!!! Huraaaa!!! Bisswunden für mich! Danke, Fortuna - Mr. keinkomma sagte bei der Sichtung der ausgelobten Preise, dass ihn das am meisten interessieren würde - na dann: Glückwunsch an ihn :lache! Freufreufreu!!!
Hurra :-]....Ganz lieben Dank. Das ist ja echt super.
p.s.: Adresse ist raus.
Uiuiui Danke!! Ich bin schon mega gespannt auf das Buch
Sorry an alle Eulen, habs nicht früher ins Internet geschafft. Schicke die Adresse sofort raus!
ZitatOriginal von keinkomma
Unglaublich!!! Huraaaa!!! Bisswunden für mich! Danke, Fortuna -
KK du bist süüüß!
Mr. keinkomma sagte bei der Sichtung der ausgelobten Preise, dass ihn das am meisten interessieren würde - na dann: Glückwunsch an ihn :lache! Freufreufreu!!!
Und ebenfalls beste Glückwünsche an Herrn Keinkomma, da hat ER doch Glück gehabt!!
* was macht euer Familienzuwachs?*
Ich hab ja auch gewonnen!!!!!!! *kreisch* Kann ja keiner ahnen! Adresse gibts sofort!
Na das wird ja auch mal Zeit alle Augen( Eulen) warten nur noch auf dich, sonst bekommen wir alle unsere Bücher noch nicht!!!
Unser Zuwachs liegt grade im letzten Sonnenstreifen auf der Terrasse und wärmt sich den Pelz. Italiener halt - ist die Kälte nicht gewohnt. Und Mr. keinkomma grinst sich eins und freut sich auf "sein" Buch (ICH les das aber zuerst :grin)
ZitatOriginal von Porsche
@ Tanzmaus
:wowWoher wusstest du das ich gerne tauschen würde?!
Ich bin überglücklich mal endlich bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben ( ich hab noch nie vorher was gewonnen). Dummerweise ist das Buch überhaupt nicht mein Fall... außerdem kenn ich auch nicht die 4 vorigen Teile dieser Reihe und der Autor sagt mir auch nichts
Einfach ins Blaue reingeraten
@all
Ihr könnt mich jetzt auch ausschimpfen, aber ich habe den 3 Nachzüglern jetzt ne PN geschickt ich hoffe die schicken die Adressen umgehend an Wolke.
ICH WILL MEIN BUCH HABEN.
Ich hab gesehen das es schon geschehen ist die PNs könnt ihr dann entsorden.
*hihi*
@ oemchen
Ist da jemand.... ungeduldig??? *breit grins* Hast Du etwa nix mehr zum Lesen? *noch breiter grins*
Hey Batty
Ich hab noch genug zu lesen. Allerdings warte ich nicht gerne drauf wenn ich weiß es könnte schon hier sein. Wenn du weißt was ich meine. Nur deshalb.
*auchmalbreitgrins*
Mein Gewinn-Buch kam heute mit der Post. *freu* Nochmal vielen lieben Dank an Wolke für das Gewinnspiel und an monde für das Buch!!
Die Adressen an die Verlage DTV, Droemer/Knaur und Lübbe sind heute rausgeschickt worden.
Außerdem habe ich die Adressen der Bücher von Dora Heldt und Jörg Kastner weitergeschickt.
Die Gewinner der Bücher von Iris, Iny und Elmar, Ines und Monde haben sich soweit ich weiß, selbst darum gekümmert. Wenn nicht, meldet euch bitte.
:hopSuper, Danke Wolke du bist ne Wucht.
Na das gibt ja dann bald gaaanz viele tolle Rezensionen...
Oh.... ich wußte doch, daß da ein Pferdefuß an der Sache war!
ZitatOriginal von Batcat
Oh.... ich wußte doch, daß da ein Pferdefuß an der Sache war!
Nur so ein kleines Rätsel lösen, wäre doch ein wenig zu einfach....:wave