Na, das ist ja toll
Vielen herzlichen Dank Dir, liebe Wolke und natürlich auch dem Verlag für die Mühe und die Großzügigkeit!
Ich freue mich riesig, meine Krimi-Ecke durch das gewonnene Buch erweitern zu können
Ikarus
Na, das ist ja toll
Vielen herzlichen Dank Dir, liebe Wolke und natürlich auch dem Verlag für die Mühe und die Großzügigkeit!
Ich freue mich riesig, meine Krimi-Ecke durch das gewonnene Buch erweitern zu können
Ikarus
oh - super!!
Ich habe mal ein Buch gewonnen - ich freue mich riesig!!!
@ wolke
Die Adresse kommt.....sofort.....
Vom Lübbe-Verlag ist das echt eine großzügige Geste!!
Sehr symphatisch!!
Hurraaa... Ich hab mein erstes Buch hier gewonnen.... Danke schön, Wölkchen, und natürlich einen riesen Dank an die Verlage, die die Bücher zur Verfügung stellen...
Danke für den Hinweis, Muffin. Dann kopiere ich sicherheitshalber den Beitrag dort noch einmal hin
Vielen vielen Dank, liebe Wolke!!
Das Buch klingt sehr spannend, aber nichts für schwache Nerven Normalerweise lese ich solche Bücher nicht, aber man muss ja mal über den Tellerrand schauen, nich wahr? Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf.
ZitatOriginal von Wolke
Danke für den Hinweis, Muffin. Dann kopiere ich sicherheitshalber den Beitrag dort noch einmal hin
dankeschön
Ich fasse es nicht. Ich habe gewonnen und alle haben trotzdem etwas bekommen.
Herzlichen Dank an die Verlage, die die Bücher spendiert haben.
Aber ein besondrer Dank an Wolke, die es geschafft hat sooooo viele Preise denen aus dem Kreuz zu leiern.
Ich freue mich besonders, dass es ein Buch aus meinem Lieblingsgenre geworden ist.
@ Porsche,
Du willst nicht zufällig tauschen
Ich sags ja, der Lübbe-Verlag ist echt lieb (hab da ja gerade einen Buchgutschein gewonnen... )
Toll Wolke!!!
pn wegen der Adresse kommt...
hab ich ja auch doch noch was gewonnen... Großen Dank an Wolken & die Sponsorenverlage
ZitatOriginal von Fritzi
pn wegen der Adresse kommt...
Wann?
ZitatOriginal von Primavera
Ich hab mich natürlich auch sehr über mein Buch gefreut. Leider habe ich es schon. Ich hab auch an der Leserunde damals teilgenommen.
Mag evtl. jemand tauschen? Oder hat jemand Interesse am "alten", gelesenen Buch (wie neu, ohne Knicke etc.)? Falls Interesse besteht, einfach mal ne PN schicken, man wird sich dann schon einig. (Möglichkeit von BT besteht auch...)
Hallo Primavera,
was hälst du davon, wenn Dora dir Ausgeliebt anstatt Unzertrennlich schickt?
Da freue ich mich aber, Blutlinie klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack.
PN mit meiner Adresse ist raus.
Wolke vielen Dank für deine Mühe und den Verlagen , insbesondere Lübbe für die Zusatzspende, natürlich auch.
:waveKlio
Hey ihr 4 (Fritzi, LuellaLu, Morgaine, Janine) los die Adressen raus ich möchte mein Buch haben.
RZ wäre mir noch lieber.
@ Tanzmaus
:wowWoher wusstest du das ich gerne tauschen würde?!
Ich bin überglücklich mal endlich bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben ( ich hab noch nie vorher was gewonnen). Dummerweise ist das Buch überhaupt nicht mein Fall... außerdem kenn ich auch nicht die 4 vorigen Teile dieser Reihe und der Autor sagt mir auch nichts
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Primavera,
was hälst du davon, wenn Dora dir Ausgeliebt anstatt Unzertrennlich schickt?
Hallo Wolke,
das wär ja prima. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. *schäm*
Jetzt hab ich aber gestern Dora eine PN geschrieben. Hoffentlich hat sie das Buch jetzt noch nicht signiert...
Werd ihr dann wohl nochmals ne PN schreiben oder hast Du öfters zu ihr Kontakt. Sie ist ja momentan nicht so oft online...
Hallo Primavera,
ich sehe Dora nächste Woche aber das ist zu spät. Schau mal bitte, ob sie die PN überhaupt schon gelesen hat. Wenn nicht, lösch sie bitte und sag mir Bescheid
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Primavera,
ich sehe Dora nächste Woche aber das ist zu spät. Schau mal bitte, ob sie die PN überhaupt schon gelesen hat. Wenn nicht, lösch sie bitte und sag mir Bescheid
Wusste gar nicht, dass man Nachrichten löschen bzw. überwachen kann. Naja wieder was gelernt.
Ja, ich hab sie noch löschen können. Mir wärs nicht zu spät, also keine Hetze von meiner Seite, ausser es muss dann wieder abgeschlossen sein...
Danke!!
ZitatOriginal von Wolke
Wann?
Jetzt, aber wieso hast Du eigentlich meine Adresse nicht??
Gheron habe ich sie auch schon per pn mitgeteilt...